Magda, der Frau, deren Mann in der Kanalisation gestorben ist.
Chrono Trigger -> Lenas Platz, sollte eigentlich ein Teleporter sein, hat aber einige Nebenwirkungen.
Wurde afaik für UiD aber umgefärbt.
Falls richtig, gebe ich ab. Mir fallen wohl kaum Fragen ein, vielleicht ein andermal.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Na dann mach ich das mal...![]()
Warum kommt Maltur nicht sofort in die große Halle auf Schloss Düsterburg?
weil Wahnfried ihn da oben in Dankwarts Labor festgesetzt hat. Er schwebt erst einmal bei umgekehrter Gravitation da oben und genießt ein paar Blitze... da hab ich gleich selbst noch eine frage zu: meinte malthur DIESES gewitter, indem er angeblich einen großteil seiner macht eingebüßt hat? eher nicht... oder?
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Eigentlich meinte ich eher, weil er sich nicht sicher ist, ob er "unter Freunden" ist, aber ist schon okay...
Und ich glaube, ja, das Gewitter war gemeint.
Hm, hier geht nix. Deswegen:
Was ist das Auffallendste an Dankwarts altem Hofzauberer? (Damit meine ich sein Verhalten)
Wenn ich mal kurz darf:
Was passiert, wenn man an bestimmten Stellen mit Strg cheatet, mit dem..."Wissen"?
Bin gerade online gegangen, als du die Frage gestellt hast *g*
Also, nächste Frage:
Warum soll Gandamel Malthur verwandeln?
(also konkret)
Hmm, meinst du mit verzaubert, dass er getarnt wird, weil es sehr auffällig wäre, mit dem Sohn des dunklen Gottes durch die Gegend zu laufen? Das wäre dann auch die Lösung...
dieser gesichtsausdruck von allen nach gandamel's erstem versuch![]()
mfg,
jens
btw: huch? mit STRG cheaten? hab ich was verpasst?
--Ich mag Senf
@Sh@dow Sn@ke: Ja, so ca wollte ich es hören. ^^
@Grappa's Hammer: Wenn du das Spiel im Maker öffnest, kannst du mit gedrückter STRG-Taste durch alle Wände bzw. über alle Hinderniss gehen.
In UiD gibts für STRG-Cheater auch enige Falle, zum Beispiel die Truhe in den Eisöden.
Oh, oh. Dann muss ich jetzt sagen, dass ich abgebe, ich muss off...
Und ich will den Spielfluss ja nicht behindern.![]()
Freie Runde also!