Na da hab ich ja jetzt was zu erzählen ich denke wir teilen das gleiche Schicksal ich musste auch von meiner alten Schule ab war ein Gymnasium weil ich leider immer Ziel diverser Schlägereien wurde.Danach musste ich auf ne Gesamtschule.Erster Tag ich kam ihn die Klasse stellte mich vor und das erste Kommentar das kam war,,So ein Klugscheißer hahaha''Worauf ich ein Abwehrspruch abließ,,Lieber ein Klugscheißer als ein Hohlkopf und wie man erkennen konnte bist du letzteres''So dumm wie der Kerl war hat der nicht gewusst was''letzteres''heißt.Meine Tischnachbarin war auch nicht besser sie hat z.B. ihren Anspitzer über meiner Tischhälfte entleert oder sie hat meinen Radiergummi genommen und ein Loch reingebort.Naja nach drei Tagen habe ich ihr ersteinmal eine reingehauen und danach erfahren das sie niemand leiden konnte was mir schoneinmal einen guten Status verschafft hat.Leider hat man auch zu mir gesagt das ich das häßlichste Kind in der Klasse wäre und das ich ein fettes Ar**** wäre naja aber wenn ich mir meine Klasse so angeschaut habe habe ich damals nur 10-11 Jährige Metalfressen oder Pickelgesichter gesehen.Die ertsen Wochen haben sich als eine einzige Qual entpuppt aber nach einem Monat hab ich ein paar Kumpels gefunden mit denen ich auch jetzt noch befreundet bin.Persöhnlich finde ich Leute die direkt jemanden als netter Kerl und Ar*** einstufen ziemlich hohl naja und wenn ich jemanden beschreiben will dann habe ich verschiedene Stufen erstens: nett zweitens: geht so drittens: naja viertens: ach du schande fünftens: ist das ein dummkopf und sechtensvon mir entwickelt)Lucas Milbret da ihr ihn sowieso nicht kennt wisst ihr leider nicht was ich meine.Also wie gesagt ich finde Leute die einen direkt beurteilen ziemlich blöd.