mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lifthrasil und Angel sahen sich an. Man konnte förmlich spüren, wie angespannt die Lage war. Angel allerdings lächelte weiterhin. Man konnte aber an der Körperhaltung des Jedi sehen, dass er alles andere als entspannt war. Lift wusste dass er ihn jetzt umbringen sollte, vielleicht war es sogar schon zu spät.

    Na kleiner Mann, die Puste schon ausgegangen?
    Angel, don´t push it. Ich denke gerade darüber nach, ob ich Dich wirklich brauche und wenn: In welcher Verfassung? Wenn Du jetzt was sagen willst, dann überleg Dir die Worte genau, es könnten Deine letzten sein!
    Odol!
    Bitte?
    Odol, Familienpackung – hast Du dringend nötig.

    Lift stach zu, Angel setzte *Force Speed* und wich aus. Im nächsten Moment umkreisten sich die zwei und suchten nach einer Lücke in der Deckung des anderen.

    Könnt ihr das vielleicht mal lassen
    Halt Dich da raus!
    Inside zog seine Waffe und nickte grimmig: Von wegen. Ich sag euch beiden Flachpfeifen jetzt einfach was: Der Armleuchter, der als erstes zuschlägt, hat zwei Gegner!!!!

    Angel und Lift sahen sich an.

    Du kannst von Glück reden, dass Du einen Babysitter hast. Aber der wird Dich nicht immer beschützen können. Wir sind noch lange nicht fertig! Lift steckte sein Schwert wieder weg.
    Hör ich da ein gewisses Moraldefizit aus diesen Worten? fragte Angel mit einem amüsierten Unterton.
    Lift trat näher. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mich vor euch beiden fürchte, oder? Und ich versichere Dir, wenn ich nicht neugierig auf die Vorgänge um uns herum wäre, dann würde ich es gerne probieren.
    Große Worte. Es drängt sich manchmal bei mir der Verdacht auf, dass das einzige, was Dich und einen Troll unterscheidet die Tatsache ist, dass Du eine Rüstung trägst! meinte Angel jovial.

    So, dass reicht jetzt! rief Inside und trat zwischen die beiden Rivalen, um schlimmeres zu verhindern. Könnten wir mal zum wesentlichen kömmen?
    Geändert von One winged Angel (09.12.2005 um 13:33 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  2. #2
    @Angel.... jetzt mal ehrlich, du willst mich ärgern oder? o_O

  3. #3
    Zitat Zitat von Kamui
    @Angel.... jetzt mal ehrlich, du willst mich ärgern oder? o_O
    @ Kamu: Wir haben uns doch gar nicht vom Fleck bewegt? Lift hat uns zurück in die Höhle geschrieben. Und da sind wir auch noch. Öh - seit Lifts Post gab es eine drohgebärde und 2x verbalen Schlagabtausch. Der Status quo ist unverändert seit Lifts Post. Deswegen versteh ichs gerade nicht, wieso ich Dich geärgert hab??

    Alright, dann werd ich einfach mal warten, was passiert *sich ne Banane schält*
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  4. #4
    Huhu alle zusammen ^^

    Auch ich werf mal ein "Hallo" rein, dass niemand auf die Idee kommen könnte, ich wäre weg Ò_ó Inzwischen seh ich wieder Land, aber trotzdem hab ich noch einen Haufen zu tun bis zu den beiden Klausuren am Freitag ^^ Also drückt mir die Daumen, dann start ich am Wochenende wieder durch Denn dann ist WEIHNACHTSPAUSE !!!!!11111111

    Aber damit nicht alles still steht so lange, hab ich (wie schon der eine oder andere weiß) den Morpherpost bei Kamu in Auftrag gegeben Die Gruppe um Lift & Angel darf sich also schonmal freuen, es geht mit erschreckenden Enthüllungen im Spitzentempo weiter !_! Danke hierbei an Kamu -_^

    @Angel
    Bekommst die Tage noch ne PN

    So, das war's auch schon wieder, ich mach mich mal weiter an die Arbeit ^^
    Zaijian!

  5. #5
    Ääääääh....hallo ^^"
    Joa...Ich bin die Erell ^^
    Ich beobachte °_° schon seit längere Zeit diesen Thread und mich würde es freuen, wenn ich bei eurer Geschichte mitmachen könnte ^^
    Falls niemand was dagegen hat natürlich...
    Die Prinzessin hat ihr Erlaubnis schon erteilt ^^
    Geändert von Ell (14.12.2005 um 13:46 Uhr)

  6. #6
    *hust*
    Kennen wir uns nicht?

    Also prinzipiell habe ich nichts dagegen.. aber ich hab hier eh nicht viel zu sagen *g* Gnah, also wirklich^^ Ich hätte kein Problem damit^^

    Da fällt mir ein.. ich muss mal wieder Story schreiben >_>" Ende dieser Woche.. so am Wochenende halt..^^

  7. #7
    @Erell Hiho meine liebe... ich will dich in mein ständig wachsendes Team von... naja... verrückten triffts glaube ich am besten... natürlich kann ich das sogar begründen^^

    Zitat Zitat
    immer wo etwas/jemand getötet werden soll, ist sie zu stelle
    Grundvoraussetzungen schon mal erfüllt

    Zitat Zitat
    guter orientierungsinns
    Kann man in meine Nähe immer gebrauchen

    Zitat Zitat
    und knackigem Hintern XD
    Es wird immer besser

    Zitat Zitat
    Spricht selten und nur wenns unbedingt sein muss
    Endlich... meine gebete wurden erhörrt... magst eine Fee haben?


    Aber mal Spaß bei Seite. Die Frage ob du dich mir anschließen willst steht ja hier gar nicht zur debatte... hab erst mal Spaß am schreibseln am rumalbern. Dich holen wir schon noch auf die dunkle Seite des RPs.... wobei wenn mans genau nimmt es ja schon gar keine helle Seite mehr gibt. Die ham da einfach alle das Licht ausgemacht und sind bei uns eingezogen. Und übertreffen die Bösen noch in allem ;__;

    Tja und ich mach was weiterhin
    .
    ..
    ...
    ....

    Warten

    Und nicht mal Hugo zum spielen hat man mir dagelassen. Was soll denn das. Kamu du bist Schuld. Und Arty du auch, weil du Kamu den schwarzen Peter gegeben hast. Und Dante auch... ka warum ab einfach mal so... und Lion und Reddie weil sie... das selbe wie Dante.
    So und nun guck ich weiter dumm aus der Wäsche
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  8. #8
    @Erell Willkommen im Team^^. Magst du kleine Mädchen? o.O

    Zitat Zitat
    Alter: 123
    schönes Alter und so leicht zu merken^^
    Zitat Zitat
    Element: , feuer und wind
    Willkommen im Team^^
    Zitat Zitat
    Wissenswertes: besitzt einen Raben namens Nightmare
    Das erinnert mich an meinen Raben
    Zitat Zitat
    Stolze Schönheit mit einem leeren Blick
    scheint wohl grad in Mode zu sein, mein Char macht das auch.
    Zitat Zitat
    Gesinnt: neutral.
    Da solltest du wohl auch am besten bleiben.^^ Denn der bösen Seite ist es immer einsamm, verlassen und leer. Zur Zeit gründe ich meine eigene Seite. Die Seite der Drachen und anderer Wesen o.O alle bis jetzt weiblich XD (zufall)
    Edit: Gratz zum Error.^^

    @Rest ja ich lebe auch noch.

  9. #9
    Der Gang war schmal und tief. Das Wasser tropfte langsam von der Decke und den Wänden runter. Es stank nach verfaultem Fleisch und die Luft war unerträglich schwer. Der Boden war glatt und rutschig und mit vielen Pfützen übersäht. Langsam und vorsichtig schritt Erell vorwärts. Wieder ein neuer Auftrag... Laut den Erzählungen des Besitzers, eines bis zum umfallen „stolzen“, „mutigen“, „erfahrenen“ und nicht zu vergessen verdammt „gut aussehenden“ Ritters, gab es hier ein schreckliches Ungeheuer, welches 4 seiner Diener verschleppt und aufgefressen hatte. Es war nicht der erste Auftrag, den Erell von diesem Ritter bekommen hatte. Die Katakomben unter seinem Schloss waren anscheinend prallgefüllt mit allen möglichen Monstern. Sogar solchen, die schon längst als ausgerottet galten:
    „Der Trottel sollte hier mal putzen...is ja schließlich sein Schloss...“ dachte Erell genervt. Sie schüttelte den Kopf um das Schwindel zu vertreiben. Die grauenhafte Gestank wurde stärker...Das Ziel war anscheinend schon nah. Die schlechte Luft machte ihr echt was zu schaffen. Ihr feiner Geruchsinn eines Tigers war zu sensibel für diesen abscheulichen Gestank. Das Gang wurde breiter und die Decke höher. Geschick sprang sie über eine große Pfütze, die auf ihrem Weg lag und landete lautlos auf der anderen Seite:
    „Wasser...“ ging ihr langsam durch den Kopf und sie schaute die Pfütze angeekelt an: „...und auch noch dazu dreckiges Wasser...“ in der Pfütze wühlten sich wurmartige Wesen. Erell wendete so schnell wies ging den Blick und eilte weiter. Der Gang wurde immer breiter bis Erell eine große Höhle betrat. Hier lagen überall menschliche Knochen:
    „...nette Deco..“ sie zog ihre Schwerter raus und schloss die Augen. Ihr Tigerohren spitzen sich, ein kaum hörbares Geräusch kam von links... Fast im selben Moment stürzte sich die Kreatur auf Erell, verfehlte nur um eine Haaresbreite und landete auf dem steinigen Boden. Seine Krallen kratzen begleitet von einem unerträglich quietschendem Geräusch den Stein auf. Erell zuckte zusammen. Bei der höchsten Konzentration der Sinne war dieser Lautschlimmer als eine Kanone am Ohr. Das Monster vor ihr sah wie eine überdimensionale Echse aus. Mit schwarzer schleimiger Haut, die von roten Streifen übersäht war. Das Vieh glotze Erell mit seinen gelben Augen an:
    „Du solltest mal deine Krallen schneiden. Sieht besser aus und stört beim Klettern nicht. Du hast dich grad wie ein Elefant im Porzellanladen bewegt. “ Meinte sie kalt und ging in die Angriffsposition. Plötzlich stellte sich die Echse auf die Hinterpfoten und die Streifen auf seinem Rücken wurden gelb. Erell schaute die Kreatur misstrauisch an:
    „Sag bloß du bist...“ aber ein Feuerwirbel, das das Monster hervor rief, ließ sie nicht zu ende sprechen. Anscheinend legte die Echse ihre ganze Kraft in diesen Angriff, denn es hatte nicht reagieren können. Erell glitt mühelos durch das Feuer und hinterließ mit einer breiten Hieb eine tiefe Schnittwunde auf dem Bauch des Monsters. Gelbe Flüssigkeit spritzte aus der Wunde. Erell wischte es vom Gesicht weg:
    „Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: versuch nicht eine Feuermagierin abzufackeln, das bringt Unglück.“ Sie beugte sich runter, packte die Echse am langen Schwanz und schleppte zum Ausgang. Eine steife Treppe hoch, einen langen Korridor entlang, raus in den Schlossgarten, wo sie schon der "edle" Ritter erwartete. Erell schmiss ihm Echse vor die Füße. Der Ritter musste seinen ganzen Mut zusammenreißen um nicht weg zu laufen:
    "Hier euer schreckliches Ungetüm. Is eigentlich ein stinknormaler Salamander. Die Bezahlung werde ich morgen abholen." sie drehte sich um und ging weg.
    es lebe frische Luft dachte sie unterwegs zu ihrem Gasthaus.
    .
    .
    .

    -----------------------------------------
    Ok, das war mein erster ^^
    @Lift: tja, mal sehen ^^
    Auf wen ich zuerst treffe, dem schließ ich mich an ^^
    Bin bis jetzt absolut neutral
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #10
    @ Erell: welcome erstmal. Und der Storypart is doch schon mal ganz nett.

    @ Lift: Wir könnten ein Lagerfeuerlied anstimmen, um die Zeit zu vertreiben:

    Wen wollen wir prügeln, 7 Tage lang, wen wolln wir prügeln - so ein Frust!
    Und sollt der Frust auch größer sein: wir prügeln zusammen, keiner pratzt allein - wir prügeln zusammen - nicht allein.

    Ob den Song überhaupt jemand kennt? Naja, Du hättest immerhin das Potential dazu, wir müßten den nämlich mal auf der Konfirmatenfahrt singen *grusel*

    Und vielleicht kriegen wir ja noch ne nette Katze, wenn Du ausnahmsweise mal lieb und freundlich bist - ah vergiß es - die Wörter muss Lift ja im Duden nachschauen (genau rechts daneben ist übrigens ist jeweils ein Bild von Angel )

    @ Dante: Sitz, Platz, lass das liebe Kätzchen

    Alright - warten wir auf den Mighty morphin Morpher
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Wen wollen wir prügeln, 7 Tage lang, wen wolln wir prügeln - so ein Frust!
    Und sollt der Frust auch größer sein: wir prügeln zusammen, keiner pratzt allein - wir prügeln zusammen - nicht allein.
    *mitsummt*

    @Erell Der 1. Part ist echt nicht schlecht^^ besser als meiner damals vor 2 Jahren.

    Zitat Zitat
    Bin bis jetzt absolut neutral
    Sind wir das zur Zeit nicht alle irgendwie?

  12. #12
    So... ich mach weiter.

    Und wehe es wagt auch nur einer.... vorallem du Angel... was dazwischenzusetzten!

    @Kamu:
    Geiler Post, vorallem der Mogry gefällt mir. Aber schade, dass es so kommen musste... armer armer Morpher...

    @Arty:
    Du weist hoffentlich was das bedeutet. Hagen wird nirgends mehr sicher sein.

    Puh und endlich eine Fee los... aber würde es noch was bringen, wenn ich sagen würde "ich hab alles von Anfang an durschaut!" ?__?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  13. #13
    Also *räusper* *schluck Wasser trink* Soa ..
    Jetzt macht euch auf was gefasst, ich kritisiere >_>

    Undzwar das hier scheinbar kein Schwein, dass zum Zodiak Trupp gehört, mehr Bock hat was zu schreiben. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keinen Bock als alleiniger aus dem Tempel rauszuschlendern, und es soll ja auch nicht so enden, das ich alle aufsammeln muss x_X Wir müssen langsam echt mal zulegen, Zodiak läuft und läuft weiter, und mittlerweile kotzt es mich an >_>" Jede Lust zu schreiben wird bei dem Gedanken, dass Zodiak immernoch nicht fertig ist, zerschlagen. Manchmal spiele ich mit dem Gedanken aus dem Zodiak Trupp zu verschwinden(was arty nicht will), oder einfach Tear abzumurksen (was mir Kamu aber verboten hat).Oder aber würde ich manchmal gerne nen Post schreiben wo wir einfach vor Zodiak stehen, aber ich tus nich. Und weswegen? Aus Rücksicht auf die Ideen anderer^^"

    Ich werd bald nen Part schreiben, wo ich mit Tear im Schlepptau aus diesem Tempel verschwinde, Konsum und Firiel werden dabei von mir einbezogen. Und diese Charas warten VOR dem Tempel..
    Und an den Rest mal ne Frage, und mal ohne alle Namen zu nennen, jeder weiß hier wer angesprochen wird, und jeder der im Zodiak Trupp is sollte doch auch antworten.
    Was Gedenkt ihr in diesem Tempel noch zu tun und vorallem WANN GEDENKT IHR DAS??!

    Also wir sollten wohl wirklich mal den Arsch hochkriegen, die letzte Auserwählte finden und Zodiak endlich plätten, denn je länger es geht, desto weniger Lust bahnt sich hier an.. und das is verflixt nochmal Scheiße.

    Soviel zu meinem Standpunkt >_> Wenn mir noch was einfällt werd ichs schreiben

  14. #14
    Platzhalter
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  15. #15
    @Löwenherz
    Ich krebs kreuz und quer durch die dumme Pyramide/Tempel/whatever und warte drauf, dass die Hauptgruppe mal vor die Tür kommt, damit ich mich raus und dazu schreiben kann xD Aber wenn hier alle Platzhalter abgearbeitet sind und sich noch nichts getan hat, mach ich eben nen Präventivschlag... also mal sehen.

    @Kamui
    Genialer Post Mehr kann man dazu nicht sagen^^

  16. #16
    @Seraph
    Irgendwie hatte ich das ungute Gefühl, das ich jemanden übersehen habe bei meiner Aktion von vorhin... sry^^"

    Nunja ich werde wohl morgen schreiben können *grübel* Joah müsste möglich sein

  17. #17
    Story

    ------
    Die Nacht war vorbei. Ohne Worte hatte die Gruppe dagesessen und das geschehene Revue passieren lassen. Ein Feuer wurde entfacht, doch der Schein konnte sich nicht auf den trüben Augen der Gruppe wiederspiegeln. Die Monster verschwanden für eine kurze Zeit im Wald, wollten allein sein. Angel hatte mitlerweile die Nummer des Abschleppdienstes herausbekommen und war kurz darauf aufgebrochen seinen X-Wing wieder zu beschaffen. Inside leistet Lift gesellschaft. Ohne Worte. Ohne Bewegung.

    Der Krieger suchte in seinen Gedanken nach einer Antwort, nach einem Sinn. Er hatte durch die Fee und ihren Tod alles verloren. Seine Spur und letztendlich sein Ziel. Die Welt erschien auf einmal leer. Das einsames Heulen des Wolfes erfüllte die Dämmerung.

    Der König ist tod.
    Man sollte uns beschützen.
    Hagen

    Die Worte kreisten, standen jedem ins Gesicht geschrieben. Was bedeuteten sie?
    Doch nicht nur diese Worte, der sinnlose Tod ohne jegliche Information verursachten Lift und den anderen Kopfschmerzen. Wer war dieser Killer oder besser noch... was war er. Warum hatte man ihn nicht bemerkt? Warum hatte ich ihn nicht bemerkt?
    Hätte ich ihn aufhalten können? Hätte ich ihn aufhalten wollen?
    War er... auch ein Morpher?

    Die Fee war keine, sie war nicht das was wir annahmen. Was wenn auch einer der anderen? Aber wer hat gefehlt? Wären wir wirklich so blind gewesen, war ich wirklich so blind?

    Lifts leerer Blick heftete sich an Katrin, biss sich an ihr fest und versuchte sie zu durchboren. Der Fee war das sichtlich unangenehm, doch ihre trauer nahm ihr die Kraft dagegen vorzugehen.

    Was wenn sie auch... sie war schon immer bei mir... was wenn man mich benutzt... könnte sie?

    Lift verwarf diese Gedanken sofort wieder. Er wollte nicht eingestehen, dass er die Situation nicht unter kontrolle hatte, dass er nicht genau wüsste was vor sich geht.

    Geisterstadt. Es hat alles dort seinen Anfang genommen.
    Lift stand auf, sein Blick immer noch leer. Er schulterte seine Waffe, er packte seine Sachen. "Wo willst du hin?" fragte Inside. Es waren die ersten Worte seit Stunden. "Ist das nicht klar?" gab Lift monoton zurück. "Weist du überhaupt wer er ist, wo er ist?" Inside war aufgestanden gestikulierte in alle Himmelsrichtungen. Auch ihm war der Gedanke nicht fremd auch ihm war die Idee gekommen. Doch wo sollte man suchen. "Er wird uns finden. Oder mich" Lift verstaute alles auf seinem Wolf.
    Er ist doch er... er war doch schon immer da... oder?
    "Und wieso glaubst du, dass gerade du so wichtig bist? Wieso glaubst du das er nach dir suchen wird?" "Wir wissen zuviel. Ich weiß zuviel, jedenfalls denkt er das." "Tut er das?"
    Inside stand nun direkt neben Lift bereit ihn aufzuhalten. Sie hatten noch immer etwas zu tun. Private Rachegelüste waren nun fehl am Platz.
    "Es fing alles in Geisterstadt an. War er es vielleicht der mich leitete die Königsfamilie... nein die Morpher zu töten? Ich weiß nicht mal mehr wem ich hier noch trauen kann. Woher kam dieser Angreifer, war es vielleicht einer von uns, habt ihr ihn deshalb nicht gefunden?" Eine schallende Ohrfeige erwischte Lift. Inside hatte die Hand erhoben. "Denk nicht mal daran. Es mag stimmen, dass wir nicht auf der selben Seite stehen aber wir haben das selbe Ziel, wenn auch aus anderen Gründen. Diese Welt hier steht am Abgrund und scheinbar will ein gewisser Hagen alles daran setzten, dass wir nicht die letzte Hoffnung finden. Wir sollten wirklich gemeinsam Arbeiten."
    Lift dachte, wiederholte die Worte im Geist. Es gab keinen Sinn aber er wusste was er tun wollte.

    "Wir warten noch auf Angel, danach suchen wir Hagen. Ich will endlich eine Antwort!"

    Inside nickte zufrieden.
    ------
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  18. #18
    Es war schon lange nach Mitternacht. Die Straßen der kleinen Stadt, in der Erell über Nacht stehen geblieben ist, waren leere... Na ja, fast leer. Zwei bis zu die beide Ohren voll gesoffene Typen, die mit einem grauenvollen Gekreische, was dem Schein nach ein Lied sein sollte, ihre Kaum noch unter Kontrolle gehaltene Körper die Hauptstraße entlang schleppten. Dann war einer von ihnen anscheinend gestolpert. Beim Versuch ihm zu helfen fiel der andere auch um und beide lagen dämlich lachend mitten auf der Straße. In einer abgelegenen Ecke neben der Kneipe auf der anderen Seit der Straße lag schnarchend noch ein besoffener Kerl. Diese und auch viele andere Geräusche der Kleinstadt konnte Erell mühelos hören, aber die waren ihre egal. Sie saß auf der engen Fensterband ihres Zimmers und schaute auf den dunklen Himmel. Es war Neumond. Auf dem stockdunklen Nachthimmel waren nur einige wenige Sterne zu sehen, die aber nichts gegen diese schwere Dunkelheit ausrichten konnten. Die Nacht war warm... zu warm. Obwohl der Reißverschluss Erells Weste bis zum Äußersten geöffnet war, war die Hitze nicht klein zu kriegen. Die kleinen Schweißperlen kullerten ihr Gesicht runter, fielen von ihrem Kinn auf die Brust und kullerten weiter. Sie wischte den Schweiß mit der äußeren Handfläche von der Stirn weg und atmete tief durch. Noch eine Nacht... dann kann sie endlich diese dumme Stadt verlassen und weiter ziehen... dann wird sie... Plötzliches Klopfen unter brach ihren Gedankengang. Die alte Tür ihres Zimmers ging langsam und leise quietschend ein wenig auf und in dem entstandenen schmalen Durchgang erschien ein junger Mann. Er schaute sich vorsichtig um, aber schien Erell nicht zu sehen. Sie sah ihn einen Moment lang an, hob ihre Hand hoch und diese ging in Flammen auf. Als das Zimmer von dem Lichts des Feuers erleuchtet wurde, erstarrte der junge Mann. Zitternd schaute er erschrocken den Tigermensch, der auf der Fensterband saß. Erell schaute ihn gelangweilt an:
    „Was willst du?“ der junge Mann zuckte zusammen.
    „...äääh....ja...“ stotterte er: „Mein Herr schickt mich zu Ihnen, Mylady.... hier...hier ist eure Bezahlung. Wie sie es wünschten, ich hab sie Punkt 2:36 gebracht.“ Er streckte seine leicht magere zitternde Hand entgegen, in der er ein kleines Säckchen aus Leder hielt. Erell stand grinsend auf und ging auf ihn zu. Der Bote wurde knall rot. Ihre Weste war für ihn wohl eindeutig zu weit offen. Sie nahm schweigend das Säckchen aus seiner Hand und warf es ohne den Inhalt zu prüfen auf das Bett und setzte sich wieder auf die Fensterbank. Der Bote stand noch einer Weile lang erstarrt da, dann drehte sich langsam um und verließ das Zimmer. Erell verdrehte die Augen:
    ...Männer... draußen konnte man noch das Geheule von den beiden besoffenen Typen hören. Erell schaute auf den Nachthimmel:
    ..Endlich.. ein kaum sichtbarer schwarzer Fleck kam mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Er kam immer näher bis man in den verschwommenen Umrissen einen Vogel erkennen konnte. Erell stand auf. Neben ihr auf der Fensterbank landete ein Rabe:
    „Wo zur Hölle warst du, Nightmare? Ich warte schon seit guten 2 Stunden auf dich.“ Meinte sie genervt. Der Rabe beugte den Kopf zu Seit und schaute sie an. Erell atmete enttäuscht aus:
    „Also gibts keine neuen Aufträge, huh?“ der Rabe nickte:
    ...gut...dann hab ich endlich wieder mal Zeit sie zu besuchen... sie ging zum Bett und nahm das kleine Ledersäckchen:
    „Gehen wir.“ Der Rabe stieß sich von der Fensterbank ab und flog weg. Erell schaute ihm eine Weile lang hinterher, öffnete dann die Tür und ging langsam die Treppe runter. Unten an der Theke saß ein etwas älterer Herr und war schon halb am Schnarchen, aber als er Erell sah sprang er förmlich auf und fragte sie ob er ihr behilflich sein könne. Diese öffnete das Ledersäckchen und schmiss etwas auf die Theke mit den Worten:
    „Das Rückgeld kannst du behalten“
    Als der Mann runter auf die Theke schaute, lag drauf ein kleiner durchsichtiger Stein, der sogar bei dem schwachen Licht in allen Regenbogenfarben leuchtete. Er wollte Erell fragen ob sie sich sicher wäre, dass sie kein Rückgeld haben will, aber diese war schon längst verschwunden.
    --------------------------------------------------------------------

    ok, das is mein 2ter ^^
    Is nicht besonders spannend, aber im nächsten werd ich meinen Aufenthaltsort verraten ^^
    Also passt auf ^^

    Edit: http://www.directupload.net/show/d/550/nvlScox8.jpg
    hier is mal ein Bild von meinem Chara ^^
    Geändert von Ell (18.12.2005 um 16:47 Uhr)

  19. #19
    Hier ein kleiner Storyfetzen von mir


    Vinni wußte nicht wie tief sie gefallen war, sie wußte nur daß sie nicht auf dem Weg zurück konnte, den sie gekommen war. Es war als hätte sie der Boden verschluckt und wollte sie nicht mehr gehen lassen. Es war zum Verzeifeln. Eine Weile muß sie bewußtlos gewesen sein, dachte sie sich als sie sich vorsichtig durch den engen dunklen Gang vorwagte in dem sie gelandet war. Kein Licht erleuchtete die Umgebung, doch Vinni konnte klar und deutlich den vor ihr liegenden Weg erkennen, das Vampirdasein hatte eben auch seine Vorteile. Sie dachte an Dante und fragte sich wo er wohl gelandet war und wie es ihm ging, sie machte sich Sorgen denn er war geschwächt und wer wußte was für Gefahren in diesem unterirdischen Gefilden lauern würden.
    „Ach verdammt...“ entwich es ihr, die Elfe. Dante gehörte zu der Sorte, die durch nichts klein zu kriegen waren und das war nicht nur ein hohler Ausspruch, die vergangenen Erlebnisse hatten diese These wohl untermauern können. Ihre Sorgen waren sicher unbegründet und dennoch mußte sie an ihn denken, sie konnte nicht anders.
    „Ich bin ihm eh egal...er will mich umbringen, mehr nicht...mehr...nicht...“ Sie senkte den Kopf und kehrte für einen Moment in sich. Dieser dunkle Gang, uneben und matschig, er erinnerte sie an damals als sie mit Dante durch die Innereien von Ovds Anwesen geirrt war, doch nun brauchte sie sich nicht mehr an ihn klammern...Vinni lächelte leicht, doch ihre Miene versteinerte von einem Augenblick auf den nächsten. Ihre Umgebung hatte sich ganz schlagartig verändert. Es war nicht so daß sie es einfach nicht bemerkt hatte, nein, ihre Umgebung veränderte sich vor ihren Augen. Sie spürte wie der Boden unter ihren Füßen immer ebener und standfester wurde, wie sich auch die Wände immer mehr glätteten und der Tunnelartige Gang in dem sie sich befunden hatte sich ausweitete. Selbst kleine Fackeln erschienen an den Wänden wie aus dem nichts.
    Die Elfe griff unbewußt nach einer dieser Lichtspender und verfiel ins Stutzen, denn ihre Berührung ging ins Leere, ging durch die angebliche Fackel hindurch.
    „...Eine Illusion?“

    _______________________________

    Ist nicht viel, aber ich denke ich werde ab Mittwoch anknüpfen können, dann hab ich nämlich Ferien ;__;


    @Erell: Willkommen im Team. Ich hoffe es wird dir hier gefallen und auf gute...öh...Schreiberei...oder so o_Ô
    *Erell in MSN in die Herzen-Gruppe schieb*

    Zitat Zitat von Dante
    Vinni, schnall mich besser an! ^^
    Aber gerne doch^^

    *Dante von oben bis unten in Isolierband einschweiß*
    Das wird hoffentlich vorerst ausreichen °___°
    Was? Keine Luft? Ach stell dich nicht so an >___>
    *das Bündel tret und nen Strohhalm reinschieb*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.12.2005 um 20:53 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  20. #20
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

    @Erell: Willkommen im Team. Ich hoffe es wird dir hier gefallen und auf gute...öh...Schreiberei...oder so o_Ô
    *Erell in MSN in die Herzen-Gruppe schieb*
    Ääääh, ja ^^"
    Das is was ich dir eig schon länger sagen wollte (aber nicht dazu gekommen bin ._.)
    Ich hab eine neue MSN addi ^^"""
    EllenNox@hotmail.de ok, ich gebs zu ._. ich hab das Passwort vergessen T_T

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •