Lifthrasil und Angel sahen sich an. Man konnte förmlich spüren, wie angespannt die Lage war. Angel allerdings lächelte weiterhin. Man konnte aber an der Körperhaltung des Jedi sehen, dass er alles andere als entspannt war. Lift wusste dass er ihn jetzt umbringen sollte, vielleicht war es sogar schon zu spät.
Na kleiner Mann, die Puste schon ausgegangen?
Angel, don´t push it. Ich denke gerade darüber nach, ob ich Dich wirklich brauche und wenn: In welcher Verfassung? Wenn Du jetzt was sagen willst, dann überleg Dir die Worte genau, es könnten Deine letzten sein!
Odol!
Bitte?
Odol, Familienpackung – hast Du dringend nötig.
Lift stach zu, Angel setzte *Force Speed* und wich aus. Im nächsten Moment umkreisten sich die zwei und suchten nach einer Lücke in der Deckung des anderen.
Könnt ihr das vielleicht mal lassen
Halt Dich da raus!
Inside zog seine Waffe und nickte grimmig: Von wegen. Ich sag euch beiden Flachpfeifen jetzt einfach was: Der Armleuchter, der als erstes zuschlägt, hat zwei Gegner!!!!
Angel und Lift sahen sich an.
Du kannst von Glück reden, dass Du einen Babysitter hast. Aber der wird Dich nicht immer beschützen können. Wir sind noch lange nicht fertig! Lift steckte sein Schwert wieder weg.
Hör ich da ein gewisses Moraldefizit aus diesen Worten? fragte Angel mit einem amüsierten Unterton.
Lift trat näher. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mich vor euch beiden fürchte, oder? Und ich versichere Dir, wenn ich nicht neugierig auf die Vorgänge um uns herum wäre, dann würde ich es gerne probieren.
Große Worte. Es drängt sich manchmal bei mir der Verdacht auf, dass das einzige, was Dich und einen Troll unterscheidet die Tatsache ist, dass Du eine Rüstung trägst! meinte Angel jovial.
So, dass reicht jetzt! rief Inside und trat zwischen die beiden Rivalen, um schlimmeres zu verhindern. Könnten wir mal zum wesentlichen kömmen?