mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich komme in die Klasse und das erste was ich zu hören kriege ist, in etwa "voll der Möchtegern"
    Also meiner 11 jährigen schullaufbahn hab ich ja schon viel erlebt, aber sowas noch nie.
    Als ich in meine neue Berufsfachschulklasse kam haben wir einen Stuhlkreis gemacht!!!
    Verdammt, einen STUHLKREIS!!!
    Naja, auf jeden fall hat niemand den anderen vorschnell beurteilt. (Obwohl die ganze Klasse aus Aggro-Berlin-Hip Hoppern besteht)

Welche Schulform ist das denn wenn man fragen darf?

Zitat Zitat von Aurora
    Als ich aber vor 2 1/2 mit der fahrschule angefangen habe, hat man mich dort als die Gothik-Tussi abgestämpelt O_o und das nur wegen meinen klamotten, die aber auch so ncihts mit Gothik zutun hatten, sie waren einfach nur Schwarz T_T
    Ein Mädchen als Gothic-Tussi zu bezeichnen nur weil sie schwarze Klamotten an hat ist einfach nur dummes Gelaber. Wir leben ja nicht mehr in den 60igern, wo man bunte Hemden anhatte und sich Blumen ins Haar gesteckt hat.
    Geändert von Tyrant (08.11.2005 um 14:27 Uhr)
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Welche Schulform ist das denn wenn man fragen darf?
    Mmh...ich bin mir nicht sicher....ich glaube das nennt sich ABS....anyway, die Schule wirkt so, als würde ich nicht all zu oft hingehen wollen, von daher kann es mir auch egal sein ^^"

o0(This starts to get a PT....)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Tyrant
    Ein Mädchen als Gothic-Tussi zu bezeichnen nur weil sie schwarze Klamotten an hat ist einfach nur dummes Gelaber. Wir leben ja nicht mehr in den 60igern, wo man bunte Hemden anhatte und sich Blumen ins Haar gesteckt hat.
    Jep genau meine Meinung, ich hatte kein Bock da näher drauf einzugehen, mich kannte eh keiner dort, obwohl ich in der nähe schon 2 jahre damals gewohnt habe Ich habe bis heute auch nur 3 leute noch ab und zu getroffen!

@Sunnchen
    Zitat Zitat
    Es war auch nur ein Vorwand um Geld für Shoppen zu bekommen ^^" Ursprünglich war viel mehr Krams geplant, aber wo der Anzug so reingehauen hat mittem Preis (es ist traurig dass ich mich nicht mehr daran erinner, isn't it....? >,>), warns dann doch nur noch ein paar Pullis und ein hübscher Stoff v
    Achso ok, dann hätte ich es auch so gemacht, hatte halt nur gedcaht, dass du deshalb dir den gekauft hast, und das ist ( IMO ) blödsinnig ^^''''

Zitat Zitat von Aurora
    J@Sunnchen

Achso ok, dann hätte ich es auch so gemacht, hatte halt nur gedcaht, dass du deshalb dir den gekauft hast, und das ist ( IMO ) blödsinnig ^^''''
    Den Anzug habe ich ja für die Schule gekauft ^^" Anyway, was ist daran blödsinnig? ôô Wenn man den ersten tag irgendwoe hinkommt sollte man gut aussehen, finde ich. Das zeigt, dass man sich bemüht gut da zu stehen ^,^

@M-P:
    What's that? ^^v Der Thread sollte sich weniger um meine Probleme handeln, als generell um das Thema "Beurteilung" von Menschen. Meine Probs lege ich im Allgemeinen ungern im W³ aus x)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Tyrant
    Erzähl das mal den Leuten, die mir das anhängen wollten.

Nun ja, die Schubladen, in die ich gesteckt werden sollte, waren dermaßen vielfältig (Schlägertussi, Grufti, Streberin, der typische Empfangsdrache, oberflächliche Tusse, sehr selbstbewusste Frau, die Strenge, die Verrückte, ... aber es gab auch so was wie: extrem höflich, freundlich, Schleimer blah yadda) - na ja, vielleicht haben alle ein bißchen Recht, vielleicht niemand. (Außer die Schlägertussi, die kann ich mir bis heute nicht erklären o.O)
    Ich glaube allein an der Facette lässt sich ablesen, dass ich wohl in keine gängige Schublade passe und demzufolge auch weiterhin das bleibe, was ich gerne bin: Unberechenbar.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich hab mich deswegen erstmal zurück gehalten und wollte mir vorheralle mal genauer ansehen, da ich irgendwie dazu tendiere mich immer mit den Leuten anzufreunden, die später dann irgendwelche persönlichen Sachen über mich rumerzählen oder irgendetwas anderes nettes in dieser Art.

Na ja, dadurch das ich mich von allen distanziert habe, wurde ich als arrogant und desinteressiert abgestempelt.
    Jup, diese Erfahrungen habe ich auch (bittererweise) öfter gemacht!
    Deshalb wissen sehr viele Menschen sehr wenig persönliches...

... ist zwar auch schade, zu wissen, dass kaum einer mich wirklich kennt, aber irgendwie hat sich da ein Schutzschild aufgebaut, dass ich auch sehr sinnvoll finde und deshalb nicht wirklich einreißen kann!

Zitat Zitat von Tyrant
    Wir leben ja nicht mehr in den 60igern, wo man bunte Hemden anhatte und sich Blumen ins Haar gesteckt hat.
    Ja, leider.

und sunnchen, deine probleme sind langweilig und uninteressant.

Zitat Zitat von M-P
    Ja, leider.

und sunnchen, deine probleme sind langweilig und uninteressant.
    Na na - erstens ist die Diskussion gar nicht so uninteressant und zweitens zwingt Dich ja niemand, vermeintlich langweiliges zu lesen

Wäre nett, wenn solche Kommentare unterlassen blieben!

Zitat Zitat von Virginie
    Na na - erstens ist die Diskussion gar nicht so uninteressant und zweitens zwingt Dich ja niemand, vermeintlich langweiliges zu lesen

Wäre nett, wenn solche Kommentare unterlassen blieben!
    darf man jetzt nicht mal mehr themen kritisieren, wenn sie unsinn sind?