mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, sagt doch mal was T_T Nen kleinen Spam, meckert von mir aus über meine Story oder so, aber meldet euch mal wieder! Ich hab das Gefühl ich hab euch alle verscheucht, dabei wars doch diesmal ein verhältnismäßig nicht so großer Storypost

Zitat Zitat von Dante
    @Zodiaktrupp, wärs nicht mal an der Zeit, die Fragmente irgendwie einzubauen?
    Die haben aber doch garnix mit Zodiak zu tun o_o" Oder wie meinst du das?

Zitat Zitat von Artax
    Leute, sagt doch mal was T_T Nen kleinen Spam, meckert von mir aus über meine Story oder so, aber meldet euch mal wieder! Ich hab das Gefühl ich hab euch alle verscheucht, dabei wars doch diesmal ein verhältnismäßig nicht so großer Storypost

Die haben aber doch garnix mit Zodiak zu tun o_o" Oder wie meinst du das?
    ähömm...*räusper*...falls es dem wehrten Herrn SL entgangen sein sollte.....wir haben uns alle nicht so mühsam durch diesen Tempel gekämpft, um dich damit abzunerven, sondern in erster Linie, um das Waldfragment zu finden, von dem jeder der fünf Paare ein Teilstück gefunden haben sollte

und falls es dich beruhigt, deine Story war schick geschrieben , auch das mit den Zelten hatte was, allerdings wäre es dann auch mal gut zu erwähnen, wer den ganzen Pröll immer mitschleppt, der Choci oder die Jungs selber ^^ ?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ähömm...*räusper*...falls es dem wehrten Herrn SL entgangen sein sollte.....wir haben uns alle nicht so mühsam durch diesen Tempel gekämpft, um dich damit abzunerven, sondern in erster Linie, um das Waldfragment zu finden, von dem jeder der fünf Paare ein Teilstück gefunden haben sollte
    Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
    Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett Ich nehm dich beim Wort.

Zitat Zitat
    und falls es dich beruhigt, deine Story war schick geschrieben , auch das mit den Zelten hatte was, allerdings wäre es dann auch mal gut zu erwähnen, wer den ganzen Pröll immer mitschleppt, der Choci oder die Jungs selber ^^ ?
    Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^

Zitat Zitat von Vinni
    Nein nein, Tube ist sein zweiter Vorname...sein voller Name lautet Kamui Tube N. Schluck !__! Jaha, wir Krawallsocken haben nämlich immer einen als Buchstaben abgekürzten Namen drin >__>
    Lol! Ich vergaß, verzeihung

Was machen denn die Temperaturen bei euch so? Wir haben morgens minus 5, und jetzt gerade knapp unter null... Eben hab ich ein Bild in der Zeitung gesehen, auf der ein komplett zugefrorener Ostseestrand zu sehen war... x___x Und vor allem: Wie siehts in Frankreich aus?

Edit:
    Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...

Zitat Zitat von Artax
    Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
    Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett Ich nehm dich beim Wort.
    na irgendeinen dämlichen Grund mußte es ja haben, daß das Teil sich nur mit fünf Leuten öffnen ließ , daß das nicht unbedingt was mit Zodiak zu tun hat, weiß ich auch, najo keine Ahnung ^^"

Zitat Zitat
    Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^
    pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen wofür gibts denn Chocobos ?

Zitat Zitat
    Edit:
    Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...
    *lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...

wies hier aussieht.....auch kalt, nachts irgendwas unter Null, tagsüber so bis 10° , und da Vergil manchmal die Angewohnheit hat, nachts die Haustüre aufzumachen und zu lassen, wenn er rein will, ists morgens auch schonmal 6° im Haus

Zitat Zitat von Dante
    dann wäre der ganze Sinn des Tempels futsch o_O warum hätte das Tor dann nur durch die fünf Beschützer geöffnet werden können?
    Das hab ich mich von Anfang an gefragt, was das soll Zumal ich das Kreuz sowieso extra neben die Ork-Höhle gemacht hab, was eigentlich Absicht war... xD
    Und wenn der Tempel schon nur durch die fünf Beschützer zu öffnen war, dann müsste da ja auch was zodiakspezifisches drin liegen und kein Fragment.
    Aber wayne, jetzt isses halt so, schaun wir mal ^^

Zitat Zitat von Dante
    pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen wofür gibts denn Chocobos ?
    Natürlich nicht !_! Unsere Story ist viel spannender und bietet viel mehr Tiefgang und Realismus als jedes Spiel ~__~

Zitat Zitat
    *lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...
    Könnte man die nicht offiziell in die Olympischen Spiele aufnehmen?

Zitat Zitat von Lift
    Arty kümmert sich sicher liebevoll darum. Denn seine Story war sowas von toll....
    Sei nicht so vorlaut und sei mir lieber dankbar, dass ich dich von meiner Webcam verschont hab, als du hier warst Ò_ó

@Kamu & Reddie
    Weicheier

Zitat Zitat von Artax
    Das hab ich mich von Anfang an gefragt, was das soll Zumal ich das Kreuz sowieso extra neben die Ork-Höhle gemacht hab, was eigentlich Absicht war... xD
    Und wenn der Tempel schon nur durch die fünf Beschützer zu öffnen war, dann müsste da ja auch was zodiakspezifisches drin liegen und kein Fragment.
    Aber wayne, jetzt isses halt so, schaun wir mal ^^
    tjoaaa.... da ist was dran......aaaber du hattest ja nirgends erwähnt, daß es nichts mit Zodiak zu tun hat, oder doch?

Zitat Zitat von Angel
    Was sie macht, wenn sie schlecht gelaunt ist, stell ich mir lieber nicht vor - ich bin doch so senibel!
    Vinni leider auch, daher bin ich mir fast sicher, daß sie mich losbindet, wenn sie mich ärgern will ._.
    Zitat Zitat von Nero Angelo
    Rom wurde erfolgreich niedergebrannt! PN am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin!
    VIVA NERO....the number of the Beast

Zitat Zitat von Artax
    Leute, sagt doch mal was T_T
    was T_T

Zitat Zitat
    Kamui … Tube? >_>"
    Nein nein, Tube ist sein zweiter Vorname...sein voller Name lautet Kamui Tube N. Schluck !__! Jaha, wir Krawallsocken haben nämlich immer einen als Buchstaben abgekürzten Namen drin >__>

@Dante: Na da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird o_Ô Ich nehme an du schreibst noch weiter
    Und das Fragment wurde geborgen, keine Sorge ^_-

So, Spam Ende...freut eich nen runden Keks und beißt die Ecken ab >__> Und spendet Blut

*weiter dieses elenden Minus-Temperaturen verfluch* Ich hatte vorhin 14° in der Wohnung...gnah .__.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Na da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird o_Ô Ich nehme an du schreibst noch weiter
    Und das Fragment wurde geborgen, keine Sorge ^_-
    jep, hab ich vor ^^, aber erstmal werde ich mich wohl einer gewissen PN widmen
    naja und das mit den Fragmenten sagte ich deshalb, weil scheinbar jeder es nur eingesackt hat, ohne es den anderen gegenüber zu erwähnen ^^.
    Zitat Zitat
    *weiter dieses elenden Minus-Temperaturen verfluch* Ich hatte vorhin 14° in der Wohnung...gnah .__.
    Weichei, bei mir sinds jeden Morgen 10°