mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Aus Umständen, die ich an dieser Stelle jetzt nicht weiter zu erläutern in der Stimmung bin, habe ich neulich die Schule gewechselt ^^"
    Hab ich schon mehrmals gemacht (zwar nicht ganz freiwillig, aber was solls)

    Zitat Zitat
    Anyway, was mich jetzt eigentlich mehr intressiert: ist euch auch schonmal sowas passiert? Habt ihr auch schonmal erlebt wie man euch Eigenschaften zugeschrieben hat, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen, von denen Andere aber überzeugt sind, dass sie auf euch zutreffen? Und wie denkt ihr generell darüber, wie schnell man über jemanden Urteilen sollte? Und nach welchen Kreterien beurteilt ihr überhaupt Leute?
    Ja, zu oft >_>
    Es war immer so, wenn ich in eine neue Klasse kam. Da ich erstens einen ziemlich seltsamen Namen im RL habe und 2tens eine ebenfalls seltsame Abstammung hab, kam es immer wieder zu klicheehaften Vorurteilen. Dazu kamen noch meine etwas seltsamen Hobbies. Da gabs sofort haufenweise Gerüchten und Geschichten was, wo, wie, wann und mit wem ich angeblich was mache >_>
    Anfangs hats mich schon ein wenig angekotzt, aber mit der Zeit hab ich mir ein Motto angewohnt: "Ich weis, dass das was sie labern nicht stimmt, meine Freunde wissen es und was der Rest der Welt denkt ist mir egal."

    Ich beruteile meistens danach wie offen ein Mensch auf mich zu geht. Offene Menschen sind mir sofort sympatisch ohne, dass ich viel über sie wissen muss. Ich fühl mich mit solchen Leute einfach nur wohl.
    Ansonsten sind mit mehrere Kriterien beim Beurteilen wichtig:
    -eingebildet oder nicht?
    -besserwisserisch oder nicht
    -interessen
    Also im großen ganzen der Charakter.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  2. #22
    Zitat Zitat von Tyrant
    Wir leben ja nicht mehr in den 60igern, wo man bunte Hemden anhatte und sich Blumen ins Haar gesteckt hat.
    Ja, leider.

    und sunnchen, deine probleme sind langweilig und uninteressant.

  3. #23
    Zitat Zitat von Aurora
    J@Sunnchen

    Achso ok, dann hätte ich es auch so gemacht, hatte halt nur gedcaht, dass du deshalb dir den gekauft hast, und das ist ( IMO ) blödsinnig ^^''''
    Den Anzug habe ich ja für die Schule gekauft ^^" Anyway, was ist daran blödsinnig? ôô Wenn man den ersten tag irgendwoe hinkommt sollte man gut aussehen, finde ich. Das zeigt, dass man sich bemüht gut da zu stehen ^,^

    @M-P:
    What's that? ^^v Der Thread sollte sich weniger um meine Probleme handeln, als generell um das Thema "Beurteilung" von Menschen. Meine Probs lege ich im Allgemeinen ungern im W³ aus x)
    Ich, die Erde.

  4. #24
    Zitat Zitat von M-P
    Ja, leider.

    und sunnchen, deine probleme sind langweilig und uninteressant.
    Na na - erstens ist die Diskussion gar nicht so uninteressant und zweitens zwingt Dich ja niemand, vermeintlich langweiliges zu lesen

    Wäre nett, wenn solche Kommentare unterlassen blieben!

  5. #25
    Zitat Zitat von Virginie
    Na na - erstens ist die Diskussion gar nicht so uninteressant und zweitens zwingt Dich ja niemand, vermeintlich langweiliges zu lesen

    Wäre nett, wenn solche Kommentare unterlassen blieben!
    darf man jetzt nicht mal mehr themen kritisieren, wenn sie unsinn sind?

  6. #26
    Zitat Zitat von Sunnchen
    ist euch auch schonmal sowas passiert? Habt ihr auch schonmal erlebt wie man euch Eigenschaften zugeschrieben hat, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen, von denen Andere aber überzeugt sind, dass sie auf euch zutreffen?
    Hm... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr es mir abkauft, wenn ich sage, dass mir diese Zuschreibung hier im Forum wiederfährt und dass ich in Wirklichkeit garnicht so schlimm bin, wie mein Ruf es euch vielleicht weismacht?
    Zitat Zitat
    Und wie denkt ihr generell darüber, wie schnell man über jemanden Urteilen sollte? Und nach welchen Kreterien beurteilt ihr überhaupt Leute?
    Ich denke, man sollte niemanden verurteilen, wenn man ihn nicht richtig kennt. Einen nur anhand von körperlichen/ geistigen Eigenheiten zu bewerten, finde ich der betreffenden Person gegenüber herabwürdigend.
    Ich für meinen Teil bilde mir erst nach ein paar Tagen (je nach Kontakthäufigkeit auch erst nach einigen Wochen) ein gründliches Urteil über einen Menschen, wenn ich mit ihm gründliche Gespräche geführt habe und herausgefunden habe, was für ein Mensch er wirklich ist (Also, ohne Markenartikel, Statussymbole und Gruppenimponiergehabe)
    Ist vielleicht ein wenig langwierig, aber allemal besser als über jemanden, den man erst fünf Minuten kennt, zu sagen: "Der ist komisch, also ist er ein Ar***!"
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Passiert mir in diesem Forum ständig - Boo, dein Einsatz bitte
    go fuck yourself

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •