Zitat Zitat von Liftchen
Das hat mich so zu tränen gerührt ;___;
Kamu lässt seinen treusten Freund nicht im Stich. Und stirbt feige wie ein Franzose, weil man ihm den Kopf abschlägt... zwar keine Guillotine aber es ist ja fast das selbe Prinzip.
Ich kann ja nichts dafür, dass ich in Riquisiten keine Guillotine mehr gefunden hab! ;__; Ich konnte wenigstens Kamui ausreden in der Szene "Freiheit" zu brüllen!
Zitat Zitat von Dante
@Kamui, da bin ich ja mal gespannt,w ie du dich da wieder rauswurschteln willst O__O
Wer hat denn gesagt, dass ich das überhaupt will?

Naja um die Massen nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, weiter gehts! !__!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kamui

[FONT="Verdana"]Nur zögerlich betrat Lili am nächsten Morgen Winhill. Sie hatte sich, wie sie es Kamui versprochen hatte, die ganze Nacht über im Wald versteckt und erst in der morgendlichen Dämmerung herausgewagt. Dabei verängstigten sie die qualvollen Schreie, die in der Nacht aus dem Dorf leise zu ihr drangen, noch immer zutiefst.
Der Geruch von Verbrannten stieg ihr in die Nase, als sie den schützenden Wald verließ. Niemand war zu sehen, noch zu hören. Es war still... totenstill.
Jähes Entsetzen durchzuckte ihren kleinen Körper. Ihre kindlichen Augen hatten die Dorfkirche erblickt. Diese war nur noch eine abgebrannte Ruine. Vom Feuer verschlungen und bis auf ihre Grundmauern zu Asche zerfallen.
Doch wo waren die Menschen? Wo war ihre Familie? Mama?
Dann entdeckte sie jemand vor den Stufen liegen. Hoffnung keimte in ihr auf. Beschwingt von dieser lief zu der regungslos am Boden liegenden Gestalt. Kamu?

Dann wurde die Stille von einem erschütternden Aufschrei einer gequälten Mädchenstimme durchbrochen...

- BAD END -[/FONT]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tja, es kann halt nur einen Hauptcharakter geben...