@Ovd’s Wohnsitz(e) und alle, die glauben, es besser zu wissen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Ovd’s Gebirgsbasis ist nicht gleich fliegendes Schloss Ganz Lonely Hearts war in Wahrheit von Wohnsitzen Ovd’s durchzogen, die alle mit Beam-Stationen miteinander verbunden waren (schaut mich nicht so an, das war damals sein Wille, und am Anfang des RP’s ging da noch Einiges >_>). Das fliegende Schloss war sein Hauptsitz und die einzige Einrichtung, die er (soweit ich mich erinnern kann) nie erwähnt hat, da es ein Geheimnis bleiben sollte, bis es auf den (damaligen) Showdown mit ihm als Oberschurken zugehen würde. Nun, daraus wurd ja nix, und als sich dann die Geschichten weiterentwickelt haben, hab ich das fliegende Schloss in die Story mit eingebunden. Ich hab sogar Skizzen über den zeitlichen Verlauf der Schlossbewohner angefertigt und zu den restlichen Storyaufschrieben abgeheftet, also erzählt mir nicht, ich hätte Plotholes produziert. Die gibt es schließlich anderorts schon genug

Zitat Zitat von Dante
auch wenns dir nicht passt, aber dein Char spielt hier nur (wenn überhaupt) eine kleine Nebenrolle jedenfalls bisher noch...
Siehe Kamus Kommentar Ich wollte deine Zeichenqualitäten nicht in Frage stellen, also kein Grund, beleidigt zu sein Ich sagte nur, was ich mir bei der Karte gedacht hab, und auch, dass ich niemanden daran hindere, eine größere zu zeichnen, nur, dass ich sie nicht für nötig halte. Dass sie sicher schön anzuschauen wäre, bezweifel ich nicht
Und zu der Nebenrolle sag ich mal nix, das wäre nicht gesund für’s allgemeine Klima…