Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: X-Box 360 ne wichtige frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber das ganze muss ich schon live sehen und Fotos schiessen sofern ich endlich das Geld für ne Digicam hab (die Dinger sind so verdammt teuer)!
    Viel geileres Erlebniss als im TV ein kurzer Bereicht ansehen.

Ja also die 5 Boxen per MM sind derart wenig... die könnte man sogar in der Schweiz von Hand zusammenschrauben. Dazu brauchts echt keine chinesische Fabrik. Vielmehr als ein paar Hundert MM Filialen gibts in den 3 Ländern Schweiz, Deutschland, und Österreich ja gar nicht. Und es ist echt ein Riesengeschäft mit sehr vielen Filialen wo fast alle dorthin gehen. Und richtige Gamerläden gibts in der Schweiz nur maximal 10 (wenn man PC Joy noch dazurechnet aber die sind so winzig und IMHO keine rechten Gamer-Läden mehr). Und richtig grosse nur 2! Und selbst die kriegen kaum was.

Wie gesagt, mich interessiert echt nur Kameo. Und selbst das wird nicht unbedingt der Hammer sein. Mit Rare gehts seit den Nintendo-Zeiten leider stark bergab. Und egal wie gut die XBox360 ist, solange du nicht das richtige Game hast wirst du das Potenzial nie sehen. Dennoch bin ich halt einfach unheimlich neugierig wie es jetzt geworden ist und ich weiss nicht wo ichs antesten könnte. Das einzige was man im Laden in der Regel antesten kann sind Arcade-Games wie DoA4.

Ich erinnere mich noch an die First-Gen Games für PS2. Die sahen so schrottig aus (als Paradebeispiel "Ephemeral Phantasia oder das erste "Smuggers Run")... dagegen ist alles was es jetzt gibt der reinste Labsaal! Und eines der allerschlimmsten Game war glaubs "Evergrace" oder wie es schonwieder geheissen hat. Und damals haben die Trottel vom Bewertungsmagazin gemeint "netter Kostümwechsel"... das ist doch Standart. Und die Landschaft hat ausgesehen wie ein bares Polygon der Anzahl 1 ohne Textur und am flimmern! Da hab ich mir schon gedacht "Alptraum oder Wirklichkeit? Ist das der Raketencomputer denn Sony gross angelabert hatte?" Und hab danach wieder angefangen alte PSone Games zu spielen.

Wenn ich sowas mit Morrowind vergleiche dann ist das wie David gegen Goliath.

Geändert von Justy (09.11.2005 um 07:17 Uhr)