So, das ist mal wieder ein thema von mir ^^ (BTW: wie findet ihr mein neues Ava? Es steht mir doch, oder? *eingebildet Haare heb*)
Wai, in letzter Zeit sieht man irgendwie immer wieder, wie so ziemlich jedes Thema am Rande eines Kleinkrieges angelangt, weil irgendwer sich stark persönlich angesprochen fühlt >_>
Ausserdem gibt es immer wieder sie furchtbar nervenden Leute, die völlig sinn- und humorlosen Spamm posten der dann so Sätze enthält wie "Das intressiert mich nicht, das ist langweilig" ohne eine chte Meinung dazu geäussert zu haben. Ich finde immer, solche Leute könnten weniger etwas mehr tippen, oder wenigstens so, dass sie nicht irgend wen anders beleidigen.
Ich finde das sehr schade, weil dadurch teilweise sehr intresante, oder auch amüsante Themen verhunzt werden und sie letzten Endes entweder geschlossen werden oder untergehen.
Well, ich fühle mich gerade sehr dazu berufen jetzt mal einen kleinen Aufruf zu machen, dass man sich in Zukunft doch bitte etwas ruhiger an ein Thema hinazugehen, egal wie sehr es einen auch berührt. So ein Forum soll doch da sein um sich nett zu unterhalten, oder (für alle die eine tieferen Sinn brauchen ^^v), neue Denkansätze für sich zu finden.
So und nun lade ich Alle herzlich ein die sich ebenfalls über derartige Dinge beschweren wollen, das auch in ruhiger und vernünftiger Art und Weise zu tun und natürlich auch Alle, die ienfach nur meinen sie müssten mich jetzt in der Luft zereissen![]()