mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Kommst kaum noch nach... pffff
    wenn wir deine Aktivität mal aufsummieren würden, dann wärest du aber noch ganz weit hinter uns alles. Jahaaa, dass ist auch der Grund warum dich nie einer findet... oder finden will.

Nicht wir sind auf der Suche nach dir werter Arty... nein! Du rennst in Wahrheit hinter uns her und schreist "Halt stehenbleiben... ich bin hier der SL"... Jahaaa... doch so weit ab vom Schuss hört dich keiner... oder weil es keinen interessiert. Der Tempel da drüben sieht ja auch einladender aus^^

Desweiteren würde ich gern Story posten, doch da gibt es ein Problem.... ich tapeziere grad. Ist zwar nicht so ein problem und eine fadenscheinige Ausrede... aber nehmt es so hin.

Und Kamui Tube N. Schluck... mhhhh süß sag ich da nur. In Verbindung mit seinem Kampfnahmen Pucky, seinem Decknamen Kamulli und seinem Kosenamen Kau, sowie seiner Geheimidentität Vinni, ist dieser Klon wohl der Herzenmember mit der gespaltesten Identität... jahaaa... dafür sollte er einen Preis bekommen.
    Arty kümmert sich sicher liebevoll darum. Denn seine Story war sowas von toll....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Bei uns hats grad -20 Grad und das Fenster ist zugefrohren und ich muss bei dieser beschissenen Kälte über einen Kilometer latschen. Ich dachte, dass mir die Ohren und Nase abgefrohren sind. >_<

Somit hab ich jetzt was gesagt, o.O so wies Arty wollte.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Und Kamui Tube N. Schluck... mhhhh süß sag ich da nur. In Verbindung mit seinem Kampfnahmen Pucky, seinem Decknamen Kamulli und seinem Kosenamen Kau, sowie seiner Geheimidentität Vinni, ist dieser Klon wohl der Herzenmember mit der gespaltesten Identität... jahaaa... dafür sollte er einen Preis bekommen.
    ...nicht zu vergessen mein böses Ich, Dr. Mikau Nö! ò_Ó

Ja mei, ich bin nicht umsonst Preiträger der goldenen Verstümmelung 2004 und 2005. >__> Ansonsten...

Thema Temperaturen: Heute Nacht auf der Arbeit, gefühlte Temperatur, dank Wind und offener Fläche ca. -33°C, tatsächliche Temperatur laut Thermometer -23°C ... das über ein Zeitraum von 6 Stunden... und ich lebe noch. Ergo, es gibt gar kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
    Und noch eine Anekdote: Als ich heut Mittag aufstand und im Halbschlaf in die Abstellkammer ging um mir eine Flasche Wasser zu holen, musste ich nach zwei, drei Mal verschlafen dran nippen feststellen, das ich ganze Eisstücke im Mund hatte. Danach entschied ich in Absprache mit meinem Gewissen zurück ins Bett zu gehen. >_>

Thema Fragmente: Hatte ich das nicht schon längst geklärt? >__> Gnah, macht wie ihr denkt, wer meint so ein Puzzelteil zu besitzen, kann ja gerne kombinieren gehen. Konsum hat zumindest keins...
    Ansonsten könnte sich ja mal jemand um den Pudding kümmern, der da gelandet ist. *zu Reddie und Lift schiel*
    Ich hab nämlich kein Nerv drauf und muss mich erstmal um Kamui kümmern, sonst werd ich gelyncht. >_> Zu Not macht einfach aus dem Vieh ein überdimensionalen Wackelpudding der vom Jedi-Mutterschiff eingeflogen wurde um als Stargast einer wilden Jedi-Wackelpudding-Party in der Ecke zu stehen und mit großen Augen begafft wird. !___!

So ich werd mich dann mal meine 10kg Winterkleidung zusammensuchen, die Arbeit ruft schon in der Ferne mit ihrer frostigen Stimme. Schönen Abend noch. x__X
    Geändert von Kamui (24.01.2006 um 19:51 Uhr)

@Lift, *LOL*

@Kamui...poah, was nicht tötet, härtet ab oder so o_O da hätt ich ja keinen Nerv drauf *brr*
    Zitat Zitat
    Hatte ich das nicht schon längst geklärt? >__> Gnah, macht wie ihr denkt, wer meint so ein Puzzelteil zu besitzen, kann ja gerne kombinieren gehen. Konsum hat zumindest keins...
    dann wäre der ganze Sinn des Tempels futsch o_O warum hätte das Tor dann nur durch die fünf Beschützer geöffnet werden können?

nun noch ein Storyfetzen, dann kann von mir aus Vinni weitermachen
    ------------
    Diese Etwas hatte sich nun, da Dante auf Vinni zu gekrochen kam, hinter ihren Beinen verkrochen und klammerte sich daran fest, so als wüsste es instinktiv, dass es dort Schutz finden würde. Die Elfe drehte sich behutsam um und kniete sich dann vor dem Mädchen nieder
    „was machst du denn hier ganz alleine?“
    fragte sie die Kleine, die noch immer mit ängstlichen großen Augen den verdutzen Halbteufel mit der gebrochenen Nase fixierte
    „wo sind denn deine Eltern?“
    “die....da....da...kamen....von überall her....so...böse....Monsterwölfe....und haben sie.....gefressen“
    stammelte das Mädchen ängstlich und unter Tränen, dann, scheinbar durch die Erinnerung daran, brach sie in ein lautes Weinen aus und klammerte sich schluchzend an den Hals der Elfe. Vinni mochte eigentlich keine Kinder, schon gar nicht solche, die einem mit ihrem Gebrüll das empfindliche Gehör zertrümmerten, aber das Schicksal der Kleinen erweckte ihr Mitleid.
    „Ist ja gut, beruhige dich wieder, wie heißt du denn?“
    fragte Vinni sanft und streichelte ihr hellblondes Haar
    „Katinka“
    schluchzte das Mädchen nun sichtlich ruhiger, dann nahm es all seinen Mut zusammen und fragte seinerseits
    „und wie heißt du?“
    “du kannst mich Vinni nennen“
    “und warum kuckt der Mann da so böse, Vinni?“
    „mach dir nichts draus, der hat so ein Gesicht“
    „das kleine Monster hat mir die Nase gebrochen“
    bemerkte Dante mürrisch, nachdem er es sich im Türeingang etwas bequemer gemacht hatte und nun fasziniert den Tropfen Blut anstarrte, der aus seiner Nase auf die Mullbinde seiner Hand gelaufen war, dann sah er auf sein potentielles Mittagsmahl, das sich Katinka nannte und nun an Vinnis Rockzipfel klebte und das Wasser lief ihm im Munde zusammen
    „Dante lass das, du machst ihr Angst“
    „oh das wollte ich nicht, lass es mich wieder gut machen, ok, gib mir die Kleine und ich verspreche dir, dass sie nie wieder Angst haben wird“
    erwiderte Dante leicht zynisch und hielt dem Kind seinen Arm entgegen
    „das wirst du nicht wagen, du lässt die Finger von ihr, verstanden?“
    Vinnis Ton war energisch, und doch war ihr bewusst, dass sie sich damit in eine vertrackte Situation manövriert hatte
    „Schahaatz.....du weißt, dass ich das nicht kann, ich werde verhungern, wenn ich nicht bald was esse, und die Kleine hat eh keine Eltern mehr“
    “was redet der Mann da, Vinni? Er macht mir Angst“
    „keine Sorge, Katinka, ich werde dich vor ihm beschützen, und jetzt erzählst du mir, ob du weißt, wo wir ein Boot herbekommen können“
    Ablenkung wirkt manchmal Wunder, und nun war das Mädchen wie verwandelt, denn natürlich hatten seine Eltern ein Boot und es lag direkt am Wasser an einem Steg, zu dem Katinka die beiden hinführte.
    Vinni war sich der Gefahr für das Mädchen voll bewusst, aber andererseits konnte sie die Kleine auch nicht sich selbst überlassen, denn dann würde sie früher oder später Zodiaks Monstern zum Opfer fallen. Also nahm sie das Mädchen mit an Bord und obwohl sich Dante kaum noch auf den Beinen halten konnte, hielt sie es für sicherer, ihn fest mit einer Strebe des Bootes zu vertäuen.
    „denk nicht mal im Traum dran, der Kleinen was antun zu wollen“
    betonte sie noch einmal und stieß dann das Boot vom Ufer ab.....und die Flussfahrt begann...
    Geändert von Dante (25.01.2006 um 12:11 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    dann wäre der ganze Sinn des Tempels futsch o_O warum hätte das Tor dann nur durch die fünf Beschützer geöffnet werden können?
    Das hab ich mich von Anfang an gefragt, was das soll Zumal ich das Kreuz sowieso extra neben die Ork-Höhle gemacht hab, was eigentlich Absicht war... xD
    Und wenn der Tempel schon nur durch die fünf Beschützer zu öffnen war, dann müsste da ja auch was zodiakspezifisches drin liegen und kein Fragment.
    Aber wayne, jetzt isses halt so, schaun wir mal ^^

Zitat Zitat von Dante
    pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen wofür gibts denn Chocobos ?
    Natürlich nicht !_! Unsere Story ist viel spannender und bietet viel mehr Tiefgang und Realismus als jedes Spiel ~__~

Zitat Zitat
    *lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...
    Könnte man die nicht offiziell in die Olympischen Spiele aufnehmen?

Zitat Zitat von Lift
    Arty kümmert sich sicher liebevoll darum. Denn seine Story war sowas von toll....
    Sei nicht so vorlaut und sei mir lieber dankbar, dass ich dich von meiner Webcam verschont hab, als du hier warst Ò_ó

@Kamu & Reddie
    Weicheier

Du mich vor deiner Webcam verschont? Pah... Du hattest schiss bei den wunderbaren Sachen die wir vor dem Publikum machen wollten so siehts aus. Und du hättest mich mal vor dem Parkplatz verschonen sollen... oder einem schnarchedem Rick zum Frühstück... Nenenenene, da macht man dir einmal ein Kompliment und er nimmt es auch noch negativ auf.

Nebenbei.. das Fragment sollte neben einer Orkhöhle liegen? Das war dann sicher wieder einer deiner Hinweise. Einer der solchen, wie ihn nur Frauen machen können.
    "Schaaahaatz...?"
    *grummel* "Ja?"
    "Ach... schon gut"
    Und daraus soll man schlau werden.

Zitat Zitat von Kamui
    Ja mei, ich bin nicht umsonst Preiträger der goldenen Verstümmelung 2004 und 2005.
    Und das nicht zu unrecht wie ich zu lesen glaube.

Aber da du so lieb angefragt hast, werde ich mich mal um das... Ding kümmern

------
    Ihr Gespräch dauerte schon einige Stunden. Michael erfuhr viel von Alanta, erfuhr viel über die Arbeit des Tempels in der Gegenwart sowie in der Vergangenheit. Er erfuhr sogar, wie der technologische Aufschwung des Dunklen Lords dessen Namen nicht genannt werden darf vor Dreihundertundsiebenundzwanzig Jahren von statten gegangen war. Er hatte einfach den alten Droiden des damaligen Raumjäges von Alantas UrururururururururururAhn gefunden, der ihm alle nötigen Informationen gegeben hatte. Das war auch der Grund warum der Jediorden überhaupt auf diesem Planeten einen Stützpunkt errichtet hatte. Niemals wieder wollte man durch so unbedachte Technologieverliererei einem dunklen Herrscher so viel Macht zukommen lassen. Das war auch der Grund warum man es Angels Familie seit je her schwer macht in die Akademi zu kommen. Welcher Vollidiot von Familienahn gibt schon seinem Droiden das Passwort 1-2-3-4... aber das war eine andere Geschichte wie Michael schnell heraus fand. Über die Familie wollte die Jedikriegerin nicht gern sprechen.

Michael selbst musste natürlich auch erklären, was er hier wolle. Er sagte ihr fast die Wahrheit und erklärte er, dass er diesen Ort hier aufgesucht habe, weil hier bald ein treffen stattfinden würde, welches er nicht verpassen dürfte. Alanta glaubte ihm. Plötzlich bebte der Boden. Ganz leicht nur aber die Beiden nahmen es war. Licht flutete die Fenster und ein Surren war in der Luft zu hören. "Ein Angriff?" fragte Michael ohne eine Miene zu verziehen. "Nein... das ist etwas anderes. Vielleicht etwas sehr gutes. Kommen sie mit"
    Die zwei gingen nach draußen, durch den Dom und hinaus auf den Vorplatz. Über dem Kloster schwebte ein Monströses Raumschiff. Ein strahlendes goldenes Licht ging von ihm aus. Niemand in den Mauern des Klosters schien deswegen überrascht... oder geschockt. Jeder ging seiner alltäglichen Arbeit nach. Eine Luke unterhalb dieses Raumschiffes öffnete sich und eine Gestalt schwebte zu Boden. Danach war wieder das Summen zu hören und das Schiff verschwand langsam. Es stieg höher und höher bis Michael es nicht mehr sehen konnte. Alanta neben ihm Kochte vor Wut.

"Ein Mann.... ein MANN... was soll das für eine VERSTÄRKUNG sein, um die ich SIE GEBETEN HABE?" Sie biss sich auf die Lippen... versuchte ihren Zorn zu zügeln. Michael konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
    ------

So Ding ist weg... und weiter gehts >_>
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@ Arty: Von den Fragmenten haben Lift und Angel 2 Stück.

1)Das aus der Wüste,
    2) und das vom See. Letzeres ist spieltechnisch immer noch auf Angels Raumschiff, weil es nach 6 Wochen immer noch nicht durch den Hochleistungscomputer entziffert werden konnte (oder besser: weil Du es uns noch nicht hast zukommen lassen!!!!!)

Ansonsten war der Zodiakpost prima! Es geht voran, die Herzen brauchen mehr Kanonen!!

@ Lift: Der Code war 1 2 3 4 5! Michael und seine uninformierten Quellen wieder.......

@ Kälte: Wir ham hier immerhin -11 Grad morgens. Heute nacht bin ich frierend aufgewacht, obwohl die Heizung gebollert hat. Typisch deutsches Hotel. Ausserdem schneit es heute fies und ich kann nicht nach Hause zurück *grummel*

@ Dante: Höhö, ich seh´s schon kommen: Damit Du brav bleibst wird Vinnie Dich als Ablenkung für die Haie im Wasser verwender (wenn Sie gut gelaunt ist ) Was sie macht, wenn sie schlecht gelaunt ist, stell ich mir lieber nicht vor - ich bin doch so senibel! By the way: Rom wurde erfolgreich niedergebrannt! PN am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin!

@ Spam: Endlich mal wieder ein richtiger völlig belangloser Spampost - ja, auch dass muss man in den Herzen können
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von Artax
    Das hab ich mich von Anfang an gefragt, was das soll Zumal ich das Kreuz sowieso extra neben die Ork-Höhle gemacht hab, was eigentlich Absicht war... xD
    Und wenn der Tempel schon nur durch die fünf Beschützer zu öffnen war, dann müsste da ja auch was zodiakspezifisches drin liegen und kein Fragment.
    Aber wayne, jetzt isses halt so, schaun wir mal ^^
    tjoaaa.... da ist was dran......aaaber du hattest ja nirgends erwähnt, daß es nichts mit Zodiak zu tun hat, oder doch?

Zitat Zitat von Angel
    Was sie macht, wenn sie schlecht gelaunt ist, stell ich mir lieber nicht vor - ich bin doch so senibel!
    Vinni leider auch, daher bin ich mir fast sicher, daß sie mich losbindet, wenn sie mich ärgern will ._.
    Zitat Zitat von Nero Angelo
    Rom wurde erfolgreich niedergebrannt! PN am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin!
    VIVA NERO....the number of the Beast

Zitat Zitat von Lift
    So Ding ist weg... und weiter gehts >_>
    Davon bin ich mal gar nicht so begeistert… Da es definitiv ein Monster war und kein RAUMSCHIFF Oder hast du schon mal ein kugelrundes Jedischiff von anderthalb Metern Durchmesser gesehen, das pulsiert und wabert und dem außen komische gelbe Augen raus wachsen, die das Licht übrigens AUFSAUGEN und nicht abstrahlen >_>"

Zitat Zitat von One winged Angel
    @ Arty: Von den Fragmenten haben Lift und Angel 2 Stück.

1)Das aus der Wüste,
    2) und das vom See. Letzeres ist spieltechnisch immer noch auf Angels Raumschiff, weil es nach 6 Wochen immer noch nicht durch den Hochleistungscomputer entziffert werden konnte (oder besser: weil Du es uns noch nicht hast zukommen lassen!!!!!)
    Oder besser, weil ich Lift vor 2 Wochen gesagt hab, er soll mir noch mal den Link zu der Stelle zukommen lassen, wo ihr das Dingen gefunden habt, und bis heute kam noch nix

Zitat Zitat von Dante
    tjoaaa.... da ist was dran......aaaber du hattest ja nirgends erwähnt, daß es nichts mit Zodiak zu tun hat, oder doch?
    Nun, sie stehen mindestens schon fast so lange in den Regeln, wie es die Regeln gibt, und von denen erwart ich eigentlich schon, dass sie jeder zumindest mal gelesen hat Hab ja auch immer geschrieben, wenn Updates dazukamen. Auf die Fragmente hab ich mich auch bezogen, als ich sie damals auf der Welt verteilt hab ^^

Zitat Zitat
    Da es definitiv ein Monster war und kein RAUMSCHIFF Oder hast du schon mal ein kugelrundes Jedischiff von anderthalb Metern Durchmesser gesehen, das pulsiert und wabert und dem außen komische gelbe Augen raus wachsen, die das Licht übrigens AUFSAUGEN und nicht abstrahlen >_>"
    Argh... stell es unter der Rubrik "Plothole" ab... wenn in dem Beseschrank denn noch platz ist. Ansonsten... sei froh das ich überhaupt was geschrieben habe... es ergibt zwar keinen Sinn, es ist scheinbar unmöglich gewesen.... und ich hab ne Erklärung:

Das war ein GETARNTES RAUMSCHIFF... ja genau... weil... das soll je ein GEHEIMER ORDEN sein... oder wusste bisher einer von euch von dem.... tjaha... vielleicht weil ihre Raumschiffe so aussahen wie MONTER die SCHEINBAR Licht absorbierten wobei sie in wahrheit interstellare Raumschiffe waren die nur so vor Lichtern funkelten....

So... und noch was:

Zitat Zitat
    Oder besser, weil ich Lift vor 2 Wochen gesagt hab, er soll mir noch mal den Link zu der Stelle zukommen lassen, wo ihr das Dingen gefunden habt, und bis heute kam noch nix
    Klaaaar... schieben wir alles auf den Baum....
    Zwar hast du recht, dass ich das gesagt hab... aber... ach verdammt ich habs vergessen

Aber nun den Link zum Post >_>

Da
    Und hier das Zitat aus dem Post... Nummer 112... hab vergessen, wie ich zu einzelnen Posts verlinke >_>

Zitat Zitat von einem Jedi, der auszog sein Gehirn zu enteisen
    Wie war er nur wieder in diese Situation gelangt? Als sie das Fragment am See gefunden hatten, war erst mal ne Pause angesagt. Das Fragment konnte bis dahin keiner lesen, es konnte sich aber nur noch um wenige Tage handeln, bis Angels Bordcomputer die Zeichen übersetzt hatte. Die Sack und Asche, so hiess doch das Flagschiff von ihm?? Eines der hochmodernsten, was die Flotte zu bieten hatte. Damit war es für Lift klar. Auf Angels Heimatwelt waren alle Vollblöde, und er war der Präsident. Welcher Bekloppte nannte sein Flagschiff denn Sack und Asche? Sicherlich gab es eine Story dahinter, aber auch wenn es ihn zerreissen sollte, er würde ihn bestimmt nicht danach fragen.

Ihr verdammten rücksichtslosen Postwütigen
    Heute hol ich des aber net mehr nach.. erst morgen^^
    Aber soweit.. ich bin wieder da, und hoffe ihr hattet alle ne schöne Woche^^

Zitat Zitat von Artax
    Nun, sie stehen mindestens schon fast so lange in den Regeln, wie es die Regeln gibt, und von denen erwart ich eigentlich schon, dass sie jeder zumindest mal gelesen hat Hab ja auch immer geschrieben, wenn Updates dazukamen. Auf die Fragmente hab ich mich auch bezogen, als ich sie damals auf der Welt verteilt hab ^^
    du meinst das hier?
    Zitat Zitat
    Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...
    also wenn niemand was Genaueres weiß, ist ja wohl auch nicht sicher, ob die was mit Zodiak oder Artax zu tun haben, oder weder noch ^^"
    naja, aber warum auch immer, es war das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat zu gehen...
    also wird es schon seine Richtigkeit haben ^^

ach und nochwas zu deiner Story, was ich mal bemängeln wollte (jahaa, jetzt kommt wieder die Rute vom bösen Dante^^), mal ehrlich, ich habe den Trupp doch extra zu dem Dorf geführt, um auf dem Fluß zum See zu gelangen (war Konsums Idee überhaupt) und naja, was tust du? beamst dich kurzerhand dahin, einfach so....o_O also Ungeduld in allen Ehren, aber das ist ja wohl mehr als uncool mein lieber SL

Zitat Zitat von Löwenherz
    Aber soweit.. ich bin wieder da, und hoffe ihr hattet alle ne schöne Woche^^
    Erstmal wb Aber ich muss sagen, die Zeit ging verdammt schnell rum, hab kaum bemerkt, wie die Woche vorbei ging... ein Tag sollte 48 Stunden haben !__!

Zitat Zitat
    ein Tag sollte 48 Stunden haben !__!
    Auf keinen Fall... wenn wir schon die Tageslänge verdoppeln, dann sicher auch die Arbeitslänge... dann müsste ich ja statt 8,5 satte 17 Stunden am Tag arbeiten. Nee... das geht ja ma gar nicht.

Wb Annabell

Der kleine Fluß mündete nach kurzer Fahrt in einen größeren, und dieser war durch einige Regenfälle in den vergangenen Wochen angefüllt mit riesigen reißenden Wassermassen. Die Fahrt wurde wild und ungemütlich und teilweise war Dante froh, am Boot befestigt gewesen zu sein, auch wenn er sich dadurch den Naturgewalten noch hilfloser ausgeliefert sah. Vinni hatte sichtlich Mühe, das Ruder im Griff zu halten und die kleine Katinka hielt sich vorsorglich in der Kajüte unter Deck auf. Dante kullerte wie ein Stück Fracht auf dem Deck hin und her und jedes Mal riss das Gewicht seines Körpers das Seil ein kleines Stückchen mehr aus seiner Verankerung. Es würde nicht mehr lange dauern, bis es endgültig abgerissen wäre und der Halbteufel wusste nicht, ob er sich darüber freuen sollte, oder nicht, denn einerseits eröffnete die erhöhte Beweglichkeit neue Möglichkeiten, doch andererseits würde sie nicht ausreichen, um ein Über-Bord-gespült-werden zu verhindern.
    In dem Moment kam Katinka wieder an Deck, sie war weiß wie die Wand und steuerte zielsicher doch wankend auf die Reling zu, um ihren Mageninhalt dort zu entleeren. Als Dante ihr direkt gegen die Füße kullerte erschrak sie, machte einen Satz nach hinten und landete auf einem Fischernetz. Mit großen, angsterfüllten Augen sah sie den Halbteufel an, der krampfhaft versuchte, eine stabile Position zu finden. Endlich hatte er es geschafft, sich mit den Füßen so gegen die Planken zu pressen, dass er vorerst vor einer erneuten Rutschpartie sicher war, dann fiel sein Blick auf das Mädchen, welches sich vor Schreck nicht bewegte und wanderte dann zu Vinni, die von alldem nichts mitbekommen hatte, sie hatte mit einem aufkommendem Sturm zu kämpfen, der das Boot wie eine Nussschale durch die Fluten schmiss.
    Dante lächelte tiefgründig und wandte sich dann wieder dem Mädchen zu
    „du....Kleine....komm mal her zu mir, du musst mir helfen“
    „i...ich....öh...die...Vi...Vinni hat mir verboten...dir zu nahe...zu ko...kommen“
    stotterte sie ängstlich und rutsche nach hinten weg.
    „aber hey, du siehst doch....ich bin gefesselt, ich kann dir nichts tun, und außerdem bin ich viel zu schwach, ich habe seit vielen Tagen nichts mehr gegessen und sehr....wirklich sehr viel Blut verloren...
    mir geht es im Moment ein bisschen wie Tantalus, weißt du?“
    „wer...ist Tantalus?“
    „die Geschichte erzähle ich dir ein anderes mal, aber du kannst mir glauben, ich bin wirklich keine Gefahr für dich, vertrau mir!“
    „a....aber....Vinni hat....“
    „Vinni hat was? Sieh mich doch an, sie hat mich gefesselt, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten kann....findest du das gut?“
    das Mädchen schwieg und ihr ängstlicher Blick musterte Dante sorgfältig, der starke Seegang machte ihm ordentlich zu schaffen, er schien sich mit letzter Kraft gegen die Bootswand zu drücken um nicht wieder über das Deck zu rollen, und jetzt sah er auch gar nicht mehr so böse aus, wie vorhin vor der Hütte.
    „wie...soll ich dir denn helfen?“
    fragte sie zögern und ein vorsichtiger Blick wanderte hinüber zu Vinni, deren Konzentration noch immer dem Manövrieren des Bootes galt
    „du musst mich losmachen, damit ich mich richtig festhalten kann“
    “ich....ich weiß nicht...“
    wieder sah sie verzweifelnd zu Vinni, doch die hatte ernstere Probleme mit den Wellenbergen, die sich vor ihr auftürmten, dann plötzlich wurde das Boot von einer dieser Wellen erfasst und drohte fast zu kentern, Vinni hielt sich mit aller Kraft am Steuerrad fest und die Kleine hing wie ein Fisch sicher im Netz, doch Dante raste mit Schwung von Steuerbord nach Backbord, das Seil riss und er kullerte ungebremst Richtung Reling, doch das Boot kam wieder hoch und der Halbteufel rollte zurück und blieb mit einem dumpfen Krachen mit seinem Bauch am Mast hängen.
    Keuchend und leicht benommen rang er nach Luft, nicht zuletzt, weil er jede Menge Wasser eingeatmet hatte, und erst nach und nach bemerkte er, wie jemand seine Fesseln durchschnitt. Er drehte sich um und blickte direkt in das unschuldige Gesicht des Mädchens und der Duft ihres unschuldigen Blutes drang verlockend in seine empfindliche Nase, die Freude über die wieder gewonnene Freiheit wurde zweitrangig und er hatte nur noch einen Gedanken: essen!
    Mit zielsicherer Schnelligkeit packte er zu und lächelte sein Opfer hungrig an, doch der markerschütternde Schrei der Kleinen ließ ihn gepeinigt zusammen zucken, nicht nur ihn, sondern auch die Elfe drehte sich so plötzlich nach hinten um, dass sie das Steuer mit riss, und das Boot dadurch quer zu den Wellen stand, doch es blieb ihr noch nicht mal so viel Zeit, dass sie sich zu Dante hin teleportieren konnte, das Boot wurde von einer Welle erfasst, machte einen großen Satz, landete auf der Seite.....und kenterte, und riss die Besatzung mit in die Fluten.

-------
    Rest kommt morgen oder so, bin noch nicht ganz fertig, aber danach sind wir wieder bei euch, versprochen

Zitat Zitat von Dante
    ach und nochwas zu deiner Story, was ich mal bemängeln wollte (jahaa, jetzt kommt wieder die Rute vom bösen Dante^^), mal ehrlich, ich habe den Trupp doch extra zu dem Dorf geführt, um auf dem Fluß zum See zu gelangen (war Konsums Idee überhaupt) und naja, was tust du? beamst dich kurzerhand dahin, einfach so....o_O also Ungeduld in allen Ehren, aber das ist ja wohl mehr als uncool mein lieber SL
    Erst jetzt wird mir eins bewusst.... von was für einem Fluss redet ihr überhaupt? o_Ô Doch nicht etwa vom Gemini-Strom? >__> Ich meine, hat da mal jemand auf die Karte geschaut, was das für ein Umweg geworden wäre? Ansonsten Dante, bevor du weiter Unschuldige mit der Rute haust... auch wenns dir nicht in den Kram passt, Arty hat auf mein Bitten hin den Part so verfasst. (Also nicht das mit dem Wackelpudding...den Rest meine ich >__> ) Ich wollt nur sicher gehen, dass nicht wieder getrödelt wird... und die Kreuzfahrt ist ja auch nicht vom Tisch, es gibt ja noch ein Rückweg. °__° Aber ich seh schon... ihr vergnügt euch ja auch ohne uns bei euren Wasserspielen. Und öhm.... last euch ruhig noch ein wenig Zeit. -_^

Öhm... ansonsten warten wir mal auf Lift, denn er hat sich in seiner Güte bereiterklärt den nächsten Storypart zu posten §shifty

Von mir hingegen gibts erstmal nichts.... irgendwie flutscht es momentan mit dem Schreiben nicht so bei mir.

...und der ist ganz allein für dich Sera, für deinen echt bescheuerten Vorschlag.

Dann natürlich noch ein wb für unser Lieblingsschaf...und ich kann mich reinen Gewissens in mein Bettchen begeben. °___°

Gute Nacht.^^

Zitat Zitat von Kamui
    Erst jetzt wird mir eins bewusst.... von was für einem Fluss redet ihr überhaupt? o_Ô Doch nicht etwa vom Gemini-Strom? >__> Ich meine, hat da mal jemand auf die Karte geschaut, was das für ein Umweg geworden wäre?
    nee, ist nicht der Gemini-Strom, der hier fließt in der Nähe von Stalingrad vorbei, aber irgendein Seppel hat vergessen, den einzuzeichnen
    Auszug, aus einem meiner früheren Posts:
    Gongawa war eine Siedlung am nördlichen Rand des Waldes, sie lag an einem kleinen Fluß, der in den entkoffeinierten See mündete. Konsum hatte vor, von dem Ort aus mit einem Floß den Fluß entlang zu fahren, um schneller dorthin zu gelangen. Ein guter Plan, wie alle fanden, zumal man vorher in Gongawa noch die Vorräte aufstocken und endlich mal wieder in einem Bett schlafen konnte.
    daher hätte ich einen kleinen Satz bezüglich der Reise zum See von Konses (Artys) Seite ganz nett gefunden ^^"

-----------------------------------
    „Er hat das Mädchen gerettet, wie es scheint“
    die Worte drangen wie aus einem Traum an Dantes Ohr und es dauerte eine Zeit, bis er durch den dunklen Schleier etwas erkennen konnte. Er lag noch halb im Wasser und um ihn herum standen Menschen, einige kümmerten sich um das Mädchen, welches allem Anschein nach das Unglück unbeschadet überlebt hatte und jetzt in dicke Decken gehüllt wurde. Dantes Hunger meldete sich wieder, und er sah seine Mahlzeit bedrohlich in Gefahr
    „das Mädchen....gebt es mir“
    flüsterte er kraftlos, doch keiner hörte ihn oder wollte ihn hören
    „es ist die kleine Tochter von Ivano....wir bringen sie am besten zu ihrer Tante“
    hörte er einen sagen, dann ein anderer
    „was machen wir mit dem hier?“
    „bringt ihn in die Kaffeemühle, damit er sich trocknen und aufwärmen kann“
    dann half ihm einer der Männer auf die Beine und man führte ihn in ein Gebäude mit einem großen Wasserrad, welches am Flussufer stand. Der Vampirsteufel hatte für die Freundlichkeiten wenig Sinn, man hatte ihm seine Mahlzeit weggenommen und da würde auch ein Kaffe nichts helfen, den eine freundlich dreinblickende ältere Frau ihm servierte. Er hätte sich jetzt viel lieber einen der Kerle gegriffen und ihm das Leben aus den Adern gesaugt, aber er war zu schwach, um es mit so vielen Leuten aufzunehmen. Mürrisch vor sich hinmurmelnd frottierte er seinen nassen Oberkörper und wrang dann den Mantel aus. Wer schon mal eine nasse Lederhose an hatte, weiß, wie glitschig diese sein kann, und wie wenig Sinn es macht, diese auswringen zu wollen, also beschränkte Dante sich darauf, den Inhalt seiner Stiefel aus dem Fenster zu schütten und sich anschließend wieder anzuziehen. Der Besitzer der Kaffeemühle betrachtete ihn skeptisch und der Halbteufel bemerkte, wie er mit den anderen leise tuschelte
    Er war gerade im Begriff, sich für den Kaffe zu bedanken und zur Türe zu gehen, als sich ihm einer der Männer mit gezogener Flinte in den Weg stellte.
    „Moment...nicht so eilig, Freundchen....ich weiß, wer du bist“
    “achja? dann weißt du sicher auch, dass es gesünder ist, sich mir nicht in den Weg zu stellen“
    erwiderte Dante genervt, er wollte hier weg, die Ungewissheit über den Verbleib von Vinni machte ihn nervös und diese Leute machten ihn nervös...
    „er ist der Terrorist, der Nord-Geisterstadt niedergebrannt hat, wir müssen sofort die Polizei verständigen“
    jetzt kam Hektik unter den Leuten auf, die alte Frau verließ mit klapperndem Geschirr und wackligen Beinen den Raum, andere zogen es ebenfalls vor, die Mühle vorsichtshalber zu verlassen, doch ein paar mutigere Zeitgenossen hielten die Stellung und umringten den Halbteufel nun von allen Seiten. Dantes Finger spielten nervös um den Lauf seiner Pistolen und er überlegte angestrengt, wie er möglichst ohne Verluste auf dem schnellsten Weg ein Fenster oder eine Türe erreichen konnte
    „wie denn? Die Telefonleitungen sind doch tot“
    gab einer zu bedenken
    „dann erledigen wir das eben selber“
    “viel zu gefährlich...lasst ihn laufen“
    “bist du wahnsinnig, der bringt uns doch jetzt alle um!“
    „achwas, kuck dir den doch an, selbst ein Toter hat mehr Energie, als der!“
    „Trotzdem, wir dürften ihn nicht unterschätzen“
    „lasst mich einfach nur gehen, dann passiert keinem was“
    „du hältst uns wohl für ziemlich naiv, oder?“
    „ich will einfach nur weiter, hab keine Zeit für eure Spielchen“
    „Spielchen? Meine Schwester und ihre Kinder hast du auf dem Gewissen, du Mörder, sie wohnten in Geisterstadt“
    die Stimme des Mannes wurde leicht hysterisch und überschlug sich. Dante zuckte mit den Schultern, die Situation spitzte sich zu und er hatte immer mehr das dringende Bedürfnis, diesen Ort zu verlassen
    „Bleib da stehen!„ brüllte der Mann wieder und bohrte Dante das Gewehr in die Rippen „Du rührst dich keinen Millimeter von der Stelle.....ok gut so...und nun wirst du schön langsam deine Waffen auf den Boden fallen lassen“
    Dante fixierte wie hypnotisiert den Lauf des Gewehrs vor sich, alles schien so unwirklich, so weit weg, wie in einem schlechten Traum, er hatte kaum Kraft, sich aufrecht zu halten und zu allem Überfluss musste er sich jetzt irgendwie aus dieser Lage herausmanövrieren
    „Na los, mach schon“ brüllte der Mann plötzlich und riss Dante damit aus seiner Starre, der zuckte zusammen, sein Bein schnellte nach oben und beförderte mit einem gezielten Tritt das Gewehr des Angreifers in die Luft, es vollführte eine halbe Drehung und landete mit seinem Griff in Dantes rechter Hand, und noch bevor der Mann in Deckung springen konnte, warf ihn der Aufprall der Kugel nach hinten, er flog geradewegs zur Türe hinaus, prallte gegen die Wand des Treppenaufgangs und rutsche mit einem leisen Stöhnen, eine schmierige Blutspur hinterlassend, daran herunter.
    Das blanke Entsetzen stand allen ins Gesicht geschrieben und keiner der Anwesenden war in der Lage, den davon wankenden Halbteufel aufzuhalten, denn dafür waren die letzten Sekunden zu schnell vor ihren Augen abgelaufen.
    Doch weit kam Dante nicht, denn am Ende der Treppe stand ein junger Mann und versperrte ihm den Weg, ungeachtet des Gewehrs in Dantes Händen blieb er wie angewurzelt dort stehen und sah nach oben auf den Toten, dann zog er ein Messer aus seinem Gürtel und hielt es Dante vor die Nase
    „du....du hast meinen Vater ermordet! Dafür wirst du bezahlen“
    flüsterte er tonlos, aber Dante gab sich unbeeindruckt, und hielt dem Jungen seinerseits das Gewehr vor die Brust
    „geh mir aus dem Weg, Junge, sonst wirst du deinen Paps früher wiedersehen, als dir lieb ist“
    „Stirb, du Mörder“
    schrie der Junge während er sein Messer in Dantes Bauch rammte, ein Schrei, der Finger krümmte sich, und spannte den Abzug...*klick* keine Munition mehr und der Schmerz überwältigte ihn, der Junge zog das Messer wieder heraus, um erneut zu zu stechen, doch der Halbteufel riss reflexartig den Gewehrkolben nach oben unter das Kinn des Jungen, sodaß dieser hinterrücks aus dem Haus heraus flog und im hohen Bogen auf der Straße landete.
    Endlich war der Weg frei. Erschöpft ließ der Halbteufel das Gewehr fallen, presste seine Hand auf die Bauchwunde, taumelte aus der Siedlung heraus, zum Flussufer hinunter und verschwand im Schutz der anbrechenden Dunkelheit zwischen den Bäumen, die in diesem Landstrich nur noch das Ufer des Flusses säumten.
    Das Wasser des Flusses war jenseits der Kaffeemühle nicht mehr so klar und unschuldig, wie es noch davor gewesen war, jetzt war es tiefbraun und schimmerte im Licht der untergehenden Sonne wie ein Fluss voller Blut. Der hungrige Vampir starrte gebannt auf die appetitlichen Fluten, doch die Elfe war nirgends zu sehen, jedenfalls nicht im Wasser selber, er musste also das ganze Ufer absuchen, der Fluss war allerdings so breit, dass er vom anderen Ufer kaum etwas sehen konnte. Rufen konnte er nicht, denn das würde vielleicht ungewollten Besuch anlocken...ratlos stand er nun an einen Baum gelehnt und betrachtete seine klaffende Bauchwunde, aus der sich ein vereinsamter Tropfen Blutes quälte....er war der letzte seiner Art und schon jetzt zum Aussterben verdammt, Dante fragte sich, wie lange er diesen blutleeren Zustand würde überleben können.
    Zur Zeit jedenfalls fühlte er sich mehr tot als lebendig und er musste sich immer wieder klar machen, dass die Flüssigkeit vor ihm kein Blut sondern Kaffee war und es sinnlos wäre, da hinein zu springen. Sein Atem ging schwer, er konnte nicht weiter, und trotzdem, eine seltsame Kraft schob ihn vorwärts, wie eine Marionette taumelte er durch die Büsche in der Hoffnung, irgendwo eine Spur von der Elfe zu finden, aber da war nichts.....nichts außer ein paar knorrigen, blattlosen Bäumen um ihn herum, überhaupt wirkte die Gegend irgendwie ausgebrannt, als hätte hier schon ein kleiner Vorgeschmack der Apokalypse gewütet, aber das interessierte Dante nicht, eigentlich interessierte ihn sowieso nichts mehr, er wusste nicht einmal mehr, ob er noch lebte oder nicht.
    Doch plötzlich holte ihn etwas in die Wirklichkeit zurück, da waren Geräusche hinter ihm, zwar noch weit entfernt, aber sie kamen näher, es war das Brechen und Knacken von kleinen Zweigen...irgendetwas....oder irgendjemand verfolgte ihn. Der Vampir fluchte leise vor sich hin und zog eines seiner Krummschwerter, seine Sinne waren wieder hellwach, er ging in Deckung und wartete...
    Das Etwas kam näher...den Schritten nach zu urteilen war es ein Mensch, noch dazu einer, der es nicht gelernt hatte, sich einer Nacht in der Wildnis anzupassen. Er trampelte durch das Unterholz wie ein Elefant, wie jemand, der ohne Rücksicht auf die eigene Sicherheit einen bestimmten Plan verfolgte.....wie jemand, der....den Tod seines Vater rächen wollte.
    Der Junge stand jetzt dicht vor ihm, er wusste, dass Dante hier irgendwo war, sein musste, denn es gab ja nur diesen Weg. Angestrengt suchte er in die Dunkelheit zwischen den Büschen, er schien alleine zu sein....doch selbst wenn er nicht alleine war, der Vampir hatte jetzt nur noch den Geruch seines Blutes in der Nase und egal wie, die Gelegenheit war günstig. Also trat er aus seinem Versteck heraus und ging auf den Jungen zu
    „eines muß ich dir ja lassen, Kleiner, du hast Mut.....doch leider hat Mut oft mehr mit Dummheit zu tun, als mit einer heldenhaften Eigenschaft“
    der Junge erschrak über die plötzliche Begegnung mit seinem Opfer und zielte nun zitternd mit dem Gewehr auf Dante, den er im Schatten der Büsche nur vermuten konnte.
    „Halts Maul, du Mistkerl! …du wirst sterben!“
    “du solltest besser auf dein hübsches Gesicht aufpassen, Nostradamus, dein Kinn sieht furchtbar aus“
    spottete Dante provozierend, dem jungen Mann zitterten die Hände, die Gelassenheit, die der Vampir ausstrahlte, machte ihn nervös und nun stand dieser auch noch dicht vor ihm
    „sei lieb, und leg das Gewehr weg, solche Waffen sind gefährlich, weißt du, selbst dein Vater konnte da nicht mit umgehen“
    Dantes Wort waren beruhigend und hypnotisch zugleich, und für einen kurzen Moment senkte der Junge die Flinte, doch der Gedanke an seinen Vater löste bei ihm einen Kurzschluss aus, er riss die Flinte wieder nach oben und schoss. Die Kugel streifte Dantes Wange und hinterließ eine Brandspur, während der Knall des Schusses in vielfachem Echo von den Bergen zurückgeworfen wurde. Doch der Vampir reagierte schnell, mit einem gezielten Schlag flog das Gewehr ins Gebüsch und machte Lions Krummschwert Platz, welches nun kühl und scharf an der Kehle des Jungen lag. Der Junge konnte sich nicht mehr bewegen, aber das lag nicht nur an dem Schwert, er war gelähmt vor Angst und der hypnotische Blick des Vampir tat sein Übriges
    „sieht so aus, als wärst du es, der sterben wird“
    flüsterte er fast verführerisch in das Ohr des Jungen, der Geruch von Adrenalin und warmen Blut versetzte ihn in einen rauschartigen Zustand und er biss zu. Das Blut rann heiß durch die ausgedörrte Kehle des Vampirs, Wärme und Leben breitete sich in den eiskalten gefühllosen Gliedern aus und ein wohliger Schauer sorgte für eine ausgedehnte Gänsehaut, die verzweifelte Gegenwehr des Jungen erhöhte diesen Effekt noch und er hätte sicher den letzte Tropfen aus ihm heraus gesaugt, wenn ihn nicht plötzlich ein höllischer, unerträglicher, und sehr bekannter Schmerz aus seiner Trance gerissen hätte. Er ließ von dem Jungen ab und fasste sich an den Hals, er war nicht der Einzige gewesen, der sich nach Blut verzehrte, auch Batbite hatte seine Zähne wieder gnadenlos in Dantes Hals gebohrt und ein markerschütternder Schrei begleitete die erneute Geburt seiner Flügel. Als sich die schwarze Aura lichtete, war der Junge nicht mehr alleine, ein paar der Männer hatten sich auf die Suche begeben und waren durch den Schuss auf das Geschehen aufmerksam geworden und nun standen sie da, sahen mit vor Entsetzen geweiteten Augen auf den Vampir, dessen blutverschmiertes Gesicht im Schein der Fackeln noch furchterregender aussah, wie das unheimliche Paar Fledermausflügel auf seinem Rücken, zu seinen Füßen der halbtote Junge...
    Dante sah wild um sich, seine Augen funkelten gefährlich, er hatte nahezu seine alte Kraft wieder und er hätte nichts lieber getan, als seine Krummschwerter einmal zum Tanz einzuladen, aber die Zeit drängte und so begnügte er sich mit einem kräftigen „BUH“ um die angewurzelten Männer zur Flucht zu überreden, und schwang sich anschließend kraftvoll in die Lüfte.
    Es dauerte auch nicht lange, da hatte er die Elfe entdeckt, sie humpelte am anderen Ufer des Flusses entlang und hielt scheinbar Ausschau nach ihm und dem Kind. Wie ein Adler sauste er im Sturzflug nieder, griff die verdutzte Elfe unter den Armen und flog lachend mit ihr in den Nachthimmel
    ------------

puh ja, ist etwas länger geworden....sory

Zitat Zitat von Dante
    du meinst das hier?
    also wenn niemand was Genaueres weiß, ist ja wohl auch nicht sicher, ob die was mit Zodiak oder Artax zu tun haben, oder weder noch ^^"
    Naja, aber die standen schon vor Geisterstadt da drin, und abgesehen davon verteil ich bestimmt keine Zodiak-Hinweise über das Regelwerk Also spieltechnisch hätte es klar sein müssen -_^
    Werde btw alle noch ausstehenden Fragmente Freitag Nachmittag fertig machen, denn da ist meine Klausur rum... ^^

Und um zu verhindern, das Kamui mal wieder zu viel auf seine Kappe nimmt : Es dürfte ja bekannt sein, dass ich ein bisschen zur Eile dränge, was die Zodiak-Sache angeht, auch weil ich denke, dass das im Interesse der Meisten ist. Deshalb hab ich die Gruppe direkt am Kloster abgesetzt. Zu dem ööh... Fluss?
    Zitat Zitat
    mal ehrlich, ich habe den Trupp doch extra zu dem Dorf geführt, um auf dem Fluß zum See zu gelangen (war Konsums Idee überhaupt) und naja, was tust du? beamst dich kurzerhand dahin, einfach so....o_O also Ungeduld in allen Ehren, aber das ist ja wohl mehr als uncool mein lieber SL
    Zitat Zitat
    Auszug, aus einem meiner früheren Posts:
    [...]
    daher hätte ich einen kleinen Satz bezüglich der Reise zum See von Konses (Artys) Seite ganz nett gefunden ^^"
    Wie lange ist das denn her? Das war vor dem Tempel oder? Da kannst du aber nicht verlangen, dass ich das noch weiß Und selbst dann hätt ich die Bootsfahrt einfach "überbeamt". Aber ich kann ja noch ein, zwei Sätze dazueditieren, dass es noch erwähnt wird ^^

Aber jeden Fluss, jedes Dorf und jeden Stein, der mal irgendwo erwähnt wird, kann ich nun wirklich nicht auf der Karte einzeichnen, es sei denn es spendiert mir einer eine vollständige Liste, viele Bleistifte, noch mehr Papier und viiiiiiel Zeit
    Geändert von Artax (01.02.2006 um 14:55 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Naja, aber die standen schon vor Geisterstadt da drin, und abgesehen davon verteil ich bestimmt keine Zodiak-Hinweise über das Regelwerk Also spieltechnisch hätte es klar sein müssen -_^
    jaja, ist ja gut jetzt ^^, aber wer von uns weiß schon, was das Schicksla für merkwürdige Umwege geht ^^"

Zitat Zitat
    Wie lange ist das denn her? Das war vor dem Tempel oder? Da kannst du aber nicht verlangen, dass ich das noch weiß
    pffft, und das sagt jemand, der von allen anderen verlangt, daß sie jeden kleinen Hinweis und jede Zweideutigkeit und jedes Orakelchen, welches du über die zweieinhalb Jahre hier verteilt hast, noch im Kopf haben, um irgendwann alles zu einem Puzzle zusammen zu setzen ....
    Zitat Zitat
    Und selbst dann hätt ich die Bootsfahrt einfach "überbeamt". Aber ich kann ja noch ein, zwei Sätze dazueditieren, dass es noch erwähnt wird ^^
    das wäre nett ^^
    Zitat Zitat
    Aber jeden Fluss, jedes Dorf und jeden Stein, der mal irgendwo erwähnt wird, kann ich nun wirklich nicht auf der Karte einzeichnen, es sei denn es spendiert mir einer eine vollständige Liste, viele Bleistifte, noch mehr Papier und viiiiiiel Zeit
    ich habs doch schonmal angeboten und tue es nocheinmal:

ich mal euch ne neue, große, tolle und aktuelle Karte mit jedem Ort und Baum und Fluß, wenn ihr mir die Orte nennt, die verzeichnet werden sollen, denn ich hab Papier und Bleistifte und ich hab auch momentan genug Zeit dafür, also keine Hemmungen

So und nun... um ein unter Zwang und Fieberwahn gegebenes Versprechen einzulösen...

Story...

Dante bitte sei darauf gefasst, dass da komische Worte drin sein könnten die scheinbar keinen Sinn ergeben. Doch ich versuche mein Bestes zu geben.
    ------
    Die Szene wäre komisch gewesen, wenn Michael nicht den Ernst der Lage begriffen hätte. Von weitem hätte das Raumschiff wie ein gewaltiges Monster ausgesehen, dass mir nichts dir nichts einen Menschen ausgespuckt hätte. Zweifellos eine witzige Sehenswürdigkeit.
    Den Zorn immer noch in den Augen, stapfte Alanta an Michael vorbei und packte sich den "Verstärkungsjedi". Sie hiefte ihn an seinem Kragen hoch... nicht wie üblich den Machtgriff nutzend, sondern mit den bloßen Fäusten. Und Michael fand, dass dies doch viel mehr Stil hatte. Er amüsierte sich blendend.
    Doch lange konnte er sich dem Gefühl der Freude nicht hingeben. Etwas betrübte ihn. Er spürte... ja... sie waren in der Nähe.

Er schritt langsam los, vorbei an den sich prügelden Jedi - dieses Verhalten musste sie zweifelsohne von ihrem Bruder übernommen haben - an etlichen Priestern, die Versuchten sie zu trennen und an Robotern die munter Fiepend versuchten die Schäden vergangener Schlachten mit Metallplatten wieder zu beseitigen. Er hielt direkt auf das Tor zu. Es klopfte.
    Mit einer Handbewegung wieß Michael dem Türsteherdroiden an, dass er sich selbst um die Gäste kümmern würde. Michael lächelte munter. Der Tag würde doch noch etwas Gutes haben. Er drückte den kleinen roten Knopf und schon setzten sich die Flügeltore langsam in bewegung. Es ächste und knarrte. Vor den Toren konnte man nun Gestalten ausmachen. Abgemargerte Menschen mit zerschlissenen Kleidern und müdem Gesichtsausdrück. Eine der Gestalten verließ die Menge, ging auf das Tor zu. Auch Michael setzte sich wieder in bewegung. Der Mann aus der Gruppe vermutete den Herrn dieser Anlage vor sich zu haben und so schritt er zielsrebig auf ihn zu. Blieb jedoch aprupt stehen, als er erkannte, wen er da vor sich hatte.

"Sie?", fragte die Stimme zitternd. "Guten Tag Mr. Konsum... oder darf ich sie einfach nur Konsum nennen? Wie nennt, dass sie vorbeigeschaut haben. Ich schätze wir können die Vormalitäten der Begrüßung sicherlich beseite lassen." Michael genoss die Situation. Zwar hatte er mit der Elfe versagt... teilweise... aber hier konnte er nun erneut einen Versuch starten. Er blickte durch die Reihen... sie fehlte. In seinem Kopf machte sich enttäuschung breit... aber nur kurz. Der Vampir war zum Glück da.
    "Eigentlich haben wir jemand...", begann Konsum wieder gefasster, "erwartet jemand anderen hier anzutreffen? Oh ich muss sie enttäuschen Mr. Konsum. Sie ist gerade... verhindert" beendete Michael.
    "Was haben sie mit ihr gemacht?" Konsum versucht gar nicht seinen Zorn zu verbergen. Die Zeit lief ihnen davon und er hatte weitaus besseres zu tun als sich hier mit einem Anzugsfutzi rumzuschlagen.

"Ich habe gar nichts mit ihr gemacht. Sie ist nur der Köder... und einen lebender ist weitaus effizienter müssen sie wissen." Michaels grinsen war von seinem Gesicht gewichen. Er sprach immer noch ruhig aber nicht mehr freundlich. Hatte Konsum etwa noch nicht die funktion der Karte erkannt. Tztztz... das würde das weitere Spiel aber stark negativ für ihn beeinflussen.
    "Was wollen sie?" Konsum war nun ein paar Schritte auf Michael zugegangen. Obwohl er sich selbst überlegen fühlte wusste er nichts über sein Gegenüber. Er wusste nicht in wie weit dieser gestriegelte Mensch vor ihm eine Bedrohung sein könnte. Und er wollte vorerst nichts riskieren. Michael ließ langsam einen seiner Dolche aus dem Halter am Gürtel gleiten, lockerte sich die Krawatte ein wenig und öffnete den obersten Knopf seines Hemdes, damit sein Hals nicht so eingeschnürrt war. Er zeigte nun mit der kleinen spitze auf die Gruppe... auf Ziek. "Erst mal nur ihn... wenn er zum Tanz bereit ist". Der Vampir ließ sich nicht zweimal bitten und hatte blitzartig seinen Dolch in der Hand und war neben Konsum aufgetaucht, der ihn mit einer seiner Hände noch zurückhielt. Die Luft zwischen Michael und dem Vampir kochte.
    ------

Nicht viel... aber es geht weiter >__>