"Du hast den Kampf gewonnen aer das Spiel verloren!" oder so und danach Game Over. Ich gebe ab.Zitat von Vaati
Frosch
"Du hast den Kampf gewonnen aer das Spiel verloren!" oder so und danach Game Over. Ich gebe ab.Zitat von Vaati
Frosch
Gut, dann will ich mich mal mit ner einfachen Frage einbringen^^Zitat von Froschvampir
Was kann man dem Skelett vor Düsterburg geben, damit man nicht um den Eintritt kämpfen muss?
Graben eine Grube für den Butler, soll heißen, sie planen einen ihrer Streiche.
Glaub isch zumindest...
*edit*: Endlich bin ich mal Erster!![]()
Geändert von Shadow Snake (19.11.2005 um 22:07 Uhr)
hm, sie jagen wieder etwas hoch ist zu einfach, oder?
einfach nur in der küche sitzen tun sie auch nicht...
*argh*
hm....
:-(
mfg,
jens
Danke, danke!^^
Also: Als was wird der Geist im ersten Dorf des Spiels wiedergeboren?
(Ich sollte mir langsam schwerere Fragen ausdenken...)
Gut, ich mach dann weiter:
Wie kann man beim Kampf gegen den Gestaltwandler in Düsterburg ein drittes Partymitglied haben?
![]()
Man nimmt einfach Julie wieder mit. Oder ich hab auch mal gehört, dass man sogar Libra mitnehmen kann. Dann muss man sie jedoch aus dem Gefängnis befreien. Ich glaube sich selbst verhaften lassen und mit der Spitzhacke im Gefängnis die Wand aufschlagen...
Möp, is des unfair! *heul* Mir ist sie nie krepiert!
Sch*** Wenn- Fragen...
Wollt ich nur mal gesagt haben...
Allgemein-Geschehnisse Fragen für alle!
*edit* Hui, da möcht ich auch begraben werden! ^^"
*edit2* Alla gut, stimmt auch wieder...
Geändert von Shadow Snake (19.11.2005 um 23:09 Uhr)
@Sh@dow Sn@ke
Was heißt hier S***** Wenn-fragen? Im Grunde ist jede Frage eine Wenn-frage. Nämlich was passiert, WENN man soweit gespielt hat oder WENN man diese Quest bis zum Ende macht...
@Kery
Jap, dass stimmt. Du bist dran.
Grandys Tochter?Zitat von Kery
Frosch
EDIT: Argh, falsche Seite... Wie peinlich! Das geschah mir noch nie... Verdammt in alle Ewigkeit... ;__; Aber ich war jetzt nur einmal auf der falschen Seite, oder?
Geändert von Froschvampir (20.11.2005 um 11:37 Uhr)