-
Ritter
Jaja das kennen wir. Gibt viele schlaue Leute die mit einer Knappheit respektive knappes Angebot und hohe Anfrage, Geschäfte machen. Und dann bezahlen gewisse Spinner locker mal bis zu 1000 Euro oder sogar mehr für irgendeine Launch-Konsole (egal welche).
Da sag ich nur: Bevor man sowas tut sollte man sich besser in Geduld üben und halt maximal 1 Monat warten, die Konsole läuft dir nicht davon und du kannst dir locker 500 Euro einsparen wenn du nicht derart fanatisch bist, nur für das bischen warten. Richtig gute Games gibts am Launch eh nie, es ist es nicht wert.
Ich machs schlauer: Ich weiss dass der Media Markt keine Vorbestellungen annimmt. Aber dass sie ne grosse Anzahl davon reinkriegen am Launch. Ich stehe also wie immer am Launch vor der Rolladentür und stürme dann rein! Easy oder? Man muss nur die Nerven dazu haben dort reinzurennen und hat ne gute Chance eine abzukriegen. Total freaky aber ich hab mich noch immer getraut andersartig zu sein, damit hab ich kein Problem. Die Japaner sind eh viel schlimmer. Die campieren sogar vor dem Laden. Und ich gehe nur genau zur Ladenöffnungszeit wenn die Dinger eintreffen in den Laden. Auf diese Weise habe ich auch die PS2 damals am Launch bekommen... (und natürlich zum Normalpreis)
Vorbestellen kannste eh vergessen, da dir kein Shop (jedenfalls denn ich kenne) dir garantieren kann dass du auf sicher eine kriegst.