Zitat Zitat
glaub mir, dieser Zodiak ist einer der übelsten Motivationskiller hier im Thread seit langem, und ich habe diesen Gedankengang mit Konse als durchgeknallten Guru nicht ohne Hintergrund auftauchen lassen, beziehungsweise war ich schon oft drauf und dran, den ganzen Mist deswegen hinzuschmeißen und zu sagen, entweder geht Zodiak oder ich!
Doch mittlerweile ist das ganze Dingen damit so umfangreich und weitläufig in die Story verstrickt, daß man es nicht mehr einfach ausmerzen kann, leider
folglich müssen wir die Zähne zusammen beißen, und das Dingen endlich irgendwie hinter uns bringen.
Doch ich bin entschieden dafür, daß wir dafür auch über Leichen gehen dürfen !
dann war da noch die Sache, die Angel mal vorgeschlagen, daß ich mich zum hinterhältigen Gegenspieler der Gruppe mausere um Zodiak zu helfen....nunja, im Moment bin ich das ja sowieso noch und würde es auch gerne so lange wie möglich durchziehen, nur vereinabrt sich das natürlich schlecht mit der Tatsache, daß ich Vinni Beschützer bin, hat da jemand ne Idee?
Ich dachte du wolltest Zodiac hinter dich bringen. Dann wäre es am besten, wenn du mal für kurze Zeit auf unsere Seite bist und das blöde Ding sowas von in den Hinter trist, dass es nie wieder auftaucht. Ähm, war nur ein Vorschlag. Das andere wäre, dass du die Rolle von Ziek übernimmst, falls er nichts dagegen hat... aber ich weis jetzt nicht ob er schon geschrieben hat, dass er den echten Beschützer gekillt hat. Außerdem müsstest du Ziek fragen.
Zitat Zitat
Man könnte es beispielsweise zu einem Kampf mit ihm kommen lassen, in dem er stirbt und einer muß dann seine Rolle übernehmen....(ich könnte das arangieren )
Einer muss seine Rolle übernehmen? Ok, seine rolle kann nur einer aus der SoS übernehmen, wäre am besten jedenfalls und am realistischsten und das wäre... *sich umschaut* äh... *sich nochmal umschaut* ich glaub das wäre ich. Kamahl ist ja nicht mehr da und Angel macht nicht bei Zodiac mit. XD
Juhu, die SoS wird dann von einem kleinen Mädchen angeführt. Damit würden wir wenigstens wieder zu den alten lustigen Streifen zurückkehren oder wenigstens bis da hin, bis Zodiac besiegt ist.

Zitat Zitat
also ehrlich gesagt, die Regeln sind eh von uns, wenn sie jemand ändern kann, dann wir gemeinsam, und ich hätte kein Problem damit, die Gruppe komplett umzustruktorieren, ob nun Tear durch Erell ersetzt würde (was ich zwar nicht schlecht fände, da Erell dann mitmachen könnte, aber ich täte doch der armen Tear irgendwie hinterher trauern ._.), najo, aber letzendlich sollte das Lion entscheiden.
Das geht jetzt wieder schlecht, weil Tear auch schon wieder in der Story verstrickt ist aber vielleicht könnten wir Errel durch Firel ersetzten und Konsum ja... Angel, hast du vielleicht noch Zeit?