mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zu Sek I-Zeiten hatte ich auch nur wenige Freunde (aber dafür sehr Gute ). Lass es daran liegen das ich mich ab nem gewissen Alter einfach nicht mehr dem Mainstream angepasst hab und mein Ding durchgezogen hab (als einziger Metal/Gothic Fan auf einsamer Flur zu stehen kann irgendwo schon extrem deprimierend sein...).

@ Virginie: Das kenn ich auch, mir wurd auch schon so viel nachgesagt. Für die einen bin ich immer der Miesepeter (wenn grad mal keiner mit mir redet oder ich alleine durch die Stadt wandel hab ich immer nen etwas ernsteren Gesichtsausdruck), für die anderen bin ich die Laberbacke, für noch ne andere Gruppe bin ich das stille Mäuschen, weil ich mal für zwei Minuten die Klappe halte (und auch sonst recht wenig sage wenns nicht zur Thematik passt). Von daher...

Ein Bild zu anderen Leuten mach ich mir natürlich auch, meistens hab ich dann auch Recht mit meinen Ansichten, nur selten ists anders.

Oblivion

Zitat Zitat von Aurora
    Jep genau meine Meinung, ich hatte kein Bock da näher drauf einzugehen, mich kannte eh keiner dort, obwohl ich in der nähe schon 2 jahre damals gewohnt habe Ich habe bis heute auch nur 3 leute noch ab und zu getroffen!
    Die Typen in der Fahrschule sind mir eh wurscht, denn in spätestens 6 Monaten sehe ich keinen von denen je wieder. (da muss ich ja heute auch schon wieder hin )

Zitat Zitat von Virginie
    Erzähl das mal den Leuten, die mir das anhängen wollten.

Nun ja, die Schubladen, in die ich gesteckt werden sollte, waren dermaßen vielfältig (Schlägertussi, Grufti, Streberin, der typische Empfangsdrache, oberflächliche Tusse, sehr selbstbewusste Frau, die Strenge, die Verrückte, ... aber es gab auch so was wie: extrem höflich, freundlich, Schleimer blah yadda) - na ja, vielleicht haben alle ein bißchen Recht, vielleicht niemand.
    Der Begriff "Streber/in" passt mir schon mal überhaupt nicht. Ich bin auf einer Schule die freiwillig ist, denn jeder aus meiner Klasse hätte sich gleich bewerben können. Die Leute die andere Streber nennen und sich dann beschweren weil sie ne 5 haben sind mir die richtigen.

Alle Kommentare die du oben aufgeführt hast, landen bei mir sofort in der Kategorie:
    "Ad absurdum".
    Nothing funny about that!

Na da hab ich ja jetzt was zu erzählen ich denke wir teilen das gleiche Schicksal ich musste auch von meiner alten Schule ab war ein Gymnasium weil ich leider immer Ziel diverser Schlägereien wurde.Danach musste ich auf ne Gesamtschule.Erster Tag ich kam ihn die Klasse stellte mich vor und das erste Kommentar das kam war,,So ein Klugscheißer hahaha''Worauf ich ein Abwehrspruch abließ,,Lieber ein Klugscheißer als ein Hohlkopf und wie man erkennen konnte bist du letzteres''So dumm wie der Kerl war hat der nicht gewusst was''letzteres''heißt.Meine Tischnachbarin war auch nicht besser sie hat z.B. ihren Anspitzer über meiner Tischhälfte entleert oder sie hat meinen Radiergummi genommen und ein Loch reingebort.Naja nach drei Tagen habe ich ihr ersteinmal eine reingehauen und danach erfahren das sie niemand leiden konnte was mir schoneinmal einen guten Status verschafft hat.Leider hat man auch zu mir gesagt das ich das häßlichste Kind in der Klasse wäre und das ich ein fettes Ar**** wäre naja aber wenn ich mir meine Klasse so angeschaut habe habe ich damals nur 10-11 Jährige Metalfressen oder Pickelgesichter gesehen.Die ertsen Wochen haben sich als eine einzige Qual entpuppt aber nach einem Monat hab ich ein paar Kumpels gefunden mit denen ich auch jetzt noch befreundet bin.Persöhnlich finde ich Leute die direkt jemanden als netter Kerl und Ar*** einstufen ziemlich hohl naja und wenn ich jemanden beschreiben will dann habe ich verschiedene Stufen erstens: nett zweitens: geht so drittens: naja viertens: ach du schande fünftens: ist das ein dummkopf und sechtensvon mir entwickelt)Lucas Milbret da ihr ihn sowieso nicht kennt wisst ihr leider nicht was ich meine.Also wie gesagt ich finde Leute die einen direkt beurteilen ziemlich blöd.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Anyway, was mich jetzt eigentlich mehr intressiert: ist euch auch schonmal sowas passiert? Habt ihr auch schonmal erlebt wie man euch Eigenschaften zugeschrieben hat, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen, von denen Andere aber überzeugt sind, dass sie auf euch zutreffen? Und wie denkt ihr generell darüber, wie schnell man über jemanden Urteilen sollte? Und nach welchen Kreterien beurteilt ihr überhaupt Leute?
    Ich kenne genau die Situation, die du grad beschrieben hast; als ich auf meine neue Schule kam (kam damals in die 8te Klasse), bin ich auch mit einigen Vorurteilen behaftet worden, die ich zum Glück schnell wieder los werden konnte und mich relativ gut in der Klasse etablieren konnte.

Ich selber mache mir nie schon nach den ersten Minuten einer neuen Bekanntschaft eine Meinung über die Person oder stemple die als irgendetwas ab; zwar habe ich einen Ersteindruck über die Person gewonnen, der sich dann aber meist mit Voranschreiten der Begegnung verändert oder vielleicht auch bestärkt wird (ein Ersteindruck muss ja nicht nur negativ sein).
    Dummes Geschwafel, kurzer Sinn: ich maße mir erst ein Urteil über Menschen an, wenn ich für mich in der Lage bin, ein Urteil aufgrund der Kentnisse über die Person zu fällen; und es ist imo nach nur 10 Minuten vollkommen unmöglich, den gesamten Charakter der Person zu erschließen und dann ein Urteil zu fällen

DJ n

Zitat Zitat von Sunnchen
    Aus Umständen, die ich an dieser Stelle jetzt nicht weiter zu erläutern in der Stimmung bin, habe ich neulich die Schule gewechselt ^^"
    Hab ich schon mehrmals gemacht (zwar nicht ganz freiwillig, aber was solls)

Zitat Zitat
    Anyway, was mich jetzt eigentlich mehr intressiert: ist euch auch schonmal sowas passiert? Habt ihr auch schonmal erlebt wie man euch Eigenschaften zugeschrieben hat, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen, von denen Andere aber überzeugt sind, dass sie auf euch zutreffen? Und wie denkt ihr generell darüber, wie schnell man über jemanden Urteilen sollte? Und nach welchen Kreterien beurteilt ihr überhaupt Leute?
    Ja, zu oft >_>
    Es war immer so, wenn ich in eine neue Klasse kam. Da ich erstens einen ziemlich seltsamen Namen im RL habe und 2tens eine ebenfalls seltsame Abstammung hab, kam es immer wieder zu klicheehaften Vorurteilen. Dazu kamen noch meine etwas seltsamen Hobbies. Da gabs sofort haufenweise Gerüchten und Geschichten was, wo, wie, wann und mit wem ich angeblich was mache >_>
    Anfangs hats mich schon ein wenig angekotzt, aber mit der Zeit hab ich mir ein Motto angewohnt: "Ich weis, dass das was sie labern nicht stimmt, meine Freunde wissen es und was der Rest der Welt denkt ist mir egal."

Ich beruteile meistens danach wie offen ein Mensch auf mich zu geht. Offene Menschen sind mir sofort sympatisch ohne, dass ich viel über sie wissen muss. Ich fühl mich mit solchen Leute einfach nur wohl.
    Ansonsten sind mit mehrere Kriterien beim Beurteilen wichtig:
    -eingebildet oder nicht?
    -besserwisserisch oder nicht
    -interessen
    Also im großen ganzen der Charakter.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Sunnchen
    ist euch auch schonmal sowas passiert? Habt ihr auch schonmal erlebt wie man euch Eigenschaften zugeschrieben hat, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen, von denen Andere aber überzeugt sind, dass sie auf euch zutreffen?
    Hm... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr es mir abkauft, wenn ich sage, dass mir diese Zuschreibung hier im Forum wiederfährt und dass ich in Wirklichkeit garnicht so schlimm bin, wie mein Ruf es euch vielleicht weismacht?
    Zitat Zitat
    Und wie denkt ihr generell darüber, wie schnell man über jemanden Urteilen sollte? Und nach welchen Kreterien beurteilt ihr überhaupt Leute?
    Ich denke, man sollte niemanden verurteilen, wenn man ihn nicht richtig kennt. Einen nur anhand von körperlichen/ geistigen Eigenheiten zu bewerten, finde ich der betreffenden Person gegenüber herabwürdigend.
    Ich für meinen Teil bilde mir erst nach ein paar Tagen (je nach Kontakthäufigkeit auch erst nach einigen Wochen) ein gründliches Urteil über einen Menschen, wenn ich mit ihm gründliche Gespräche geführt habe und herausgefunden habe, was für ein Mensch er wirklich ist (Also, ohne Markenartikel, Statussymbole und Gruppenimponiergehabe)
    Ist vielleicht ein wenig langwierig, aber allemal besser als über jemanden, den man erst fünf Minuten kennt, zu sagen: "Der ist komisch, also ist er ein Ar***!"
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Passiert mir in diesem Forum ständig - Boo, dein Einsatz bitte
    go fuck yourself