mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    So, habs jetzt fertig bekommen, was für ein Akt ;__; Aber ich bin eigentlich recht zufrieden damit

---

Seraph seufzte, als man ihn dazu auserkor, mit seiner Geschichte zu beginnen. Zwar mochte er es nicht, von sich zu erzählen, aber es konnte ja nicht schaden. Zumal er gar nicht drum herum kommen konnte... und er würde ja auch seinerseits Informationen bekommen, ein fairer Tausch also. Er suchte sich einen geeigneten Sitzplatz, um anzufangen. Den ersten, eher langweiligen Teil fasste er recht knapp zusammen.

«Ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich auf einmal nicht mehr da war, oder? Nun ja, falls nicht,d ann solltet ihr mal euren Optiker aufsuchen. Oder Hals- Nasen- Ohrenarzt, je nachdem, womit ihr gerade Probleme habt! Jedenfalls, da war diese Falltür, die sich unter mir einfach öffnete. Dort war ein Gang. Verdammt staubig, muss ich da anmerken. Man glaubt gar nicht, wie staubig es sein kann, bis man es selbst gesehen habt! Aber ich hoffe für euch, dass euch sowas erspart bleibt. Jedenfalls, in regelmäßigen Abständen leuchteten blaue Platten auf. Nach einigem hin und her stand ich vor einem Abgrund – scheinbar. Ich sah keinen Boden, obwohl dort einer war! Zwar unsichtbar, aber dnenoch vorhanden. Ich fragte mich, warum man so ein Schauspiel veranstaltet... ging aber trotzdem hinüber und stand schließlich vor einer Treppe, die hinab führte. Und hier beginnt der eigentliche, spannende Teil. Mehr oder weniger, das müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr es spannend findet.»

Seraph blickte in der Runde umher und sah mal gelangweilte, mal gespannte Gesichter. Er zuckte mit den Schultern und fuhr fort.

«Ich stieg also die Treppe hinab und fand mich zuerst in vollkommener Dunkelheit wieder. Ich trat einen Schritt vor und es klickte, also eben jenes Klick-Geräusch, das entsteht, wenn man auf eine, wie könnte es auch anders sein, versteckte Bodenplatte tritt. Wer kennt's nicht? Im selben Moment flammten an den Wänden einige Fackeln auf, Magische wohlgemerkt, denn ich glaube kaum, dass neben jeder der Fackeln ein unsichtbarer Diener steht und nur darauf wartet, diese dummen Fackeln anzünden zu können. Das Licht flackerte bedrohlich, als es den Blick auf den Inhalt dieses Raumes preisgab. Und genau in diesem Moment zuckte ich zusammen, ich meine, ich bin ja einiges gewohnt, das liegt mir praktisch in der Seele. *hrhr* Doch diese Szenerie war schon reichlich erschreckend. In diesem Raum standen mehrere Tische, nein, Folterbänke. Und auf ihnen lagen... Massen von Fleisch, Blut und Knochen, Abnormitäten sondergleichen. Ich glaubte, verschiedene Humanoiden zu erkennen, auch verschiedene andere Arten, aber ich konnte und wollte es mir gar nicht genauer anschauen...»

Wieder unterbrach er kurz, um sich die Gesichter seiner Zuhörer zu Gemüte zu führen. Weniger erschrocken, als er insgeheim gehofft hatte, aber na ja, es war bei weitem beeindruckeneder, wenn man es selbst vor Augen hatte... Er fuhr fort.

«Eine Sache kam mir sofort seltsam vor. Dem Staub nach zu urteilen, der draußen herumlag, hatte niemand mehr diese Gruft betreten, jedenfalls seit laaaaangem nicht mehr. Doch hier unten... erst einmal diese... Fleischhaufen, alleine sie waren schon falsch! Sie hätten längst nicht mehr als Knochen und wiederum Staub sein sollen, aber dort lagen sie, als hätte man sie erst eben oder wenigstens erst vor ein paar Tagen so zugerichtet. Und auch sonst, die, ich nenn sie Mal Sezierbestecke, wie Hammer und Meißel, Säge und Beil und noch einige weitere Nettigkeiten hingen ordentlich und anscheinend frisch gesäubert an einer Wand. Und um die Sache noch schlimmer zu machen, an einem der beiden freien Tische war ein Fünf-Gänge-Menü aufgetischt... es war mir einfach nur unbegreiflich, wie jemand in dieser Umgebung auch nur ans Essen denken konnte! Darüber nachdenken, woher dieser jemand diese Zutaten hatte, wollte ich erst gar nicht. Doch auch dies machte mich stutzig, woher hier jemand diese bedauerlichen Wesen auftreiben konnte. Es musste hier irgendwo ein Geheimnis geben... ebenso wie jemanden, der dieses Geheminis hütete.»

Wie um die Spannung zu unterstreichen, sprang plötzlich ein warkender Chocobo durch die Mitte der wiedervereinigten Truppe, scheinbar war Lions Chocobo nicht so ganz der Zuhörer. Nach einem bedeutenden Blick Lions in seine Richtung, er war schon gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen mochte, konnte Serapf weiterreden.

«Doch ich hatte nicht schnell genug gedacht, ich war mittlerweile zu dem anderen Tisch gegangen, auf dem morbiderweise einige Kochbücher neben anderen lagen, die sich anscheinend ausführlicher mit der Anatomie von Lebewesen beschäftigte, die eigentlich nicht auf der Speisekarte eines Restaurants zu finden sein würden, das was auf sich hielt, hörte ich noch gerade rechtzeitig ein leises Schaben hinter mir, ich schaffte es gerade noch, mich zu Boden fallen zu lassen, als auch schon ein in den Tisch einschlug! Wäre nicht das Geräusch gewesen, wie das Beil aus seiner Halterung an der Wand genommen wurde, hätte der Angreifer nur eine andere Waffe zur Hand gehabt, dann wäre die Axt wohl nicht in dem Tisch gelandet. Trotz der Überraschung gelang es mir, mein Schwert zu ziehen, das ich glücklicherweise aus dieser einen Schmiede... äh, lassen wir das, das gehört jetzt nicht hierher. Ich zog es jedenfalls aus seiner Scheide und parierte im nächsten Moment auch schon den Hieb eines riesigen Fleischermessers, welches ich wohl doch lieber als einen Anderthalbhänder bezeichnen sollte, solche Dimensionen wies es jedenfalls auf. Ich fing mich und schaffte mir genügend Raum, dass ich Zeit dazu hatte, meinen Angreifer auch einmal zu mustern. Und ich muss sagen, er passte wirklich perfekt in das Bild, welches man aus dieser Lokalität von ihm bekommen musste. Nun ja... jedenfalls passte er in das Bild, welches ich mir unbewusst von ihm gemacht hatte. Es war ein Humanoid, groß gewachsen und knöchrig, mit blutroten Gewändern. Ich würde ihn ja fast als einen Lich bezeichnen, doch dafür fehlten ihm offensichtlich die magischen Fähigkeiten eines solchen.

Seine Augen hatten einen Glanz, der zur Farbe seiner Kleidung passte, rot und dunkel und böse. Aber eine beinahe erschreckende Intelligenz wiesen sie auf, die seltsamerweise in einem Kontrast zum wilden Knurren dieses Wesens standen. Und er war schnell. Seine Bewegungen waren geschmeidig und auch kraftvoll. Doch eines fehlte ihm anscheinend: Die Erfahrung im wirklichen Duell mit einem geschulten und durch viele Kämpfe erfahrenen Krieger. Man merkte ihm an, was er war: Ein heimtückischer Jäger und Sadist. Er musste seinen Opfern auflauern und sie hinterrücks töten, um sie dann an diesen Ort schaffen zu können und eben seinen Tätigkeiten mit ihnen nachzugehen. Ich merkte es an seinen Blicken. Sie waren unsicher, er war es gewohnt, zu töten und dann mit diesen Toten umzugehen, aber dass sich seine Beute so vehement wehrte, das kannte er nicht. Ich nutze meinen Vorteil, einmal erkannt, konnte ich ihn prima ausnutzen. Ich wandte einige Finten an, täuschte einen Schlag von rechts an, wechselte das Schwert in die linke Hand und schlug von dort aus zu... der Schlag war sehr überraschend, er konnte sich gerade noch so drehen, dass ich ihm den Arm nicht ganz abtrennte. Dennoch konnte er dadurch nicht verhindern, dass der Schlag zumindest bis auf den Knochen ging. Er heulte auf. Angst stand in seinen Augen. Er knurrte laut, als er wieder zum Angriff ansetzte. Er schlug noch verbissener zu als vorher. Doch er hatte keine Chance. Und das wusste er auch. Nach einem Ausweichschritt meinerseits drehte er sich hektisch um und versuchte, zu fliehen... doch ich ließ ihm keine Chance. Ich nutze mein Schwert so, wie er eben sein Beil benutzt hatte – genau zwischen die Schulterblätter.

Und da lag er nun, in seinem eigenen Blute, doch noch nicht ganz tot. Es gelang ihm sogar noch, sich herumzudrehen, so dass sich mein Schwert bis zum Knauf in seinen Rücken bohrte und die Klinge in die Höhe gerichtet war. Ich grinste, als ich zum Tisch ging, Hammer und Meißel von der Wand nahm, sie genau neben sein Gesicht legte und ihm das Buch zeigte, in dem ein Bild zu sehen war... das Bild, wie wie ein Wesen seiner Spezies mit geöffnetem Brustkorb auf einem Tisch lag... als ich Hammer und Meißel wieder in die Hand nahm, da schrie er. Und wie er schrie! Ich glaube, er ist vor Angst gestorben. Hand legte ich an seinen Körper jedenfalls nicht an, ich beschränkte mich dann doch lieber darauf, mein Schwert aus seinem Körper zu entfernen. Sein Blick, sein letzter Blick... ich glaube, im Moment seines Todes wusste er ganz genau, wie sich seine Opfer fühlten.»

Die Runde schwieg. Nun trafen ihn doch entsetzte Blicke, entsetzt über die Taten des Fremden oder seine eigenen Taten, das konnte er freilich nicht ablesen, aber was es auch war, es amüsierte Seraph.

«Das war's dann auch schon im Großen und Ganzen. Nach diesem Erlebnis musste ich nur noch dem Gang folgen, aus dem der nun Tote wohl gekommen war. In diesem Gang gab es mehrere Treppen nach oben, auf gut Glück wählte ich eine aus und es war sogar die richtige, wie man ja hier sieht. An der Tür war ein kompliziertes Schloss angebracht, welchesich jedoch ohne Probleme öffnen konnte. Draußen schlug die Tür automatisch wieder zu, von außen sah sie aus wie eine Wand und fragt mich nicht, wie man sie wieder öffnen kann. Und dann traf ich auf euch, den rest kennt ihr ja.»

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Außer Lift setzt sich von der Gruppe allein ab und will dann Hagen killen... dann würd ich auch Angel los.... mhhhhhh
    Da derzeit ja mal wieder der Baer steppt (natuerlich immer dann, wenn man im Urlaub bei 22 Grad am Strand entlangwandert und vier Wochen vorher ganze 17 Posts entstanden sind) koennte Lift sich auch absetzten. Bis Neujahr krieg ich maximal 1-2 Posts hin, wenn ueberhaupt. Das heisst Angel ist zur Zeit aus dem Rennen.

Vielleicht schaut er auch mal, wo der zweite X-Wing hergekommen ist - seiner kann es nicht sein. Denn der ist auf dem Flagschiff (nachzulesen im Post, wo Angel zu Lift am See gestossen ist).

In dem Sinne: Feel free to post.

Und einen schoenen Gruss an alle, die in Deutschland (und Frankreich) sich mit dem Schnee plagen

Angel, nach Diktat in den Pool gesprungen
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Dreht Tear jemand anderem an, ich will nich mehr ihr Beschützer sein ;_; Außerdem hat sies prinzipiell nicht verdient, das ihr Chara in Zodiak eingebunden ist, für den Scheiss den sie abgezogen hat, sollte ihr Chara qualvoll krepieren >_>
    Ich weis zwar nicht 100% was vorgefallen ist aber man kann nicht so schlimm über eine Person reden und besonders nicht wenns noch so öffentlich gemacht wird.
    Zitat Zitat
    @Reddie
    DU machtgeile Sau^^
    Ich bin bloß ein kleines unschuldiges reines gutes Mädchen, dass weder von Gier noch Macht zerfressen ist.
    Also ein ganz braves Mädchen.
    *sich denkt "Wenn ich schon dazu verflucht werde muss ich auch zu dessen Waffen greifen"*

Zitat Zitat
    Achja und Reddie, Zodiak durchkriegen schön und gut, aber es soll keine 0815 Scheiße wie im Zeldaforum werden, daher muss es doch irgendwie ausgeschmückt werden
    Ich sag dazu mal gar nichts und gebe einfach mal recht. *frieden wahren will*

Achja, das mit dem Storypost wird heute nichts mehr. Ich hab zwar angefangen aber irgendwie fehlt mir die inspration ein spannendes Ende auf die schnell zu finden.

*wieder in die geheime Kammer geht und ein Schild vor die Tür hängt* "TOP Secret"

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich dachte du wolltest Zodiac hinter dich bringen. Dann wäre es am besten, wenn du mal für kurze Zeit auf unsere Seite bist und das blöde Ding sowas von in den Hinter trist, dass es nie wieder auftaucht.
    ich könnt ja alternativ auch Zodiak mit meiner Hilfe die Welt vernichten lassen....um die armen ausgelöschten Seelen der Verdammten anschließend in (mittlerweile) meiner Hölle einzusammeln }, diese Version gefällt mir ziemlich gut ^^

Zitat Zitat
    Ähm, war nur ein Vorschlag. Das andere wäre, dass du die Rolle von Ziek übernimmst, falls er nichts dagegen hat... aber ich weis jetzt nicht ob er schon geschrieben hat, dass er den echten Beschützer gekillt hat. Außerdem müsstest du Ziek fragen.
    öhm....wie meinen o_O ? mit nem anderen Char weiterspielen? nope, vergiss es

Zitat Zitat
    Einer muss seine Rolle übernehmen? Ok, seine rolle kann nur einer aus der SoS übernehmen, wäre am besten jedenfalls und am realistischsten und das wäre...
    watn dummes Argument, wieso muß das ausgerechnet einer von dem Losertrupp sein?, es sollte jemand mit Führungsqualitäten sein, und da käme eigentlich nur ich in Frage
    Zitat Zitat
    Das geht jetzt wieder schlecht, weil Tear auch schon wieder in der Story verstrickt ist aber vielleicht könnten wir Errel durch Firel ersetzten und Konsum ja... Angel, hast du vielleicht noch Zeit?
    keine schlechte Idee ^^

Zitat Zitat
    Angel, nach Diktat in den Pool gesprungen
    Du Sau, ertrinken sollst du an dem letzten Satz!
    und danke für den Weihnachtsjedi
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ich könnt ja alternativ auch Zodiak mit meiner Hilfe die Welt vernichten lassen....um die armen ausgelöschten Seelen der Verdammten anschließend in (mittlerweile) meiner Hölle einzusammeln }, diese Version gefällt mir ziemlich gut ^^
    wir könnten Zodiak auch zuerst in der Hölle auftauchen lassen wo er alles in Kleinholz zerlegt.
    Zitat Zitat
    öhm....wie meinen o_O ? mit nem anderen Char weiterspielen? nope, vergiss es
    Ich sagte du sollst seine Rolle übernehmen, nicht seinen Char. Das heißt: Dante ist derjenige der Vinnis Außerwelter gekillt hat und... ach ne... das geht ja nicht... verdammt

Zitat Zitat
    watn dummes Argument, wieso muß das ausgerechnet einer von dem Losertrupp sein?, es sollte jemand mit Führungsqualitäten sein, und da käme eigentlich nur ich in Frage
    keine schlechte Idee ^^
    Du willst wirklich der Anführer der SoS sein?
    Außerdem, wer würde dir schon zuhören, jeder hasst dich, jeder will dich tot sehen (manche mehr oder weniger) und du würdest uns noch in die falsche Richtung führen... wenn da zwei Schilder stehen würden:
    Leben <= => Tod
    du würdest sicher den rechten weg einschlagen. Alos entweder macht Vinni die Anführerin... ... *langes schweigen* oder ich.

@Reddie:

>_> Ich meine das was Tear hier abgezogen hat. Wegen irgendwas ewig wegbleiben, dann mosern ihr CHar gefällt ihr nich, jedem damit auf den Wecker gehen, und dann einfach abhaun. Du siehst alles Dinge die HIER abgelaufen sind.
    Und der Vergelich mim Zelda RP war eh mehr Ironie als ernst, also langsam müssteste mich kennen^^"

SOa und so nochmal was, eine bitte an die Leute, bei denen ich im Post vorkommen könnte.Da Arty der Ansicht ist, dass die Unsichtbarkeit ein wenig heftig ist *g* Kann sie nur 3mal eingesetzt werden, bevor die elektrische Aura meines Donnersteins die Maschine zerlegt. Daher, wenn es vorkommen sollte, dass ein großer Kampf kommt, wo dies eingesetzt werden könnte, und einer von euch das so darstellen möchte, dann doch bitte via Messi oder PN Bescheid sagen okay?

Ihr postet... ja ganz schön viel

Ich hab meinen Stress jetzt endlich los \o/ Und alles ist einigermaßen gut verlaufen Klausuren waren ok, und das Theaterstück gestern war sehr funny

Ich mach mir zwar keine Hoffnungen, dass jetzt nicht noch ein bisschen Weihnachtsstress kommen würde ^^ aber ich hau mich heute abend oder morgen auf jeden Fall dran, und geb meinen Senf zu Kamus tollem Spätjahresputz ^^ Aber erstmal ein bisschen nachlesen ^^

Du willst wirklich der Anführer der SoS sein?
    watdenn fürn SOS, nä nur der Anführer von dem Zodiaktrüppchen ^^
    Zitat Zitat
    Außerdem, wer würde dir schon zuhören, jeder hasst dich, jeder will dich tot sehen (manche mehr oder weniger) und du würdest uns noch in die falsche Richtung führen...
    die optimalen Vorraussetzungen für einen Chef
    Zitat Zitat
    wenn da zwei Schilder stehen würden:
    Leben <= => Tod
    du würdest sicher den rechten weg einschlagen. Alos entweder macht Vinni die Anführerin... ... *langes schweigen* oder ich.
    Vinni und Anführer....pruust, wir würden irgendwann in einem Schuhgeschäft landen und es nie wieder verlassen können
    und Seraph.....ist mir zu brutal und blutrünstig O_O
    dann schon eher das Schaf, wir würden an jeder Weide erstmal ne Runde grasen und....naaa lass mal, es kann nur einen geben, und das bin ich

Zitat Zitat von Dante
    und Seraph.....ist mir zu brutal und blutrünstig O_O
    dann schon eher das Schaf, wir würden an jeder Weide erstmal ne Runde grasen und....naaa lass mal, es kann nur einen geben, und das bin ich

Dir hat also mein Post gefallen?

Zitat Zitat von Dante
    Vinni und Anführer....pruust, wir würden irgendwann in einem Schuhgeschäft landen und es nie wieder verlassen können
    Vinni ist nicht Tear

Ansonsten wäre Vinni aber wirklich keine gute Anführerin, meines Erachtens ist das niemand hier^^" Ich finde Konsum sollte als NPC der Anführer bleiben und von uns allen eben gemeinschaftlich verwaltet werden. So kann jeder mal Anführer sein

Zitat Zitat
    es kann nur einen geben, und das bin ich
    Ich glaub unter deiner Führung wäre der Zodiak Trupp zu beschäftigt sich mordend und verstümmelnd und vergewaltigend durch die Gegend zu wuseln und dann würden die Leute nur noch nach Zodiak lechzen daß er sie endlich von uns erlöst

*Dante mit einem Sack voll Klischees eins überzieh*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Vinni ist nicht Tear

Ansonsten wäre Vinni aber wirklich keine gute Anführerin, meines Erachtens ist das niemand hier^^" Ich finde Konsum sollte als NPC der Anführer bleiben und von uns allen eben gemeinschaftlich verwaltet werden. So kann jeder mal Anführer sein
    dann ersetz eben das Schuhgeschäft durch ein Einkaufszentrum
    wir können ja mal abstimmen, wer dafür ist, Konse abzuschaffen und wer dagegen. Also ich bin definitiv dafür!
    von mir aus brauchts auch keinen Anführer, wir sollten auch so in der Lage sein, weiterzumachen, könnte lustig werden.

Zitat Zitat
    Ich glaub unter deiner Führung wäre der Zodiak Trupp zu beschäftigt sich mordend und verstümmelnd und vergewaltigend durch die Gegend zu wuseln und dann würden die Leute nur noch nach Zodiak lechzen daß er sie endlich von uns erlöst
    das war so mein Grundgedanke

@Sera....der war absolut unappetitlich

Zitat Zitat von Dante
    @Sera....der war absolut unappetitlich
    Er HAT dir also gefallen *nerv nerv* ^^

Öh ja und übrigens meld ich mich so von Weihnachten bis zum neuen Jahr ab von den Herzen ^^

So, da ich vor kurzem Erfahren habe, dass ich ca. auf der anderen Seite der Welt bin, als die Gruppe, hab ich beschlosen vorläufig zu sagen wo mein Chara im mom ist T_T
    Naja, Erell verlässt grade eine kleine Oasenstadt im Osten der Wüste. Der weg liegt nach Norden in den Osten der Waldes und danach darf ich Ziellos durch die Gegend irren *keine Aufträge hat* T_T
    Mich würde auch interessaieren wohin die Truppe nach dem Tempel gehen will und was jetzt eig aus der Idee mit Lift geworden?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Kamu:

Lift/Erell?
    Wie soll DAS bitte gehen? Wenn du noch nicht so mitbekommen hast, dass ich mit einer eigenen "Truppe" durch die Lande ziehe, dann kann ich den Vorschlag verstehen. Aber ich schätze mal die Eingliederung ALLER dürfte schwer werden.
    Ja mei...sag doch einfach, dass du keine Lust hast. o_Ô Da brauchst du doch nicht so pampig aus der Ecke zu kommen. War ja nur ein Vorschlag. -_^
    Außerdem ist deine Argumentation eh hinfällig, denn wenn ich eins in den letzten 2 Jahren gelernt habe, dann, dass man alles zurechtbiegen kann.... wenn man nur will.

Ansonsten will ich mich aber auch nicht weiter in eure Diskussion einmischen, da mir dazu denke ich erstens die Berechtigung fehlt... ich hab ja nichts mit der Zodiakgruppe zu tun... und zweitens sich eh abzeichnet, dass mir die bisherigen Vorschlägen nicht wirklich zusagen würde.
    Zum einen sehe ich weder Reddie noch Dante in der Rolle eines Anführers. Da hat man mit dem Chara "Konsum" denke ich schon eine ganz gute Wahl getroffen. Da sind schon die charakterlichern Grundvorrausetzungen ideal. Ebenso verhält es sich bei dem Chara "Ziek" als Gegenspieler innerhalb der Gruppe... wobei man von dem Gedanken wohl mehr und mehr abrücken kann, da Ziek ja sich nicht meldet. o_O Schade eigentlich...

btw. ... @Lion... ein Tipp für die Zukunft. Versuch ein wenig zwischen dem Chara und der Person die dahinter steckt zu differenzieren. Vereinfacht imo das Ganze ungemein. Denn letztendlich kann Tears Chara ja nichts für das Verhalten der Spielerin. Außerdem selbst wenn du Tear durch Erell ersetzt, wer sagt dir, dass so was nicht wieder passiert? Jetzt nichts gegen Erell... aber lass sie nach einem Monat feststellen, dass ihr die Herzen nicht liegen oder sie einfach keine Lust mehr hat...und prompt hast du wieder ein NPC an den Hacken. So was passiert halt mal. -_^

Zitat Zitat
    Ebenso verhält es sich bei dem Chara "Ziek" als Gegenspieler innerhalb der Gruppe... wobei man von dem Gedanken wohl mehr und mehr abrücken kann, da Ziek ja sich nicht meldet. o_O Schade eigentlich...
    Hm, ich les hier schon noch mit und ich hab auch deinen Aufruf auf einer der Seiten zuvor gelesen. Die Wahrheit ist, dass ich mich in die Herzen nicht mehr einfinden kann. Es sind nicht mehr "meine" Herzen. Der Weggang .. bzw. das im Stich lassen von Konsum war für mich persönlich schon der Todesstoß. Ich hab ja über PN mal mit ihm gesprochen und seine relativ gleichgültige Reaktion die Herzen betreffend hat mir nicht gut getan. Dann kam diese, in meinen Augen immer noch lächerliche, "Wir sind die Herzen! o/ " Aktion, welche zwar die Herzen "wiederbelebte" aber dennoch nicht mein Interesse wecken konnte. DAZU kommt für mich noch die Tatsache, dass ich am 02.01.2006 meinen Dienst an der Waffe antreten muss und mir dann ebenfalls Zeit fehlen wird bzw. für mich eh das endgültige Aus bedeuten wir. Zwar könnte man nun argumentieren, dass Lift es ja auch während seiner Dienstzeit geschafft hat die Herzen aufrecht zu erhalten, aber bei mir fehlt einfach das gewisse Grundinteresse was bei ihm wohl vorherschend war.

Ich denke, dass hier überrascht keinen, da ich mich ja schon vor wirklich langer langer langer Zeit stark von den Herzen distanziert habe. Ich mag die Herzen, ich hab diesem Thread meinen Einstieg in diese Community zu verdanken (obwohl mein eigentlicher Ursprungsort das Makerforum war), ich habe sehr viele tolle Persönlichkeiten hier kennengelernt und wirklich tolle Geschichten gelesen und auch die ein oder andere selbst erzählt.

Ich denke es ist aber wirklich so langsam mal an der Zeit einen definitiven Schlussstrich zu ziehen. Ansonsten ist dies dann auch unfair euch allen gegenüber und es tut mir leid, dass ihr mich monatelang mit meinen "Launen" mitschleppen musstet. Es ist nur verflucht schwer einfach "los" zu lassen und wirklich seinen Hut zu nehmen ... wenn man bedenkt was ich hier alles "erlebt" und "durchgemacht" habe ^^"

Ich möchte mich also ganz gerne aus dem "aktiven" Dienst zurückziehen, mag den Herzen aber immer als "Spammer" erhalten bleiben.

Falls sich jetzt jemand fragt, WARUM ich das nicht schon vor Tagen/Wochen/Monaten gesagt habe ... ich brauche immer jemanden der mich trit und diesmal wars Miss Vanderol.

Zitat Zitat von Kamui
    Zum einen sehe ich weder Reddie noch Dante in der Rolle eines Anführers. Da hat man mit dem Chara "Konsum" denke ich schon eine ganz gute Wahl getroffen. Da sind schon die charakterlichern Grundvorrausetzungen ideal. Ebenso verhält es sich bei dem Chara "Ziek" als Gegenspieler innerhalb der Gruppe... wobei man von dem Gedanken wohl mehr und mehr abrücken kann, da Ziek ja sich nicht meldet. o_O Schade eigentlich...
    also erstens hat sich Ziek bei weitem öfter hier sehen lassen, als Konse, daher sehe ich keinen Grund, ihn eher abzuschreiben, als Konsum.
    Zum zweiten hat mich Zieks letzter Post hier in meiner Entscheidung nur bestärkt. Es hat mich schon seit einigen Monaten innerlich derbst geärgert, was Konsum mit uns abgezogen hat, aber immer wieder hab ich mir gesagt, Augen zu und durch, aber irgendwann ist auch mal gut und man muß abwägen, was wichtiger für einen ist: Spaß am Schreiben, oder das Mitschleppen einer ungeliebten Altlast.
    Der Charakter Konsum....ehrlich gesagt fand ich den eigentlich schon immer ziemlich langweilig, ebenso den seiner Schnalle, aber gut, daß ist mein persönliches Problem, aber dann hat er sich in den Mittlepunkt der Welt gesetzt, sodaß keiner mehr an ihm vorbeikam, und hat uns dann fallen gelassen, wie eine aufgerauchte Kippe, und durch seine Einstellung, die durch Zieks Post nun endlich mal deutlich auf den Tisch kommt, hat er die Kippe genüßlich ausgetreten.
    Mit anderen Worten, es kümmert ihn einen Scheiß, was mit uns ist, wie wir mit seinem Zodiak klarkommen, mit dem Mist, den er uns eingebrockt hat, und alleine schon deshalb habe ich keine Lust mehr, seinen Charakter mitzuschleppen, mir geht es da ähnlich wie Lion mit Tear, ich würde ihn am Liebsten qualvoll irgendwo verrecken lassen, oder zu Tode foltern, und das werde ich auch irgendwann tun, sobald ich wieder in Schreiblaune bin, wird Konse verrecken
    Und vor allem dafür, weil er Ziek auf dem Gewissen hat, was mir persönlich unendlich leid tut, da Ziek früher immer mein Lieblingsautor war und wir mit ihm ein wertvolles Stück Herzblut verlieren

@Ziek, ich hoffe sehr, daß du uns wenigstens noch als Spammer erhalten bleibst, und vielleicht hin und wieder eine dieser tollen Dokus über das Leben der Zieks bringst, vielleicht bekommst du ja irgendwann doch wieder Lust, mitzuschreiben.

zu Tear und Erell als Ersatz, dafür gilt IMO das Gleiche, wie bei Konse, wenn Lion dadruch in seiner Schreiblaune behindert wird, soll er das Recht haben, das zu ändern, es ist nicht Sinn des Ganzen, daß wir uns ständig mit irgendwelchen Altlasten abschleppne, die uns im Endeffekt nur ein Klotz am Bein sind oder eine Spaßbremse...Ich kann natürlich verstehen, daß Leutz, die nicht unmittelbar betroffen sind, eher schonmal an liebgewonnene Charas wie an alten Gewohnheiten festhalten, aber helfen tut das keinem, und wenn ihr wollt, daß Zodiak irgendwann Geschichte ist, solltet ihr dem Fortlauf der Story keine Stöcke zwischen die Beine werfen.

Startet jetzt BITTE keine Hexenjagd auf Konsum. Er ist sicherlich nicht dafür verantwortlich zu machen, dass ich kaum noch über Inspiration für diesen Thread verfüge. Da kamen mehrere hier auch bekannte Faktoren ins Spiel. Also nehmt bitte davon abstand zu sagen "Konsum ist schuld!" das wäre unfair und das wollte ich mit meinem vorangegangenen Post auch nicht ausdrücken.

Zitat Zitat von Ziek
    Startet jetzt BITTE keine Hexenjagd auf Konsum. Er ist sicherlich nicht dafür verantwortlich zu machen, dass ich kaum noch über Inspiration für diesen Thread verfüge. Da kamen mehrere hier auch bekannte Faktoren ins Spiel. Also nehmt bitte davon abstand zu sagen "Konsum ist schuld!" das wäre unfair und das wollte ich mit meinem vorangegangenen Post auch nicht ausdrücken.
    das war mir auch schon klar, das ändert aber nichts daran, daß Konsum nunmal schuld ist, daß wir in diesem Zodiak-Pudding hängen, und da brauchts auch keine Hexenjagd für, der Chara ist Geschichte, dafür werde ich sorgen, wenn ihr meint, könnt ihr ja versuchen, mich davon abzuhalten, aber macht euch keine Hoffnungen. Entweder er oder ich....es kann nur einen geben }
    Dein Post hat nur insofern was damit zu tun, daß er meine Meinung darüber nur bestärkt hat, sonst nichts

Zitat Zitat von Dante
    das war mir auch schon klar, das ändert aber nichts daran, daß Konsum nunmal schuld ist, daß wir in diesem Zodiak-Pudding hängen, und da brauchts auch keine Hexenjagd für, der Chara ist Geschichte, dafür werde ich sorgen, wenn ihr meint, könnt ihr ja versuchen, mich davon abzuhalten, aber macht euch keine Hoffnungen. Entweder er oder ich....es kann nur einen geben }
    Dein Post hat nur insofern was damit zu tun, daß er meine Meinung darüber nur bestärkt hat, sonst nichts
    Ich will dich nicht hindern aber fallst du wirklich die Erlaubniss bekommst solltest du Firiel am besten leben lassen. Irgendwer muss ihn doch wegräumen *hust*

Was ich aber gerne machen würde, wären ein paar Runden kampf gegen dich.^^ Aber obwohl... ich glaube das würde zu lange dauern... erstmal raus aus dem Tempel und ja ich schreib schon.

@Ziek schade eigentlich

Was ich aber gerne machen würde, wären ein paar Runden kampf gegen dich.^^

Dagegen *hust* WIe gesagt dauert zu lange, wir müssen Zodiak endlich durchkriegen, also wenn sowas dann danach ok? Außerdem würde es am Ende nur wieder in Streit ausarten, weil wahrscheinlich keiner gewinnt^^"

@Dante:
    Ist schon ok, wenns unnötigen Stress verhindert schlepp ich tear nochn bissl mit..
    Geändert von Löwenherz (22.12.2005 um 16:27 Uhr)