Zitat Zitat von Aurora
Jep genau meine Meinung, ich hatte kein Bock da näher drauf einzugehen, mich kannte eh keiner dort, obwohl ich in der nähe schon 2 jahre damals gewohnt habe Ich habe bis heute auch nur 3 leute noch ab und zu getroffen!
Die Typen in der Fahrschule sind mir eh wurscht, denn in spätestens 6 Monaten sehe ich keinen von denen je wieder. (da muss ich ja heute auch schon wieder hin )

Zitat Zitat von Virginie
Erzähl das mal den Leuten, die mir das anhängen wollten.

Nun ja, die Schubladen, in die ich gesteckt werden sollte, waren dermaßen vielfältig (Schlägertussi, Grufti, Streberin, der typische Empfangsdrache, oberflächliche Tusse, sehr selbstbewusste Frau, die Strenge, die Verrückte, ... aber es gab auch so was wie: extrem höflich, freundlich, Schleimer blah yadda) - na ja, vielleicht haben alle ein bißchen Recht, vielleicht niemand.
Der Begriff "Streber/in" passt mir schon mal überhaupt nicht. Ich bin auf einer Schule die freiwillig ist, denn jeder aus meiner Klasse hätte sich gleich bewerben können. Die Leute die andere Streber nennen und sich dann beschweren weil sie ne 5 haben sind mir die richtigen.

Alle Kommentare die du oben aufgeführt hast, landen bei mir sofort in der Kategorie:
"Ad absurdum".