Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: UID-Quiz, fünfte Runde

@Jenova-Dragul
    Bist du dir da sicher? Höhrt sich nämlich so an als ob du es genau wissen würdest. Komisch meine Lösung ist anderster. Das mit dem Kerker ist zwar schon richtig, aber das mit dem Spiel... Wenn du nichts dagegen hast warten wir noch ab was die anderen sagen...

naja, UiD is bislang mein einziges RPGM-Spiel, also kann ich dazu schonmal gar nichts sagen ;-)

mfg,
    jens

@Grappa's Hammer
    Natürlich kannst du auch was dazu dagen. Das Skelet wurde wohl kaum aus einem Maker-spiel gerippt sondern aus einem snes-titel. Also auch wenn du bisher nur UID gespielt hast, ist es möglich diese Frage zu beantworten oder mich zu verbessern.

Ich bin sogar sehr sicher das dieses Skellet in dem Kerker in Terranigma vorkam naja es könnte auch sein das das Skellet auch für Illusion of Time verwendet wurde aber das kam ja nach Terranigma naja auf jeden Fall müsste es eines von den beiden sein.

Ok, Ok. Da du dir deiner sehr sicher bsit, werde ich dir mal glauben. Ich persönlcih war mir jedoch sicher das es CT stammt. Vieleicht wissen ja andere etwas darüber. Auf jedem Fall, würde ich jetzt mal sagen das du dran bist.

Ok mal übeerlegen was es noch gibt ich glaube wir haben das Spiel komplett auseinander genommen bin mir nicht sicher ob die Frage schoneinmal gestellt wurde aber ich stell sie einfach mal
    Womit wurde Königsberg reich?

Users Awaiting Email Confirmation

Leicht...
    Königsberger Klöpse!!!
    Eins meiner Leibgerichte!

Kannst weitermachen mir ist nix besseres eingefallen

Die Frage hier ist leicht.
    Wie heißt das Schwert von Feldi(Feldherr)?

Admiral (Was für eine lange Antwort).

gut, mal wieder ganz schön off-topic: aber: was is eigentlich aus Feldherr mit seinem SüP geworden? Irgendwie ist der von seiner Klassenfahrt nie zurückgekommen...

mfg,
    jens

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    gut, mal wieder ganz schön off-topic: aber: was is eigentlich aus Feldherr mit seinem SüP geworden? Irgendwie ist der von seiner Klassenfahrt nie zurückgekommen...

mfg,
    jens
    Öhm... mir fällt auf, dass du schon öfters ins OT wechselst (vor allem im Bezug darauf, dass du UiD noch nicht durch hättest etc.). Nun ja...

SüP wurde gecanselt, wird wohl nie fertig, keine Demo wird je erscheinen und eine offizielle Stellungnahme blieb bis jetzt auch aus.
    Das ist mein Stand an Informationen - neueres nur her! (Besser per PN! )

Gruß

killmymatrix

@ The Dude:
    Richtig.....
    Willst du als Preis einen

Den bekomm ich ja sowieso nicht <.<
    Na gut hier die nächste Frage: Wie viele Kreuze befindenm sich an der Wand von Feba's Grab?

2 Stück...innen, außen sinds null.

LG Henry

Ja stimmt, du bist.

Ich weiss grad nix, ich geb ab.

LG Henry

Mal gucken was fällt mir denn noch ein ok ich weis was
    Was steht auf dem großen Grab in Königsberg auf dem Friedhof der Kirche?

Beta
    Alpha
    (worauf Grandy mit "Hä?" antwortet)

Wenn richtig, gebe ich ab^^

Richtig kannst weiter machen hab dich übrigens bei ner Warcraft 3 Map geshen