Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche Lightmapper

  1. #1

    Suche Lightmapper

    Hi @ all,

    ich hab mir am wochenende einen Virus eingefangen
    Ja richtig!

    Und naja nun ist alles weg das heißt auch mein Game Paradise Explorer, damit wollte ich euch allen nur sagen vielen Dank das ihr mich damals so gut unterstüzt habt.. ich werde nun ein neues Projekt anfangen!

    Ich bräuchte noch jmd der mir Lichteffekte machen kann!

    MFG,

    Underserial.

  2. #2
    Oh Gott.

    Ähm, aber bitte und so, hab ich gerne gemacht. Auch wenn ich dein Spiel gar nicht kenne.
    Aber viel Erfolg mitm nächsten.

  3. #3
    a.... ha o_O

    Schön und gut, aber mir sagt dein Game leider überhaupt nix. Und... ich denke nicht dass das jemanden interessiert.

  4. #4
    hey sorry dich hab ich nämlich gesucht!

    the_question...

    hätte mal ne bitte an dich!

    Du bist jmd der sich sehr gut mit Menüs auskennt, hab deine Screens gesehen ich würde mich für ein Menü interessieren könntest du mir ein paar Tipps beim erstellen geben oder wie ich überhaupt anfang mit design usw.

    Danke,

    MFG;

    EDIT: Und sorry, aber mein Game kennen nicht viele aber diejenigen die es kennen wollte ich damit ansprechen!

  5. #5
    Das ist ja mal ne schlechte Mitteilung.
    Dabei fand ich dein projekt ganz ok, das heißt eigentlich gut.
    naja, sowas kann immer mal vorkommen. Viel erfolg beim nächsten Projekt.

  6. #6
    Warum müsst ihr euch immer so dämliche Ausreden einfallen lassen wenn ihr keine Lust mehr habt an einem Projekt?
    Und überhaupt..wayne? :/

  7. #7
    Hallo?

    Dämliche ausrede!

    Ich glaub jetzt reicht a weng! DU hast kein Plan, ich hab alles versucht um mein Spiel zu retten ist nicht mehr möglich! So ein scheiß ich kann auch nix dafür und es ist keine Ausrede!

  8. #8
    @ strife:
    also so gut wie das spiel war, glaube ich kaum dass er es absichtlich abbricht, das hätte nen gutes spiel werden können.

    @Underserial:
    Aber du kannst doch ab deiner Demo-Version noch mal starten, ich glaub ich hab die noch irgendwo ...

  9. #9
    Einen Virus gefangen? Hast du ne Ahnung wie viele auf meinem Rechner sind? Kaum ein Programm funzt mehr richtig, es ist zum verzweifeln ;__________;

    *hust* ich sollte den Computer mal neu aufsetzen...

    Topic: Wäre es nicht sinnvoller gewesen, einen neuen Thread im Entwickler Forum aufzumachen? Dort werden normalerweise Mitarbeiter gesucht...

    Peace Ikarus

  10. #10
    Ich glaube er will darauf anspielen, dass es in etwa 99% aller Fälle, in denen das Projekt aufgegeben wird, es damit begründet wird, dass ein Virus das Projekt zerstört hat bzw. dass man wegen eines Virus die Festplatte formatieren musste (natürlich ohne vorher das Projekt zu sichern), so dass das Projekt am Ende verloren ist. Da Lustlosikeit, Frust oder fehlende Zeit in den meisten Fällen aber viel näherliegende Gründe für eine Aufgabe sind, diese aber meist nie genannt werden (ein Motiv dafür wäre sicherlich, um nicht nachher bei den anderen dumm dazustehen), folgert daraus eine gewisse Unglaubwürdigkeit der Begründung "wurde von einem Virus zerstört".

  11. #11
    @GSandSDS

    ja ich schon klar! Bloß ich wollte das Projekt nicht fallen lassen erst recht nicht aus Lustloßigkeit weil ich hab voll viel in das Projekt gesteckt hab erst vor kurzem ein Menü (schlecht) geproggt das hat mich 2 Tage volle arbeit gekostet ! Ich hab insgesamt fast ein halbes Jahr daran gearbeitet ich find es einfach nur kacke das das Projekt tot ist ich wollte es gerne weiter machen!

    kannste mir glauben!

    MFG;

  12. #12
    Au >.<
    Ich weiß genau wie das is ein Projekt zu verliern... Mein erstlingsprojekt ist auf gleiche weise flöten gegangen. Nagut, aber nich dass ich viel von hielt ^^
    Das zweite Projekt is auf meinem alten PC gefangen
    Dafür wird mein aktuelles Projekt aber zu einem vernünftigen Ende kommen

    Ich halt es aber für sinnlos zu sagen, ein projekt wurde von einem Virus zerstört (bzw die festplatte). Es ist doch lächerlich sich eine Ausrede für ein Spiel auszudenken, auf das man keine Lust mehr hat. Außerdem isses nich schlimm ein Projekt aufzugeben. Von daher denk ich ehrlich gesagt kaum, dass Underserial das Spiel aufegegeben hat.
    Mein Beileid, Underserial >.<

  13. #13
    Ich wage zu behaupten, ich bin der einzige, auf den diese Virus-Festplatten-Geschichte wirklich jemals zugetroffen hat, aber ich hab auch nicht direkt 'nen Trauer-Thread eröffnet, schon allein deswegen, weil mein Spiel zu dem Zeitpunkt noch unbekannter war als deines (bzw. noch immer ist). Ich war erst ziemlich gefrustet, hab's dann aber nochmal gemacht. Alles von vorne, und jetzt ist es teilweise sogar noch besser, als ich es vorher gemacht. Wenn du dein Spiel wirklich mochtest, dann, aber auch nur dann, setz dich für dich allein wieder dran und mach alles nochmal von vorne, bis du wieder auf Schluffe bist. Und dann würde ich dir empfehlen, einen Thread aufzumachen, um nach Leuten zu suchen, die dir bei den Teilen des Spiels helfen, die du bisher noch nicht hingekriegt hast.

  14. #14
    Ich wage zu bestreiten, dass du der einzige bist, auf den das zutrifft Pheonix. Aber das lassen wir erst mal beiseite.
    Denn, ob Underserial das Projekt nun wieder aufnimmt oder nicht, sei lieber ihm selbst überlassen. Außerdem meinte er doch bereits, dass er ein neues Projekt machen will oder?
    Aber ich muss dir insofern zustimmen, dass dieser Thread nich so wirklich notwendig war ^^'

  15. #15
    @Underserial
    Dann will ich dir mal was über mich erzählen. Ich habe lange gewerblich mit Computern zu tun gehabt und habe auch PCs benutzt dessen Virenbefall im 4stelligen Bereich lagen. Aber das ein Virus einfach mal so etwas wie ein Makerprojekt löscht, kam noch nie vor. Selbst wenn ein Makerprojekt befallen wäre, so reicht es meistens die RPG_RT.exe mit einer sauberen, auf einem sauberen System auszutauschen.
    Wenn dein Projekt wirklich weg ist, dann entweder durch deine Unwissenheit ("Ah! Virus! Schnell alles löschen!") oder durch deine Unwahrheit (bist nicht der erste der mit solchen "Virenbefall/Plattencrash/Platte von außerirdischen entführt"-Threads hier auftaucht).

  16. #16
    Strife, du übertreibst -.-
    Es hätte vollkommen gereicht, wenn du sagen würdest "Ich glaub dir nich", aber nööö...
    Es is doch wurscht, ob er keinen bock, keine Zeit oder sonstwas hatte, dass er sein projekt nich mehr weiter gemacht hat.
    Und vielleicht hat er rumgepanikt und sofort alles gelöscht, weil da ein Virus drauf war.
    N A U N D ? ? ?
    Vielleicht war er auch nur solidarisch und wollte uns nich infiziern. Vielleicht aber, hat er den Virus zu lange nicht bemerkt und dieser hat die Windows-Systemdateien angegriffen. Fakt ist - es ist WEG! Er startet ein neues Projekt. Schluss - aus - Ende. Jeder weitere Post is sinnlos.

  17. #17
    Who cares?
    Würde mir näher gehen, wenn das Projekt ein Most-Wanted Titel gewesen wär. Ist ja toll wenn dus uns mitteilst, hätte man aber auch nebenbei in die Sig schreiben können. Ansonsten mein Beileid, 2 Projekte sind wegen festplattencrashs auch bei mir zerstört wurden (Neukauf PC, Festplatte nach einer woche kaputt, der Umtausch war auch nicht besser, danach gings, nur leider hatte ich 2 Projekte - je eines auf jeder Festplatte). Aber wie gesagt, muss man ja keinen Thread eröffnen

  18. #18

    ???

    Kann es sein, dass ihr den Thread nicht richtig verstanden habt?
    Der Thread heisst ''Lightmapper gesucht''.
    Also war es doch nicht schlimm den Thread zu eröffnen.
    Warum regt ihr euch so auf wegen Virus und so.
    Kann ja seindas das viele als Ausrede nehmen, aber er hat doch nur einen Lightmapper gesucht.
    Oder hab ich da was nicht verstanden

  19. #19
    Uhm ... der Thread wurde nur verschoben ^^ eigentlich hiess der Titel :

    "Ich muss euch was Mitteilen" oder so >_>

    hat aber ein Mod verschoben zum Entwickler Forum mit dem Titel "Suche Lightmapper".

    zu den Lichteffekten ... Da findest du keinen der das dir macht aber ich kann immer wieder nur Knumonmaster's Lichteffekte Tut Empfehlen ( In verbindung mit Gimp ) selbst ich habe damit Lightmaps zustande gebracht xD und du musst es gar nicht wie im Tut ausführen sondern einfach nur das Prinzip verstehen wie das Funktioniert ; )

    Gezeichnet, Contra

    Geändert von Contra (08.11.2005 um 16:03 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Bad Bino
    Kann es sein, dass ihr den Thread nicht richtig verstanden habt?
    Der Thread heisst ''Lightmapper gesucht''.
    Also war es doch nicht schlimm den Thread zu eröffnen.
    Warum regt ihr euch so auf wegen Virus und so.
    Kann ja seindas das viele als Ausrede nehmen, aber er hat doch nur einen Lightmapper gesucht.
    Oder hab ich da was nicht verstanden
    dito, das wolltsch au sagen, und mit diesen worten au sagen, au wenn ichs schade finde das meine CHARS und FACES die ich für paradise explorer gemacht hab alle wesch sind....(naja ich hab se eh noch XD°)

    ums mal aufn punkt zu bringen, kannste dich auf mich verlassen, was chars und faces angeht, aber auch lightmapping, is eh viel weniger zeit anspruchsvoll (<-scheiß satzgefüge ich weiß, willn aber nit umschreiben XD°)

    bis denne Melfice_rpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •