-
Krieger
Also meine persönlichen Favouriten sind Title und Sad1. Was ich bei Sad 1 bearbeitet habe ist diese nervend kratzige Viola, die auf die Dauer ziemlich nervtötend ist.
Creepy 2 - Dieses Stück soll eigentlich nicht dieses schummrige Gefühl herbeibeschwören. Es ist nur eine kleine Musik zu Beginn des Spiels.
Bei Main stört mich persönlich dies Drum. Irgendwie passt die nicht so wirklich... Muss ich mal ändern. Aber du hast recht. Da hab ich immer wenn ich eine Spur erzeugt hab, die anderen gemutet. War sozusagen zum Ausprobieren. Also wirklich nur alles draufgehauen
' Hätte nicht erwartet, dass man das so raushört °_°''
Title zu monoton? ... Könnte evtl sein, aber die Sachemit den Drums ist Absicht. Ich habe einen 4er-Takt nur die Drums spielen lassen. Das ist, um ein ungutes Gefühl zu verursachen, weißt was ich mein? 
Gorgon... Gorgon... Mir fällt grad auf, dass ich da ja ein Stück nach dir benannt hab xD
Das hab ich irgendwie gar nich mitgekriegt. Dieses Stück sollte eigentlich die Themenmusik für einen Charakter in dem Spiel sein xD
Na dann muss ich ihn wohl umbenennen. Oder... Oder ich mach du kriegst ne Gastrolle, wenn du interessiert bist?
Also danke für dein Feedback. Ich werde mich nun an die Überarbeitung der Musiken begeben ;-)
Von den anderen Testern erwarte ich übrigens auch noch ein Feedback. Nur Gorgon und Melfice haben bisher eines gegeben.