Der nette Herr Wahnfried.
dauernd diese fragen die schon dinge verraten, die ICH jedenfalls noch net weiss...
macht doch ma bitte was aus "früheren" zeiten
mfg,
jens
Bei einem Quiz musst du halt damit rechnen, dass du was erfährst, was du noch nicht weißt. Wenns dir so wichtig ist, nix zu erfahren, dann schau doch erst wieder rein, wenn du das Spiel durch hast.![]()
Geändert von Layton (19.11.2005 um 23:42 Uhr)
@ Grappa's Hammer: sry, hätte ich vielleicht Spoiler benutzen sollen? Man geht halt davon aus, dass alle UiD schon gespielt haben...
So, neue Frage: Wer hat in dem Schloss, in dem man auf Malthur trifft (weiß den Namen net mehr XD) in einem der Räume ein Lagerfeuer entfacht?
Hoffe, das geht für dich klar, hammiger Grappa^^
da mir nie ein lagerfeuer aufgefallen ist, halte ich mich mal zurück und spiel UiD erstmal fertig
cu
mfg,
jens
Grandys Tochter?Zitat von Kery
Frosch
EDIT: Argh, falsche Seite... Wie peinlich! Das geschah mir noch nie... Verdammt in alle Ewigkeit... ;__; Aber ich war jetzt nur einmal auf der falschen Seite, oder?
Geändert von Froschvampir (20.11.2005 um 11:37 Uhr)
Du warst schon wieder auf der falschen Seite...
Langsam glaube ich, du machst das absichtlich...![]()
Aber es war Wahnfried. Ich habs auch oben schon gesagt
*edit* Quatsch, es war Nozdrum. (Schreibt der sich so?) Hatte nur im Hinterkopf, dass das schon mal passiert ist und dich jetzt halt verantwortlich gemacht...![]()
Geändert von Shadow Snake (20.11.2005 um 11:43 Uhr)
Ok. hier die nächste Frage: Mit wem kommt Grandy in eine Zelle, wenn man in Grimors Zimmer verhaftet wird?
Wie kann man da Silberbesteck von Libra verkaufen?
sry, mir is in der Eile nix Besseres eingefallen...
Macht doch nichts. Dann hier halt eine etwas schwerere Frage:
Wo kommt ein Charakter namens Matjes vor?