Zitat Zitat von Artax
Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett Ich nehm dich beim Wort.
na irgendeinen dämlichen Grund mußte es ja haben, daß das Teil sich nur mit fünf Leuten öffnen ließ , daß das nicht unbedingt was mit Zodiak zu tun hat, weiß ich auch, najo keine Ahnung ^^"

Zitat Zitat
Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^
pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen wofür gibts denn Chocobos ?

Zitat Zitat
Edit:
Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...
*lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...

wies hier aussieht.....auch kalt, nachts irgendwas unter Null, tagsüber so bis 10° , und da Vergil manchmal die Angewohnheit hat, nachts die Haustüre aufzumachen und zu lassen, wenn er rein will, ists morgens auch schonmal 6° im Haus