mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ein kleiner Storyfetzen von mir

Vinni wußte nicht wie tief sie gefallen war, sie wußte nur daß sie nicht auf dem Weg zurück konnte, den sie gekommen war. Es war als hätte sie der Boden verschluckt und wollte sie nicht mehr gehen lassen. Es war zum Verzeifeln. Eine Weile muß sie bewußtlos gewesen sein, dachte sie sich als sie sich vorsichtig durch den engen dunklen Gang vorwagte in dem sie gelandet war. Kein Licht erleuchtete die Umgebung, doch Vinni konnte klar und deutlich den vor ihr liegenden Weg erkennen, das Vampirdasein hatte eben auch seine Vorteile. Sie dachte an Dante und fragte sich wo er wohl gelandet war und wie es ihm ging, sie machte sich Sorgen denn er war geschwächt und wer wußte was für Gefahren in diesem unterirdischen Gefilden lauern würden.
    „Ach verdammt...“ entwich es ihr, die Elfe. Dante gehörte zu der Sorte, die durch nichts klein zu kriegen waren und das war nicht nur ein hohler Ausspruch, die vergangenen Erlebnisse hatten diese These wohl untermauern können. Ihre Sorgen waren sicher unbegründet und dennoch mußte sie an ihn denken, sie konnte nicht anders.
    „Ich bin ihm eh egal...er will mich umbringen, mehr nicht...mehr...nicht...“ Sie senkte den Kopf und kehrte für einen Moment in sich. Dieser dunkle Gang, uneben und matschig, er erinnerte sie an damals als sie mit Dante durch die Innereien von Ovds Anwesen geirrt war, doch nun brauchte sie sich nicht mehr an ihn klammern...Vinni lächelte leicht, doch ihre Miene versteinerte von einem Augenblick auf den nächsten. Ihre Umgebung hatte sich ganz schlagartig verändert. Es war nicht so daß sie es einfach nicht bemerkt hatte, nein, ihre Umgebung veränderte sich vor ihren Augen. Sie spürte wie der Boden unter ihren Füßen immer ebener und standfester wurde, wie sich auch die Wände immer mehr glätteten und der Tunnelartige Gang in dem sie sich befunden hatte sich ausweitete. Selbst kleine Fackeln erschienen an den Wänden wie aus dem nichts.
    Die Elfe griff unbewußt nach einer dieser Lichtspender und verfiel ins Stutzen, denn ihre Berührung ging ins Leere, ging durch die angebliche Fackel hindurch.
    „...Eine Illusion?“

Ist nicht viel, aber ich denke ich werde ab Mittwoch anknüpfen können, dann hab ich nämlich Ferien ;__;

@Erell: Willkommen im Team. Ich hoffe es wird dir hier gefallen und auf gute...öh...Schreiberei...oder so o_Ô
    *Erell in MSN in die Herzen-Gruppe schieb*

Zitat Zitat von Dante
    Vinni, schnall mich besser an! ^^
    Aber gerne doch^^

*Dante von oben bis unten in Isolierband einschweiß*
    Das wird hoffentlich vorerst ausreichen °___°
    Was? Keine Luft? Ach stell dich nicht so an >___>
    *das Bündel tret und nen Strohhalm reinschieb*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.12.2005 um 20:53 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó