Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: X-Box 360 ne wichtige frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese HD-TV Ready Geräte sind halt momentan noch recht teuer. Aber es gibt sie schon. Man muss nur zum Media Markt gehen und gucken wo "HD-TV Ready" draufsteht (meist grössere und teurere Geräte).

Aber nochmal wegen den XBoxen:
    BEZÜGLICH LIEFERMENGE KANN ICH ENTWARNUNG GEBEN

Ich war heute beim Media Markt und hab mich genaustens erkundigt. Und sie haben es mir genau erklärt. Die Filiale wo ich war ist mittelgross wenn man es mit anderen Filialen vergleicht.

Es gibt am Launch 2 XBox-Versionen: Ne teurere die ne HDD eingebaut hat mit Wireless Controller u.a. Und ne billigere ohne HDD und anderes Zubehör.

Und sie bekommen:
    -40 teure XBox-Pakete (579 CHFR)
    -20 billige XBox-Pakete (429 CHFR)

Infos über den Unterschied kann man z.B. hier gucken: http://www.alcom.ch/games.php?system...&waszeig=intro

Davon sind 20 von den teuren und 10 von den billigen zur Vorbestellung freigegeben (dabei muss man etwa CHFR 200 Anzahlung leisten).
    Leider waren alle teuren Packete bereits vorbestellt und ich will eines der teuren haben wenns geht.

Und ebenfalls 20 teure und 10 billige werden am Launch direkt im Media Markt verkauft und sind nicht zur Vorbestellung freigegeben. Total also 60 Stück, davon 30 Stück im unreservierten Direktverkauf.
    Und ich überlegte mir ob ich die billige Vorbestellen sollte. Aber der Verkäufer meinte: Das grosse Packet sei viel viel lukrativer, und HDD ist wirklich sehr nützlich. Und das meinte ich auch. Ausserdem habe ich ne gute Chance eines der Packete zu erwischen wenn ich an der Ladenöffnung da wäre.

Und selbst wenn ich keins kriege dann kommt nur 1 Woche später nochmals eine Lieferung mit ebenfalls 60 XBox360er! Und von dieser Lieferung krieg ich garantiert eine, wobei schon die Erstliefermange ne gute Chance geben wenn ich rechtzeitig da bin.
    Von daher... es ist nicht so schlimm wies aussah. Nicht schlimmer als der PS2-Launch... sogar besser. Und es gibt nicht soviele XBox-Freaks wie Sony-Freaks, und deshalb kann man davon ausgehen dass es einfacher sein wird ne XBox360 zu bekommen als es bei der PS2 war (damals am Launch).

OK... hoffe es haben alle verstanden. Und dass ein MM nur 5 Stück kriegt halte ich für unwahrscheinlich. Denn die Schweizer-Filiale wo ich war, die ist zwar gross aber noch lange nicht die grösste. In Deutschland gibts viel grössere.

Geändert von Justy (09.11.2005 um 15:15 Uhr)