Der gibt aber ab.
Deshalb: Was kann man mit den aufgedonnerten Vampir-Altweibern auf Schloss Düsterburg machen?
Der gibt aber ab.
Deshalb: Was kann man mit den aufgedonnerten Vampir-Altweibern auf Schloss Düsterburg machen?
Mir fällt jetzt nur die "Olle Tucke" ein, an deren Verkleidung man kommen muss...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Dann mach ich mal weiter, und zwar mit etwas sehr einfachem: Was kan man mit Julies Hundefutter alles anstellen?
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Heilkräuter drunter mischen, Heiltrank drüber kippen, Entgiftungszeug reinmachen oder... gar nichts.
Hab ich was vergessen?![]()
Man kann verschiedene Sachen (zB. Heilkraut) untermischen, um damit verschiedene "Fresschen" für Julie herzustellen. Je nach Zutat kann es ihr HP bringen, oder ihren Status ändern :-)
Noch mehr Infos?
Edit: Hups, da warst du wohl schneller^^ Nicht gesehen. Hab wohl zu lange geschrieben![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
jo, habt beide recht...
derjenige is, der als erstes die neue frage stellt :-D
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Oh Mann, seit drei Tagen nix los...
Was hat Kima, der Taurus verloren, soll heißen, was bittet er euch, ihm wiederzubringen?
Eine silberne Haarlocke.
Ich gebe ab, falls richtig.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Ich übernehme dann mal.
Wieviele Spezialattacken/Skills/Fähigkeiten besitzt Sylvia?
Drei. (?) Ist ne Weile her, dass ich gegen sie gekämpft habe, aber gegen mich hat sie glaube ich nur drei eingesetzt..
Sie besitz drei Stück
1: Sie fuchtelt mit ihren Krallen rum
2: Sie zaubert einen bösen Zauber auf eine Person
3: Sie zaubert einen bösen Zauber auf alle Personen
Das sollte alle sein und zwar bis ins kleinste Detail aber ich denke mal das Sh@dow Sn@ke weitermachen kann weil die fRage ja eigentlcih nur nach Anzahl gerichtet war(meine Güte wir können ja bald schon einen uen Thread aufmachen würdet ihr mir die Ehre überlassen?)
@Jehova-Dragul&Shadwo Snake:
Richtig.
Wer als erstes hier die Frage schreibt ist dran.
Würdest du bitte die Namensspiele unterlassen ich hab nämlich keinen Bock mehr dadrauf achja und hier ist die Frage
Welche Namen hatte der Zombie auf dem Friedhof von Dankwarts Burg?