Kommst kaum noch nach... pffff
wenn wir deine Aktivität mal aufsummieren würden, dann wärest du aber noch ganz weit hinter uns alles. Jahaaa, dass ist auch der Grund warum dich nie einer findet... oder finden will.
Nicht wir sind auf der Suche nach dir werter Arty... nein! Du rennst in Wahrheit hinter uns her und schreist "Halt stehenbleiben... ich bin hier der SL"... Jahaaa... doch so weit ab vom Schuss hört dich keiner... oder weil es keinen interessiert. Der Tempel da drüben sieht ja auch einladender aus^^
Desweiteren würde ich gern Story posten, doch da gibt es ein Problem.... ich tapeziere grad. Ist zwar nicht so ein problem und eine fadenscheinige Ausrede... aber nehmt es so hin.
Und Kamui Tube N. Schluck... mhhhh süß sag ich da nur. In Verbindung mit seinem Kampfnahmen Pucky, seinem Decknamen Kamulli und seinem Kosenamen Kau, sowie seiner Geheimidentität Vinni, ist dieser Klon wohl der Herzenmember mit der gespaltesten Identität... jahaaa... dafür sollte er einen Preis bekommen.
Arty kümmert sich sicher liebevoll darum. Denn seine Story war sowas von toll....