Ich hoffe sie kann Morrowind abspielen. Weil wenns auf XBox360 gehen würde dann würde es endlich flüssig laufen! Das wäre das sinnvollste XBox Game überhaupt wenn es auf der 360er laufen würde. Ist auch das was auf der alten Xbox am schlechtesten gelaufen ist, leider. Aber ich als Narr habs trotzdem gegamt... auch wenn ich in der gesammten Morrowind-Karriere etwa 100 Abstürze, 1000 Slowmotion-Momente und 1 000 000 Ruckler hatte.
5 XBox360 für ein ganzer Media Markt.... ich leg mich krumm! *oröch öroch hust hust*
Da sag ich nur: Voll ins Wasser gefallen. Anders gesagt: Die XBox 360 hat kein Lieferproblem sondern ein Existenzproblem. Und der Launch ist zu weit vorgeschoben. Ich kann nur sagen wieviele PS2 Geräte der Media Markt (denn ich meine) damals hatte am Launch: Genau 50 Stück! Und auch Sony hatte von "Lieferproblemen" gesprochen und es war nicht genug. Das wären zehnmal mehr!
Wegen Kameo mein ich wegen der XBox360 Anpassung. Bis sie endlich die Kits hatten um es anzupassen hatten sie bis zum Launch eh nicht die Zeit wirklich was rauszuholen. Ist dann irgendwie mangelhaft ausgereizt und wird auch eher wie ein altes XBox-Game aussehen. Und ein DoA3 +4 dass ist überhaupt nicht dasselbe. Das sind ja nur wenige Figuren die dort perfektioniert werden müssen. Jedenfalls kein Vergleich mit nem Adventure wo extrem viel Background-Grafik drin ist.
Btw:
Hab bezüglich Liefermenge und Reservationsoption auch noch hier angefragt aber bisher keine Antwort. www.alcom.ch
Bei www.wog.ch weiss ich wie sie stehen und dass die Chance gering ist. Aber Liefermenge weiss ich auch nicht.
Und alle anderen bekommen nicht mehr, ausser vielleicht Media Markt. Aber dort werden sie dann am Rolladen hängen und sobald es sich öffnet werden die wildesten untendurch kriechen und wenns echt nur 5 hat dann gibts ne Massenschlägerei um die paar Konsolen die da stehen. Die sollten schonmal die Polizei holen und das mein ich ernst. Das wäre echt der verkorkste Konsolen-Launch denn es je gab.Ich werde mal dort sein aber meine Hoffnung ist erloschen.
Um ein normaler Launch zu machen wo man die erste Ansturmwelle der "Rolladenfreaks" befriedigen kann braucht ein mittelgrosser Media Markt etwa 50 Stück. Und um nur schon 20% aller Vorbesteller eines grossen Gamershops (wie die obigen) zu befriedigen braucht man ebenfalls etwa 50 Stück. Nach meiner Schätzung, denn genaue Zahlen geben die nie raus. Es sind also echt lächerliche Zahlen und 5 ist keine Zahl sondern die Anzahl Finger die an ner Schlägerei die Rechte an der XBox360 austeilen.Naja... soweit wirds hoffentlich nicht kommen, aber es kann dennoch brutal werden... wenn die Freaks die Bude einrennen.