Zitat Zitat von Sunnchen
Anyway, was mich jetzt eigentlich mehr intressiert: ist euch auch schonmal sowas passiert? Habt ihr auch schonmal erlebt wie man euch Eigenschaften zugeschrieben hat, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen, von denen Andere aber überzeugt sind, dass sie auf euch zutreffen? Und wie denkt ihr generell darüber, wie schnell man über jemanden Urteilen sollte? Und nach welchen Kreterien beurteilt ihr überhaupt Leute?
Naja in der Schule war ich immer die ruhige, nette, Streberin, dabei war ich noch nichtmal super gut, ich war zwar nicht schelcht aber ich war keine Streberin, naja mir war es aber egal, die die mich näher kennengelernt haben, wussten es nacher, deshalb hat es mich nicht gestört ^^'''

Als ich aber vor 2 1/2 mit der fahrschule angefangen habe, hat man mich dort als die Gothik-Tussi abgestämpelt O_o und das nur wegen meinen klamotten, die aber auch so ncihts mit Gothik zutun hatten, sie waren einfach nur Schwarz T_T diesen Titel habe ich auch für imemr behalten, naja außer bei einem Mädchen, die ist inzwischen eine Freundin geworden, aber naja, wir mochten uns beide damals in der Fahrschule nicht ^^''
Sie dachte ich ich wär ne Gothik-Tussi und ich dachte sie ist ein eingebildetes, arrogantes Weib *hust* naja das hat sich ja irgendwann geändert xD
Aber dass die Leute in der Fahrschule mich so bezeichnet haben, war mir irgendwie egal, ich habe nichts gegen Gothiks und ich war zu der Zeit einfach nur froh, wenn mich alle in ruhe gelassen haben, daher habe ich nichts dagegen gemacht ^^'''

Aber inzwischen weiß ich nicht, wie man mich einschätzt, habe soetwas seit dem nicht mehr miterlebt, höchstens sagt man mir sofort zu, dass ich recht verschlossen bin, aber ka, mir fällt spontan nichts ein >_>

Edit
@Sunnchen
Naja ich hätte mir niemals extra neue Klamotten gekauft, ich wäre so wie ich immer bin, hingegangen, oder ich hätte sie gekauft hätte sie aber erst ne Woche später angezogen ^^''''