Zitat Zitat
Ebenso verhält es sich bei dem Chara "Ziek" als Gegenspieler innerhalb der Gruppe... wobei man von dem Gedanken wohl mehr und mehr abrücken kann, da Ziek ja sich nicht meldet. o_O Schade eigentlich...
Hm, ich les hier schon noch mit und ich hab auch deinen Aufruf auf einer der Seiten zuvor gelesen. Die Wahrheit ist, dass ich mich in die Herzen nicht mehr einfinden kann. Es sind nicht mehr "meine" Herzen. Der Weggang .. bzw. das im Stich lassen von Konsum war für mich persönlich schon der Todesstoß. Ich hab ja über PN mal mit ihm gesprochen und seine relativ gleichgültige Reaktion die Herzen betreffend hat mir nicht gut getan. Dann kam diese, in meinen Augen immer noch lächerliche, "Wir sind die Herzen! o/ " Aktion, welche zwar die Herzen "wiederbelebte" aber dennoch nicht mein Interesse wecken konnte. DAZU kommt für mich noch die Tatsache, dass ich am 02.01.2006 meinen Dienst an der Waffe antreten muss und mir dann ebenfalls Zeit fehlen wird bzw. für mich eh das endgültige Aus bedeuten wir. Zwar könnte man nun argumentieren, dass Lift es ja auch während seiner Dienstzeit geschafft hat die Herzen aufrecht zu erhalten, aber bei mir fehlt einfach das gewisse Grundinteresse was bei ihm wohl vorherschend war.

Ich denke, dass hier überrascht keinen, da ich mich ja schon vor wirklich langer langer langer Zeit stark von den Herzen distanziert habe. Ich mag die Herzen, ich hab diesem Thread meinen Einstieg in diese Community zu verdanken (obwohl mein eigentlicher Ursprungsort das Makerforum war), ich habe sehr viele tolle Persönlichkeiten hier kennengelernt und wirklich tolle Geschichten gelesen und auch die ein oder andere selbst erzählt.

Ich denke es ist aber wirklich so langsam mal an der Zeit einen definitiven Schlussstrich zu ziehen. Ansonsten ist dies dann auch unfair euch allen gegenüber und es tut mir leid, dass ihr mich monatelang mit meinen "Launen" mitschleppen musstet. Es ist nur verflucht schwer einfach "los" zu lassen und wirklich seinen Hut zu nehmen ... wenn man bedenkt was ich hier alles "erlebt" und "durchgemacht" habe ^^"

Ich möchte mich also ganz gerne aus dem "aktiven" Dienst zurückziehen, mag den Herzen aber immer als "Spammer" erhalten bleiben.

Falls sich jetzt jemand fragt, WARUM ich das nicht schon vor Tagen/Wochen/Monaten gesagt habe ... ich brauche immer jemanden der mich trit und diesmal wars Miss Vanderol.