-
Auserwählter
Aje... die alte Leiher.
Fast täglich ist irgendwie eine Person, die mich in eine Schublade stecken will.
Naja, wenn man mich so kennen lernt, weiß man nach den ersten Wochen, Monaten, oder gar Jahren teilweise gar_nichts über mich. Mich lernt man nur kennen, wenn man sich mal mit mir unterhält und in gewissen Situationen erlebt hat.
Die Leute, wo ich sagen könnte "die kennen mich" kann ich an einer Hand abzählen. 
Von daher hab ich es schon vor Jahren auf gegeben, mich über dumme Bemerkungen etc. von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen, auf zu regen, oder mir weiter Gedanken darüber zu machen. Ich hab meine Leute, dehnen ich vertraue und die mich so nehmen, wie ich bin und aus mir keine Person machen, die ich nicht bin.
Es gab schon einige Leute, die mich vor dem kennenlernen sehr viel anders eingeschätz haben, teilweise war sogar ablehnung dar.
Jedoch können daraus sogar beste Freunde werden. 
Von daher hab ich gegenüber neuen Leuten keine feste Meinung. Klar kann ich bei manchen Vorurteile haben und ich denke auch, das kaum jemand komplett ohne eine Meinung, vom Aussehen etc. her, auf einen zugeht. Aber wie gesagt, meine Meinung ist nicht fest und es wär ja total unsinnig, wenn dem so wäre.