wo ist die denn?Zitat von Kery
Die Truhe?
Wenn man die Eisöden betritt, muss man nach rechts gehen, in Richtung Bernhelm's Haus. Da sind ja dann 2 Truhen, eine, die man mit den Sprungfedern erreichen kann, wo eines der Vampirschwerter drin ist und eine, die man normalerweise nicht erreichen kann. Mit dem STRG-Cheat geht das aber und wenn man die Truhe öffnen will...naja, sieh selbst.![]()
omg, da sind also die sogenannten vampirschwerter... interessant... ich sollte es irgendwann noch einmal gründlicher durchspielen ;-)
irre ich mich, oder ham wir grade keine frage? wenn nicht, dann diese hier:
Was sieht man, nachdem man als Hase vor den Wölfen und dann der Dämonenwache geflüchtet ist?
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Das Schloss von Dankwart als sehr schönes Picture( Mit den Hase im Vordergrund)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ja, die sehen wirklich aus wie killerkarnickel ;-)
jup, mach weiter...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
öhem... also:
Wer liegt in einem Nebenraum in Düsterbrocken in einem Sarg und auf wen ist das eine Anspielung?
lol ich wüsst grad auf anhieb abe rauch nichts...
Ach doch, wie wärs mit:
Wie viele Zimmer hat Serenas Haus (die man betreten kann) ?
4 Zimmer, alle betretbar:
- Eingangshalle
- Gang
- Wohnzimmer (inklusive Schlafstätte, zähle das aber als eine Map, also ein Zimmer)
- Küche
Falls die Antwort richtig/zufriedenstellend ist, gebe ich ab.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Okay, ich mache: Wo findet man den "ermordeten" Junzt am Ende?
Geändert von Shadow Snake (15.12.2005 um 17:06 Uhr)
Er ist ein Skelett, hat also überhaupt keine Haut...^^
Skelettfarbe:weiß![]()
Ich gebe ab. (Falls richtig)