Jenova-Dragul kann fragen...ich gebe ab.
yipeh, weiter gehts....
Wo findet man die Knochen des Gespenstes in den Ostmarken?
mfg,
jens
--Ich mag Senf
ja, bestätige ich nochmal....
also lass dir was schönes einfallen, am besten was mit Roncarlo Ti Paroli....
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Gut, dann komm ich mal Grappa's Hammer's Wunsch nach und stelle eine Frage über Roncarlo Ti Paroli: Wer schöpft zuerst Verdacht, dass Roncarlo Ti Paroli ein Dämon ist? Damit meine Ich wer es als erstes sein kann. Nicht das jetzt jemand sagt: "Ha, Ha, ich hab die Quest ausgelassen, das tut nämlich niemand." Ich gehe immer von dem möglichen aus...
Öhm... der Priester? Sobald man mit Roncarlo zu ihm geht.
Falls richtig, gebe ich ab (mein erster Post im Quiz-Thread glaube ich).
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
@killmymatrix
Dein erster post war richtig. Eigendlich würde ich ja jetzt sagen, du bist, aber da du abgibst hat sich das ja auch erledigt...
und jetzt? die nächste frage? ich wüsste auch keine mehr... nach 5 runden is so ziemlich alles durch... vielleicht machen wir mit dem kaiserreich-quiz weiter...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Ich kann nur hoffen, dass dieses Quiz nicht ausstirbt! So wenige Fragen es auch noch gibt, das UiD-Quiz gefällt mir noch am besten. Das Kaiserreich-Quiz ist auch nett, weicht aber so weit ab, dass ich kaum informiert bin. Und obwohl wohl ein London Gothic-Quiz folgen wird, ist mir ein Quiz um eine stimmige Fantasy-Welt lieber.Zitat von Grappa's Hammer
Nun ja, vielleicht kramt man auch alte Fragen wieder raus (erster Quiz-Thread?) - da haben die Leute, die hier noch aktiv sind (Gottchen, es weren immer weniger...) doch noch etwas zu Grübeln.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
na gut, ich lass mir was einfallen:
Wieviel Taler findet man in der Schatztruhe Grimor Schlangenzahns?
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Nein, dieses Quiz stirbt nicht aus. Nur, weil manche unkreativ sind, heißt das nicht, dass es keine Fragen mehr gibt. Nebenbei es waren 3000 Taler.
Hab' eben selber nachgeguckt. Es sind 3000 Taler.
@TheDude: Your turn...
Gruß
killmymatrix
--
ich war mir sicher, es wären 9000 aber gut... ich glaub euch beiden mal :-D
weiter gehts...
mfg,
jens
--Ich mag Senf