Also ich bereue auch nachdem sich Dead or Alive 4 zu verschieben scheint meine Vorbestellung nicht .
Ich war einer der ersten (laut Aussage des Verkäufers bei Saturn der 3. der vorbestellt hat bei dieser Filliale) die sie beim Saturn Steglitz vorbestellt haben und es sieht laut den Verkäufern wohl so aus das tatsächlich ein sehr geringes Kontingent ausgeliefert wird ... allerdings PLUS die vorbestellten Konsolen .

Ich habe endlich auch den Controller angetestet und muss sagen das er absolut erste Sahne ist . Auf den ersten Blick halt schon noch wie der alte Controller S , aber besser geschnitten IMHO und die für mich bis heute nervigen ''Black'' und ''White'' Tasten sind endlich zu Schultertasten geworden ... die noch dazu gut erreichbar sind .

Wovor ich mich ein wenig Fürchte neben der Unterversorgung an Konsolen ist ein geringes Kontingent an kabellosen Controllern und dazu passenden Ladesystemen ... ich wurde doch tatsächlich überzeugt von den Kabellosen Varianten *g . Der Dank dafür gebührt der Möglichkeit während des Zockens aufzuladen indem man den Controller wie einen mit Kabel verwendet was meine Angst vor einem abkacken der Batterien mitten im Spiel (ja ich weiß Paranoid) gebremst hat .

Das neue Xbox Live System sieht grandios aus , die Games die mich interessieren steigen stetig in der Anzahl (Dead or Alive 4 , Need for Speed : Most Wanted , Perfect Dark Zero , Enchant Arm , Quake 4 , 99 Nights , Gears of War , Condemned ...) , die Konsole schaut allgemein sehr gut aus ...

Ich bin optimistisch !