mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    von Konsis Seiten würd ich das auch gerne noch haben...ich kanns nicht ab wenn die Leute einfach so verschwinden und man die ganze Zeit am Grübeln ist, ob da noch was kommt oder ob man die auf die NPC-Liste setzen soll >__>
    Also:

Es hatte damit angefangen, als Arty uns in der Geisterstadt hat warten lassen. Diese ewige Blockierung, die Versprechen, dass es bald weitergeht und das monatelange Warten hatten uns, zumindest teilweise, dazu gezwungen in der Starre zu bleiben, die virtuellen Griffel wegzupacken und uns im Chat zu trösten und von neuen, tollen und geradezu Welterschütternden Events zu träumen. Zodiak stan, wurde verfeinert und sein "Erfinder" war Feuer und Flamme dieses Monster auf die Herzen loszulassen, nur damit es gemeinsam von allen Mitgliedern, oder nur von einigen, zur Hölle geschickt werden könnte. Ganz in Dantes Sinne.

Doch während dieser Warterei, in dem ich mich nach anderen Sachen umgesehen habe und bemerkte, dass diese Geschichte langsam einfach zu lange dauert und mir doch letztlich die Lust fehlen würde sie zu beenden, wenn es in der Geisterstadt nicht bald weiterginge, hat mir klar vor Augen geführt, dass ich es einfach keine Lust mehr habe.

Diese Erkenntnis kam jedoch keineswegs schockierend oder unerwartet. Tatsächlich überraschte es mich, als ich dann doch versuchte weiterzumachen und mehr oder minder schön geschriebene Parts in den Thread klatschte nur um Krampfhaft auf Zodiak hin zu arbeiten und ihn durchzuziehen.

Nun, das Ende kennen wir alle: Ich habe uns dahingezwungen, alles in die Wege geleitet und auch versucht mitzumachen. Doch letztendlich verging mir einfach die Laune, wenn ich auch nur daran dachte, weiterzuschreiben, an eure Verzögerung, da ihr mit euren eigenen Aufgaben bescäftigt wart, neue dazugedichtet habt.

Kurz:
    Mir verging die Lust an allem. Dem Schreiben, meinem Charakter, den Herzen, an Zodiak.

Dass ich euch einfach so hab stehenlassen, ohne ein Wort zu sagen, ist, und da gibt es keinen anderen Ausdruck, unter aller Sau. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr mitgelesen und weiss daher auch nicht, ob ihr Zodiak komplett in die Tonne getreten habt oder tatsächlich versucht das durchzuziehen.

Falls ihr ihn in die Tonne getreten habt, verstehe ich das nur zu gut. Falls nicht, fehlen mir einfach die Worte und ich kann euch nur meine Bewunderung versichern.

Packt Konsum ruhig zu den NPCs.

Zum Schluss wollte ich mich bei euch allen entschuldigen, die ihr tapfer an meiner Seite, oder eher , die mir erlaubt haben tapfer an eurer Seite zu schreiben und ei RPG auf die Beine zu stellen, dass seines Gleichen sucht.

P.S. Ich will hier niemanden anklagen, oder gar verurteilen.

Zitat Zitat von Konsum
    Dass ich euch einfach so hab stehenlassen, ohne ein Wort zu sagen, ist, und da gibt es keinen anderen Ausdruck, unter aller Sau. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr mitgelesen und weiss daher auch nicht, ob ihr Zodiak komplett in die Tonne getreten habt oder tatsächlich versucht das durchzuziehen.

Falls ihr ihn in die Tonne getreten habt, verstehe ich das nur zu gut. Falls nicht, fehlen mir einfach die Worte und ich kann euch nur meine Bewunderung versichern.

Packt Konsum ruhig zu den NPCs.
    längst geschehen, und weil ich dir recht gebe, daß dein Verhalten unter aller Sau war, kann ich dir versichern, daß ich demnächst deinen Char in die Tonne trete }
    und da freu ich mich jetzt schon drauf ^^

Zitat Zitat
    Keine Sorge, bald gehe ich mit der Heldengruppe einkaufen.
    meinst echt, du kriegst was dafür? o_O ich würde ja lieber eine zuverlässigere Währung benutzen ...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Konsum
    Es hatte damit angefangen, als Arty uns in der Geisterstadt hat warten lassen. Diese ewige Blockierung, die Versprechen, dass es bald weitergeht und das monatelange Warten hatten uns, zumindest teilweise, dazu gezwungen in der Starre zu bleiben, die virtuellen Griffel wegzupacken und uns im Chat zu trösten und von neuen, tollen und geradezu Welterschütternden Events zu träumen. Zodiak stan, wurde verfeinert und sein "Erfinder" war Feuer und Flamme dieses Monster auf die Herzen loszulassen, nur damit es gemeinsam von allen Mitgliedern, oder nur von einigen, zur Hölle geschickt werden könnte. Ganz in Dantes Sinne.
    Wenn du auf die Wartezeit bis zum Abschlusspost anspielst, das war zirka ein Monat. Der Tag, an dem du offiziell die Kontrolle über das Geschehen übernommen hast/ übernehmen solltest, ist jetzt bald ein Jahr her...

Aber gut, auch ich will jetzt hier nicht vergangene Dinge gegeneinander aufwiegen, bringt ja nix. Ich bin nach wie vor noch irgendwie sauer auf dich und darüber, wie das ganze abgelaufen ist. Und dabei gehts eben nicht um dieses Jahr, sondern einfach das dieser Post von dir schon seit elf Monaten überfällig ist. Hättest du, nachdem dich die Lust verlassen hat, einmal gesagt du willst raus, wär das zwar nicht toll gewesen, aber dann hätten wir gewusst, woran wir sind. Besonders enttäuscht war ich nach unserem "Telefonat" (Voicechat), bei dem ich dir deutlich die Sachlage erklärt hab und noch anderes... weißt du ja noch. Und als du mir an nächsten Tag noch geschrieben hast, du hättest alles unter Kontrolle.

Naja. Jetzt ist's halt, wie's ist. Wie wir nu weitermachen, dazu mal demnächst mehr. Erstmal gilt die alte Situation, die Story geht normal weiter. Was anderes wär ja auch erstmal Schwachsinnig Kamui hat eine nette Idee gehabt, die er mir per PN dargelegt hat, mal sehen ob wir da was draus machen können. Außerdem gilt: Wer noch einen neuen Tempel o.ä. betritt, stirbt noch vor dem Finale

Nochwas an Dante & Co.: Tut mir leid, dir deine Vorfreude nehmen zu müssen >_> Aber der Charakter Konse muss am Leben bleiben... der ist einfach zu wichtig für die Story. Sonst müsste ich wieder alles umschreiben... und da hab ich derzeit weiß Gott keinen Bock drauf >_>

Außerdem noch ein nachträglicher ganz herzlicher Glückwunsch an Angel, tut mir leid, dass es so spät kommt ._. Und natürlich auch an Reddie, aber dem hab ich ja schon ^^ Aber doppelt hält besser.
    Geändert von Artax (12.01.2006 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Nochwas an Dante & Co.: Tut mir leid, dir deine Vorfreude nehmen zu müssen >_> Aber der Charakter Konse muss am Leben bleiben... der ist einfach zu wichtig für die Story. Sonst müsste ich wieder alles umschreiben... und da hab ich derzeit weiß Gott keinen Bock drauf >_>
    das glaub ich dir sogar, aber wenn ich deine Regel aus dem Topic zitieren soll: wer vorschreibt ist selbst schuld
    ich habs gesagt, ich habe definitiv kein Bock mehr, Konse mitzuschleppen, also lasst euch was einfallen, entsorgt ihn, verbannt ihn, schickt ihn in die Wüste oder was weißich, oder aber ich mach das und dann ist das endgültig, basta

Zitat Zitat
    Das mit der Anspielung is mir schon klar. Aaaaaber - Dante hat sie Alanta getauft und hat damit die Urheberrechte
    jep, so siehts aus
    ihr könnt ihr ja nen Doppelnamen verpassen, oder Leia ist ihr Kosename oder Deckname oder sonstwas ^^.

....Satan, hab ich stylishe Sterne O_O !!!
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ich habs gesagt, ich habe definitiv kein Bock mehr, Konse mitzuschleppen, also lasst euch was einfallen, entsorgt ihn, verbannt ihn, schickt ihn in die Wüste oder was weißich, oder aber ich mach das und dann ist das endgültig, basta
    Wie Artax bereits angedeutet hat, eine Lösung wurde bereits gefunden. Ab sofort übernehme ich den Charakter Konsum. §shifty
    Damit sollte der Chara nicht mehr belastend sein, als jeder andere aktive Teilnehmer auch und Zodiak kann erstmal wie geplant weiterlaufen.

Und bevor ich mich nachher nochmal den Geschehnissen in der Zodiakgruppe widmen werde, poste ich jetzt nochmal ein wenig Kamui-Story. o_O Ach~ja zeitlich liegt dieser Part im Vergleich zur den anderen Teilnehmern schon ein gutes Stück in der Zukunft, aber das sollten aufmerksame Leser auch von selbst bemerken können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Das Meer wog sanftmütig in der Dunkelheit des späten Abends. Nur das friedliche Rauschen der sanften Wellen konnte Kamui vernehmen als er allein am Strand stand und gedankenversunken hinaus auf den Ozean sah. Eine milde Brise durchfuhr sein Haar, kaum spürbar. Diese Situation wirkte auf ihn wie die berühmte Ruhe vor dem Sturm.
    Doch Kamuis Gedanken lagen nicht in der Zukunft. Im Gegenteil. Sein Geist schweifte zu den Anfänge. An diesem Ort begann vor 7 Jahren sein Leben. Hier an dieser Küste die sich hinter dem Wäldchen südlich von Winhill erstreckte, unweit von dem Platz an dem er nun stand, wurde er seinerzeit angespült. Klatschnass und ohne jegliche Erinnerung erwachte er im feuchten Sand. Desorientiert und unwissend der Geschehnisse die ihn an diesen Strand geführt hatten irrte er ziellos umher. Jener Augenblick in dem er Viktor zum ersten Mal traf. Eine einschneidende Begegnung die das zukünftige Leben der beiden entscheidend prägen sollte.
    Das nahe und markerschütternde Brüllen eines Drachen hatte damals Kamuis Aufmerksamkeit erregt. Am Schauplatz des Dramas angekommen musste er mit ansehen wie einige Männer bewusstlos am Boden lagen und die verletzte Kreatur blind vor Zorn um sich schlug. Nur noch ein Drachentöter stand aufrecht. Die Lanze entschlossen in den Händen haltend versuchte sich der Mann den Angriffen der Bestie zu erwähren. Vergebens. Kurz darauf flog seine Waffe auch schon im hohen Bogen davon und fiel in den weichen Sand vor Kamuis Füßen. Der Drache fixierte seine wehrlose Beute.
    Warum Kamui in diesem Moment zu der Lanze griff verstand er damals selbst nicht. Er handelte ohne über seine Bewegungen bewusst nachdenken zu müssen. Alles war so vertraut und in diesem Moment doch so fremd. Rückblickend war es wahrscheinlich der unterbewusste Instinkt, welcher ihn dazu zwang das zu tun wofür er von Asuka geschaffen und trainiert wurde. Ein Instinkt, für den es keine Erinnerung bedurfte.
    Sichtlich beeindruckt von den kämpferischen Fähigkeiten des Jungen stellte sich Viktor vor. Aus Dankbarkeit lud er Kamui daraufhin zu sich nach Hause ein und stellte ihm stolz seine schwangere Frau Talia vor. Jedoch mussten die beiden schnell feststellen, dass ihr sichtlich konsterniert wirkender Gast die Fragen nach seiner Herkunft und wo er gelernt hat so zu kämpfen nur mit einem, ich weiß es nicht beantworten konnte. Darauf nahm sich dieses freundliche Ehepaar seiner an und die Dinge ihren Lauf...

>>Waffen sollten nicht fühlen...<< , erklang eine emotionslose Stimme plötzlich hinter Kamui und holte ihn zurück in die Gegenwart.
    >>Hat dich das Cid gelehrt?<< , fragte Kamui nach einem kurzen Moment ruhig, ohne jedoch dabei den Blick vom Meer abzuwenden.
    >>Ja...<< , Kira trat ein Schritt näher an ihn heran. >>...und du zeigst mir wie recht er damit hatte! Gefühle machen uns schwach...<< Eine eiserne Überzeugung schwang in seiner Stimme mit.
    >>... ist das so?<<
    >>Warum solltest du dich denn sonst so vehement gegen das wehren was wir sind?<< , erwiderte Kira mehr feststellend als fragend.
    >>Was waren wir denn noch gleich? Nichts als seelenlose Marionetten, nicht wahr?<< Kamuis Tonfall wechselte ins spöttische, als er sich mit trüben Blick zu Kira umdrehte. >>Soll das alles sein? Warum fühlen wir dann?<<
    Kira zögerte. Das sollte also der Kamui sein, dessen Überlegenheit Cid immer so beeindruckt hatte? In dem Schatten dieses Feiglings sollte Kira also all die Zeit gestanden haben. Er hatte aufkommenden Neid für einen Kerl empfunden, der nicht mal die Courage hatte sich seinem eignen Schicksal zu stellen, zu akzeptieren was er war?
    >>Ich weiß es nicht...<< Kiras aufkeimender Zorn auf sein verweichlichten Gegenüber entlud sich plötzlich in einem harten Schlag. >>... aber wenigstens akzeptiere ich was ich bin!<<
    Kamui machte keine Anstalten der Faust auszuweichen. Hart getroffen taumelte er zurück und fiel ins seichte Wasser.
    >>Doch du!<< Kira baute sich erbost vor ihm auf. >>Du bist im Moment nur eine in Selbstmitleid zerfließende Marionette die krampfhaft versucht sich gegen die Fäden des Schicksals zu wehren und dabei immer weiter aus den Augen verliert worin der Sinn ihrer Existenz liegt!<<
    Kamui wischte sich unbeeindruckt das Blut aus dem Mundwinkel während die leichten Wellen an ihm vorbei ans Ufer schwappten.
    >>Weise Worte für einen Einjährigen...<< der anfänglich zynische Unterton von Kamui wich während er weitersprach einem Hauch von Verbitterung. >>... doch du vergisst dabei, dass meine Existenz keinen Sinn mehr hat. [/i]Sie[i] wurde geschaffen um mein Platz einzunehmen!<<
    >>... und dennoch bin ich hier.<< wandte Kira nun sichtlich ruhiger ein. >>Gibt dir das nicht zu denken?<<
    Kamui schaute auf ohne wirklich zu wissen was er darauf antworten sollte. Er wusste zwar worauf Kira hinaus wollte, doch er war nicht bereit dazu diesen Schritt zu gehen. Ich werde nicht zulassen, dass meine Vision Realität wird... Nicht nachdem was alles passiert war.
    >>Im übrigen muss ich Lavitz recht geben...<< durchbrach Kira nach einem schweigsamen Augenblick die aufkeimende Stille und rieb sich leicht grinsend die Faust >>...so ein Schlag tut wirklich gut.<<
    >>Schön zu hören...<< , murmelte Kamui mürrisch, als seine Aufmerksamkeit erneut dem waffenförmige Gebilde zu gelten schien, das am Halfter seines Gegenübers baumelte.
    Kira entgingen seine interessierten Blicke nicht. Langsam zog er die Waffe aus seiner Halterung und zielte über den Lauf. >>Eine umgebaute Maverick 88 Security, Kaliber 12, Halbautomatik mit verkürzten Doppellauf und bestückt mit substanzgenerierten, hochkomprimierten Flaregeschossen.<<
    >>Naja, Hauptsache sie quasselt nicht...<< , ein ungeschätztes Belächeln entkam Kamuis Zügen und er erhob sich aus dem seichten Wasser wieder.

Als er sich anschickte zu gehen um Kira hinter sich zurückzulassen, wurde dessen Mimik wieder ernster. >>Was wenn sie es allein nicht schafft?<<

Kamui blieb abrupt stehen. Sein Blick begann zu schweifen. Über die Baumkronen, jenseits des kleinen Wäldchens, hinter dem Winhill sich befand. Dort weit entfernt im Norden der Lonely Hearts, zeichneten sich seit Tagen ihre Schemen am Horizont ab. Sie ragte so imposant in die Höhe, dass ihr Antlitz selbst im fernen Winhill noch zu erkennen war. Die Weltesche.
    Einige Tage nachdem Kira im Dorf ankam, war dieses majestätische Gestrüpp am Firmament aufgetaucht und hatte die Lonely Hearts in neuen Schrecken gehüllt.

>>Du weißt, dass es nicht einfach aufhört, nur weil du dein Schwert niedergelegt hast.<< , mahnte Kira erneut. >>Willst du wirklich tatenlos mit ansehen wie diese Welt untergeht? Nach all den bisherigen Opfern?<<
    Opfer die es ohne mich nicht gegeben hätte, entgegnete Kamui schweigend und ging weiter.
    >>Verstehe... dann lauf doch weg!<< Kira schüttelte resignierend den Kopf.
    >>Aber eins lass dir gesagt sein, egal wie schnell du läufst...<< , etwas bedrohliches lag in seiner Stimme. >>... egal wo du dich versteckst, deinem Schicksal wirst du nicht entkommen... und das weißt du!<<

Ungeachtet dieser mahnenden Worte ging Kamui weiter. Er erreichte gerade den Pfad der ihn durch den Wald zurück nach Winhill führen sollte, als ihm plötzlich Lili entgegen gerannt kam.
    >>Kamu! Kamu!<<
    Tränen liefen ihr über das Gesicht als sie aufgeregt in Kamuis Arme taumelte.
    >>Ganz ruhig, Lili. Was ist denn?<< versuchte Kamui sie zu beruhigen während in ihm selbst die Sorge wuchs.
    >>Sie kamen plötzlich ins Dorf...<< , das Mädchen rang nach Luft >>...und haben Mama und die Anderen gefangengenommen!<<
    >>Wer?<<
    >>Seltsame Gestalten...<< , sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte das Weinen zu unterdrücken. >>... sie suchen scheinbar nach jemanden. Ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen, als Mama mich in den Wald schickte.<< Mit ihren nächsten Worten gefror Kamui schlagartig das Blut in den Adern.

>>Aber sie tragen alle schwarze Kutten!<<

... wie kann das sein? Woher wissen sie, wo... doch nicht etwa durch...
    >>Kira...<< , vollendete Kamui seine Gedanken laut.
    >>Tut mir leid Kamui, dass du mich zu so einem Schritt zwingst, aber ich sagte ja bereits...<< Kira trat nun an die beiden heran und strich sich gelassen die weißen Strähnen aus dem Gesicht. >>...du wirst deinem Schicksal nicht entkommen!<<
    Aufgebracht wirbelte Kamui herum und packte Kira am Kragen. >>Weißt du überhaupt was du da anrichtest?<<
    >>Ja.<< Kira nickte. >>Ich zwinge dich zu handeln...<<
    >>Du...! Hasst du mich wirklich so sehr?<<
    >>Nein, ich bin halt nur das, was ich bin... also was wirst du nun tun?<<
    >>Etwas...<< Kamui zögerte und ballte energisch die Fäuste. >>...was ich vielleicht schon viel früher hätte tun sollen...<<
    Ein hasserfüllter Blick durchbohrte Kira und ließ ihn erahnen, dass er mit diesem Schritt zu weit gegangen war. Diesen Verrat würde er nun wohl mit dem Leben bezahlen müssen. Zu recht...[/FONT]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... so und nun geh ich erstmal schlafen. >__> Bis später!