mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von One winged Angel
    @ Dante + Reddie:

Es gab mal einen Post, in dem erklärt wurde, das Angel der Familienname ist und One winged Angel sein Spitzname. Auch wie er dazu kam und warum er ihn trägt. (Fußnote: Einsame Herzen Nr. 17, Post 274).
    ja...und wie ist jetzt dein Vorname o_O??
    Zitat Zitat
    Nur das Dante nicht jedes Jahr bei einem vorbeikommt und einem das ersparte wegmopst
    -hey....da bringst du mich auf eine Idee
    Zitat Zitat
    der is nur wieder auf immaterielle Vermögensgegenstände (hier herrscht in Deutschland ein Aktivierungwahlrecht in der Handelsbilanz und eine Aktivierungspflicht in der Steuerbilanz -ja dies ist ein leerreicher Thread) aus. Jetzt wäre nur interessant: Wie verbucht er Seelen als immateriellen Vermögenswert in der Handelsbilanz?? ??? Ja, der Fiskus - vor ihm ist nicht nur der Dante ein armer Teufel!
    *LOOL* wohl wahr wohl wahr
    dazu ein kleiner Auszug aus meiner infernalischen Pflichtlektüre für Höllennoobs:
    Nur soviel sei euch gesagt..im 10ten Höllenlevel befindet sich die Rechtsabteilung und die Finanzbehörde, und die darin agierenden Blutsauger, Gerichtsvollzieher, Staatsanwälte uund Finanzbeamten sind so böööse, daß man sie nicht in Worte fassen kann.
    jahaa, so ist das

(btw Angelbabe, PNchen gibbet morgen ^^")

@Kamui....möööp....doof...irgendwie hab ich deinen Kamui gemocht !__! und jetzt hasse ich Konsum noch mehr

Zitat Zitat von einem tippgichtigen Lift
    nennen wir sie doch am besten liebevoll AA

da wird sich Ziek aber freuen, daß er der Beschützer des AAs ist

Zitat Zitat
    Und du musst echt darüber Rätseln. Wow
    tja, weißt du....ich will ja meistens auch verstehen, was ich da lese, nagut, wenns mich nicht direkt betrifft, schlunz ich da auch schonmal drüber hinweg, aber es ist tatsächlich so, daß ich dann da sitze...den Kopf in die Hand gelegt...und diese Worte mit meinem Blick durchbohre, in der Hoffnung, eine Erleuchtung zu bekommen....zwischenzeitlich nagen dann Zweifel an mir, ob es wirklich das Wort bzw der Satz ist, oder ob es eine Dantsche Denkblockade ist, die durch Müdigkeit oder zuviele bunte Pillen, oder wie es gestern der Fall war durch Kopfschmerzen.... oder einfach nur durch Alterschwachsinn meine natürlichen Denkprozesse behindert ....nunja, in den meistens Fällen gebe ich dann irgendwann resignierend auf und ergeben mich in mein Schicksal, den Post nicht ganz entziffert haben zu können, aber ich schlafe dann auch meistens schlechter

nochmal edit:

Happy Birthday Ziek , ich hoffe, du liest das hier noch o_O wenn ja, alles Gute zum Burzeltag, lass dich reich bewerfen öhm beschenken und ja und überhaupt weiterhin alles Gute und so
    Geändert von Dante (20.01.2006 um 00:33 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles