Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: X-Box 360 ne wichtige frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor Nintendo hat Microsoft keine Angst. Die haben ne völlig andere Zielgruppe. Aber Sony wird immer gefährlich, allerdings ist noch gar kein fester Termin angekündigt. Es kann auch erst im Mai 2006 in Europa rauskommen. Bis dahin hat Microsoft viel Vorsprung und der Preis wird so oder so etwas fallen in der Zeit.

YUV kann ich mir momentan nicht leisten aber ich rechne damit dass dieser Standart immer mehr verbreitet wird auch in Europa. Und dass vorallem der Preis für solche Geräte immer weiter fallen wird. Für die Zukunft siehts rosig aus aber momentan sind sie kaum bezahlbar. Das Problem in Europa ist eben dass RGB das "Brot des armen Mannes" ist und YUV nur eine Zusatzoption für sehr sehr teure Geräte. Hingegen in Amerika/Japan ist YUV das "Brot des armen Mannes", genauso wie hierzulande RGB. Man muss allerdings klar zwischen Progressive und Interlacted unterscheiden. Viele Geräte haben zwar schon YUV aber noch lange kein Progressive. Man kann auch RGB zu YUV umwandeln ohne Qualitätsverlust aber das ist dann nur ein YUV interlacted und kein Progressive. Und ausserdem würde mir ein 51er total ausreichen. Gute Bildqualität ist mir wichtiger als ein Riesenmonitor. An der Auflösung ändert sich so oder so nichts, egal wieviel Zoll der Monitor hat.

Und wers richtig gross will der nimmt ein Beamer, wie du schon sagtest. Allerdings ist das Bild dann nicht mehr die gleiche Qualität. Halt einfach etwas anders als Monitor.

Geändert von Justy (09.11.2005 um 07:40 Uhr)