Zitat Zitat von Red Dragon
Ich dachte du wolltest Zodiac hinter dich bringen. Dann wäre es am besten, wenn du mal für kurze Zeit auf unsere Seite bist und das blöde Ding sowas von in den Hinter trist, dass es nie wieder auftaucht.
ich könnt ja alternativ auch Zodiak mit meiner Hilfe die Welt vernichten lassen....um die armen ausgelöschten Seelen der Verdammten anschließend in (mittlerweile) meiner Hölle einzusammeln }, diese Version gefällt mir ziemlich gut ^^

Zitat Zitat
Ähm, war nur ein Vorschlag. Das andere wäre, dass du die Rolle von Ziek übernimmst, falls er nichts dagegen hat... aber ich weis jetzt nicht ob er schon geschrieben hat, dass er den echten Beschützer gekillt hat. Außerdem müsstest du Ziek fragen.
öhm....wie meinen o_O ? mit nem anderen Char weiterspielen? nope, vergiss es

Zitat Zitat
Einer muss seine Rolle übernehmen? Ok, seine rolle kann nur einer aus der SoS übernehmen, wäre am besten jedenfalls und am realistischsten und das wäre...
watn dummes Argument, wieso muß das ausgerechnet einer von dem Losertrupp sein?, es sollte jemand mit Führungsqualitäten sein, und da käme eigentlich nur ich in Frage
Zitat Zitat
Das geht jetzt wieder schlecht, weil Tear auch schon wieder in der Story verstrickt ist aber vielleicht könnten wir Errel durch Firel ersetzten und Konsum ja... Angel, hast du vielleicht noch Zeit?
keine schlechte Idee ^^

Zitat Zitat
Angel, nach Diktat in den Pool gesprungen
Du Sau, ertrinken sollst du an dem letzten Satz!
und danke für den Weihnachtsjedi