Darauf kannst du dich verlassen XDZitat von Seraph
Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut![]()
Du hast schon VinniZitat
Außerdem is mein Chara alles andere als nett
Hier kommt erst mal die Vorstellung ^^
Name: Erell de Vido
Rasse: Tigermensch
Sternzeichen: Auge von Sepher Yetzirah
Größe: 1.75
Augenfarbe: schwarz (ich liebe schwarze augen °_°)
Haarfarbe: rot
Merkmale: eine lange Narbe auf dem Rücken.
Geburtsort: ein kleines Dörfchen i Osten des Waldes T_T
Beruf: immer wo etwas/jemand getötet werden soll, ist sie zu stelle
Waffen: lange Einhandschwerter, die sie am Rücken trägt und ein im Stiefel versteckter Dolch
Element: , feuer und wind
Special: Tigergestalt
Limitbreak: Never-ending Nightmare
Wissenswertes: besitzt einen Raben namens Nightmare
Stärken: verschärfte Sinne, guter orientierungsinns (den ich nicht besitze T_T) und kann mit ihrem Raben fusionieren
Schwächen: Wasser! Kann absolut nicht schwimmen und ist in regnerischen tagen immer müde und schläfrig
Aussehen:
Stolze Schönheit mit einem leeren Blick (und knackigem Hintern XD) , die langen haare meistens mit mehreren Zöpfen und Perlen drin in einen Pferdeschwanz gebunden, weiß ihre reize gezielt auszunutzen.
Kleidung: Weißes Hemd mit langen breiten ärmeln, hohe Lederstiefel, eine braune Weste mit Fell, lange schwarze Hose mit mehreren Guten, an denen ein Dolch, einige Fläschchen und sonstiges Kleinzeug hängen.
Legende: Als Kind musste sie die zerstörung ihres heimatdorfes und die ermordung ihrer eltern mitansehen. Überlebte durch ein wunder, aber die lange narbe auf ihrem rücken erinnert sie immer an die vergangeheit. Später von einem monsterjäger gerettet, aufgezogen und ausgebildet worden. Jetzt wandert sie mit ihrem raben durch die welt und erledigt alle auftärge, in denen es heißt jemanden/etwas killen zu müssen. Damit verdient sie sich ihre brötchen ^^
Charakter: kalt......sehr kalt... nachdem sie der ermordung ihrer eltern zugesehen hat, wurde sie zu einer kalten, vorsichtigen, misstrauischen und nahezu gefühlslosen person. Spricht selten und nur wenns unbedingt sein muss (Meistens kommt nur ein trockener kommentar)
Gesinnt: neutral.