Du mich vor deiner Webcam verschont? Pah... Du hattest schiss bei den wunderbaren Sachen die wir vor dem Publikum machen wollten so siehts aus. Und du hättest mich mal vor dem Parkplatz verschonen sollen... oder einem schnarchedem Rick zum Frühstück... Nenenenene, da macht man dir einmal ein Kompliment und er nimmt es auch noch negativ auf.
Nebenbei.. das Fragment sollte neben einer Orkhöhle liegen? Das war dann sicher wieder einer deiner Hinweise. Einer der solchen, wie ihn nur Frauen machen können.
"Schaaahaatz...?"
*grummel* "Ja?"
"Ach... schon gut"
Und daraus soll man schlau werden.
Und das nicht zu unrecht wie ich zu lesen glaube.Zitat von Kamui
Aber da du so lieb angefragt hast, werde ich mich mal um das... Ding kümmern
------
Ihr Gespräch dauerte schon einige Stunden. Michael erfuhr viel von Alanta, erfuhr viel über die Arbeit des Tempels in der Gegenwart sowie in der Vergangenheit. Er erfuhr sogar, wie der technologische Aufschwung des Dunklen Lords dessen Namen nicht genannt werden darf vor Dreihundertundsiebenundzwanzig Jahren von statten gegangen war. Er hatte einfach den alten Droiden des damaligen Raumjäges von Alantas UrururururururururururAhn gefunden, der ihm alle nötigen Informationen gegeben hatte. Das war auch der Grund warum der Jediorden überhaupt auf diesem Planeten einen Stützpunkt errichtet hatte. Niemals wieder wollte man durch so unbedachte Technologieverliererei einem dunklen Herrscher so viel Macht zukommen lassen. Das war auch der Grund warum man es Angels Familie seit je her schwer macht in die Akademi zu kommen. Welcher Vollidiot von Familienahn gibt schon seinem Droiden das Passwort 1-2-3-4... aber das war eine andere Geschichte wie Michael schnell heraus fand. Über die Familie wollte die Jedikriegerin nicht gern sprechen.
Michael selbst musste natürlich auch erklären, was er hier wolle. Er sagte ihr fast die Wahrheit und erklärte er, dass er diesen Ort hier aufgesucht habe, weil hier bald ein treffen stattfinden würde, welches er nicht verpassen dürfte. Alanta glaubte ihm. Plötzlich bebte der Boden. Ganz leicht nur aber die Beiden nahmen es war. Licht flutete die Fenster und ein Surren war in der Luft zu hören. "Ein Angriff?" fragte Michael ohne eine Miene zu verziehen. "Nein... das ist etwas anderes. Vielleicht etwas sehr gutes. Kommen sie mit"
Die zwei gingen nach draußen, durch den Dom und hinaus auf den Vorplatz. Über dem Kloster schwebte ein Monströses Raumschiff. Ein strahlendes goldenes Licht ging von ihm aus. Niemand in den Mauern des Klosters schien deswegen überrascht... oder geschockt. Jeder ging seiner alltäglichen Arbeit nach. Eine Luke unterhalb dieses Raumschiffes öffnete sich und eine Gestalt schwebte zu Boden. Danach war wieder das Summen zu hören und das Schiff verschwand langsam. Es stieg höher und höher bis Michael es nicht mehr sehen konnte. Alanta neben ihm Kochte vor Wut.
"Ein Mann.... ein MANN... was soll das für eine VERSTÄRKUNG sein, um die ich SIE GEBETEN HABE?" Sie biss sich auf die Lippen... versuchte ihren Zorn zu zügeln. Michael konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
------
So Ding ist weg... und weiter gehts >_>