mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Das ist ein Spam ohne Sinn und ohne Logic.

gesponsoert von Lion

Edit: doch einen Sinn, ich bin auf der neuen Seite!
    Edit2: Ach ich geb dem Post noch mehr Sinn und setzte ein Platzhalter wenn Lion mich nicht gleich übern haufen rennt, werde ich ihn ausfüllen.
    Geändert von Teana (26.11.2005 um 21:57 Uhr)

Danke Reddie, hauptsache kein Doppelpost
    Nunja hier ist mal der nächste Teil meines Storyposts, einer noch dann ist die schemenhaft Sache beendet *g* Hoffe es ist nicht zu lang, also insgesamt o.Ô
    Nja viel Spaß damit^^"

Während Tear scheinbar ihrem entgültigem Tod in die schemenhaften Augen blickte, lag der junge Kämpfer weiterhin bewusstlos da. Er war in seiner eigenen Gedankenwelt versunken. Tief in der Dunkelheit seiner eigenen Seele, tief in den Bereichen von denen er nicht einmal etwas gewusst hatte. Er hörte weder die Rufe des Mädchens, welches er beschützen sollte, noch hörte er die Rufe von sich selbst, endlich aufzuwachen.
    Lion hatte das Gefühl wach zu sein. Doch war er nur von Dunkelheit umgeben. Dunkelheit die ihn beinahe erstarren ließ. Langsam drehte er seinen Kopf, in der Hoffnung etwas finden zu können. Er schritt voran, einen Fuß vor den anderen. Auf einem Weg, welcher aus Nichts bestand.
    „Du hast lange gebraucht um hierher zu finden... denkst du nicht?“ , aus den Schatten stieg eine Gestalt hervor, die Lion sich erschrecken lies. Er stand sich selbst gegenüber. Seiner anderen Seite, der von Rache geleiteten Seite. „..Was.. was willst du von mir?“ , der Jüngling bemerkte selber nicht, dass er seine Stimme etwas gehoben hatte und beinahe brüllte. Langsam schritt Lions anderes Ich auf ihn zu und klatschte dabei einmal in die Hand. „Ohne deine Waffen wirst du nicht kämpfen können.. was bedeutet, dass ich die Oberhand in deinem Körper behalten werde. Mach dich endlich bereit ewig hier bleiben zu müssen, „Bruder“ „
    Der junge Mann schaute an sich hinab und musste mit erschrecken feststellen, dass seine beiden Klingen verschwunden waren. Als er das Schnippen seines Gegenübers vernahm hob er den Kopf an und versuchte ihn zu erblicken. Plötzlich spürte er einen starken Druck in seinem Rücken und sank in die Knie.
    „Wie hast du es geschafft nur so lange durchzuhalten du Schwächling?“ Das Gelächter des Abbildes hallte durch die ganze Dunkelheit. Langsam richtete sich der Jüngling wieder auf und blickte um sich. „Diese Frage ist leicht zu beantworten...“ , obwohl Lion sicher war die Antwort zu wissen, wusste er auch dass er an sich zweifelte. Genauso war ihm klar, dass es diese Selbstzweifel waren, welche ihn in diese Situation brachten. „Entscheiden wir hier und jetzt... Ein Kampf auf Leben und Tod.“ Das Abbild erhob die Hand und ließ eine dunkle Aura um diese entstehen. Dann richtete er seine Hand auf Lion, welcher ganz still stehen blieb. Mit siegessicherem Grinsen ließ er die dunkle Energiekugel auf ihn los. Ein Treffer genau gegen die Brust ließ Lion zu Boden sinken, doch löste sich sein Körper langsam auf und verpuffte. „Was zur Hölle?“ , nun war es die „böse“ Seite die sich umschaute. Plötzlich erschien Lion hinter ihm und hielt seine Hand gegen den Kopf seines Gegners. „Danke.. den Trick wollte ich schon immer mal machen.. und ach übrigens: Ich habe noch nicht vor zu sterben...“ , während er diese Worte aussprach bildete sich eine immer größer werdende Flamme um die Hand des jungen Mannes, welche langsam den Kopf seines anderen Ichs verzehrte.

Der Schemen hatte seinen Zauber nun fast bis zum Ende vorbereitet. Und nochmals ertönte ein lauter Schrei der Vampirfrau. Bis es plötzlich hinter dem Rücken des Geistes knackte.
    „Genauso wenig wie ich, hat Tear es vor schon jetzt zu sterben. Und jetzt verzieh dich besser, wenn du nicht aus dem Gemäuer fliegen willst.“ , Selbstsicherheit und Siegeswille lagen nun in der Stimme des jungen Mannes.
    „So.. du bist also wach? Das ist gut.. das bedeutet ich habe mehr Zeit zum spielen. Und ein weiteres Opfer was mich stärkt.. doch erst kommt sie dran..“ , wieder richtete das Wesen sich zu der jungen Frau. Doch bevor er in der Lage war seinen Seelenraub fortzusetzen, spürte er, wie der Raum von einem unangenehmen Warm-Kalt Wechsel und erleuchtenden kleinen Blitzen durchzogen wurde. „Ein Tipp für dich.. schau mich an, wenn ICH mit dir beschäftigt bin..“ . Etwas zornig über den abrupten Abbruch seines Zaubers drehte sich der Schemen um, um sich den einmischenden vorzunehmen...

Lion , Lions anderes Ich , Schemen

Hoffe er gefällt, Kritik wie immer erwünscht^^

@Dante
    Ich schätze eher, dass das Zufall war, dass ich genau dann Zeit hatte, als die Gruppe schon aufgetailt war xD Ebenso wie es Zufall war, dass ich am nächsten Tag kein Inet mehr hatte... (Elektriker können Böse sein!) Da fängt man grad wieder an und dann sowas echt deprimierend Aber ich hoffe das wird ab morgen nicht mehr passieren und ich kann weitermachen xD Also wünscht mir Glück

„Und ein Tipp für dich... Störe NIEMALS.. aber auch NIEMALS!! Meine Magie! Denn das kann ungesund enden...“, die Stimme des Schemen hörte sich nun mehr menschlich als vorher an. Musste ein Nebeneffekt des Zornes sein dachten sich die Beteiligten. Lion wusste nicht viel zu sagen, das einzigste was ihm momentan einfiel war ein lautes Lachen, welches den ganzen Raum durchflutete. „Das ich nicht lache...“, jeder weitere Satz dieser Art schien den Jüngling nur mit weiterem Selbstvertrauen auszustatten, und genau das war es, was er nötig hatte, um diesen „Geist“ zu besiegen.
    Der Schemen manifestierte wieder eine Kugel dunkler Energie in seiner Hand, welche er auch schon kurze Zeit auf seinen gegenüber abfeuerte. Dieser jedoch erhob seine Hand und ließ einen blitzenden Ring um sich entstehen. Dieser Donnerring wirkte wie eine Art negativer Pol eines Magneten und stieß die Kugel voller negativer Energie zurück auf ihren Schöpfer. Dieser sackte kurz ein und bewegte sich definitiv langsamer. Auch sein Körper war nicht mehr transparent. Lion fiel dies sofort auf und er ließ eine kleine Ladung Eissplitter in die Richtung seines Gegners huschen. Der Schemen jedoch stabilisierte sich wieder und die harten Geschosse klirrten am anderen Ende des Raumes ab.
    „Ich muss zugeben Kleiner.. schlecht bist du nicht, doch wird auch deine Seele bald mir gehören...“
    Kopfschüttelnd sah sich der junge Mann um. Dort lag Tear, bewusstlos am Boden. In der Mitte des Raumes schwebte der Schemen. Und sonst befand sich nicht sonderlich viel dort. Eine Art Steinplatte, die er für den Kampf eh nicht verwenden konnte. Und auch die Schrift darauf war ihm unbekannt, also ein Grund es einfach liegen zu lassen.
    „Nunja.. Sprüche klopfen kann jeder.. halt sie doch ein, wenn du denkst du kriegst mich!“
    Der Schemen lachte auf und manifestierte eine weitere Kugel. Oder eher mehrere kleinere Kugeln. Der Jüngling ahnte, dass sein Trick mit der Donnerbarriere nicht funktionieren würde und war sich im klaren darüber ausweichen zu müssen. Während Lions Gegner weiter seine Kugeln vorbereitete, machte Lion sich bereit die hälfte des Bodens einzufrieren und mit einer glatten Eisschicht auszustatten. Er legte die Hände auf den Boden und verwandelte ihn langsam zu einem Eisteppich. Gerade in dem Moment als das Wesen seine Schattenkugeln abschoss, begann Lion recht unkontrolliert auf dem Eis hin und her zu schliddern. Sein Mantel wurde bei dieser Aktion zweimal von solchen Kugeln gestreift und ein Loch brannte sich hinein. Als alle Geschosse verschwunden waren sprang der Jüngling hoch und ließ einen Flammenstrahl über den Boden gleiten, welcher diesen langsam wieder auftaute. Als er wieder auf dem, noch leicht nassen Untergrund, gelandet war streckte er seine Hände aus.
    „Und nun mach dich bereit aus dieser Welt zu treten..“
    Der Schemen war immer noch Siegessicher. Er stand einfach nur still und wartete ab. Und genau das sollte der Fehler sein, welcher ihn von dieser Welt verbannen sollte.
    Langsam schloss der magisch Begabte seine Augen und konzentrierte sich. Um die linke Hand bildete sich eine kühle Eisschicht, die eine immer stärkere Aura annahm und anwuchs. Um die rechte Hand jedoch bildete sich eine Flamme, welche langsam größer wurde. Um den Körper des jungen Mannes lud sich die Luft elektrisch auf und ließ kleine Blitze um ihn schweben.
    Erst jetzt erkannte der Schemen, dass er in Bedrängnis war, er wollte fliehen, doch konnte er nicht. Irgendetwas hielt ihn fest. Angst war in den Augen des Wesens zu erkennen. Jegliche Selbstsicherheit entschwunden.
    Lion legte langsam seine Hände aneinander und es war zu beobachten wie sich Feuer und Eis wie eine Schleife umeinander wickelten. Auch die Blitze konzentrierten sich nun auf einen Punkt zwischen den Händen. Langsam sammelten sie sich und bildeten eine kleine blau-lila leuchtende Kugel, die sich im Zentrum der Schleife positionierte. Ruckartig öffnete der Jüngling seine Augen. „Ich wünsche wohl zu Ruhen.. und nun.. Verschwinde!“ Just in dem Moment als das letzte Wort ausgesprochen war, schoss der Elementwirbel auf den Schemen zu. Klagend und um Gnade rufend versuchte er sich zu retten. Ohne Erfolg. Während ihn das Eis einfror, umschlungen ihn die Flammen. Und die Blitze prasselten so lange auf ihr Opfer ein, bis es schlichtweg in viele kleine Eisbrocken zersprang.
    Keuchend ging Lion in die Hocke. Dieser Kampf war anstrengend, aber er hatte gleich zwei Gegner besiegt. Nicht nur den Schemen, sondern zusätzlich den größten der ihm im Weg stand.. sich selbst...

Soa damit ist mein Kampf zu Ende^^"
    Treffen wir uns innerhalb des Tempels wieder? Oder draussen? Oder erst am See, wie ists Gedacht?^^"
    Und vorallem, wieso postet niemand mehr? Etwa alle keine Zeit? Nunja, hoffen wir das es sich bessert^^

Wie immer Kritik erwünscht

@ Lion: Also: Lift hat gerade keine Zeit, ich warte auf Artys Post, Sirith hat Klausuren (wenn íchs richtig gedeutet hab), Dante und Vinnie haben zu tun (aber sauber bleiben, gelle? ), Arty is wahrscheinlich noch Blau (dessen Klausuren sind rum), Seraph immer beschäftigt und Reddie postet ja.

In der Summe: He, in 26 Tagen is Weihnachten. Die Klausuren und Ferienzeit hat begonnen. Die in den Urlaub fahren müssen schuften und die andern Lernen.

Is quasi normal. Aber Deine Posts sind gut zu lesen, nur weiter so

See you all around
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@OWA
    Tja ich hab halt viel zu tun^^ Und das, was ich nicht zu tun habe, das geht für die Faulheit drauf... Aber ich werd ab und zu immer mal wieder nen kleines Häppchen Story einwerfen, man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen

---

Jedoch blieb Seraph nach einigen Schritten stehen, sah er doch nichts mehr, außer eine Wand aus Staub die er aufwirbelte. So viel Staub hatte er noch nicht einmal unters einem Bett gesehen, als er damals das erste Mal darunter sauber gemacht hatte. Eine wirklich beängstigende Erfahrung, die selbst jeden noch so hartnäckigen Staubfetischisten dazu anregen würde, seine Einstellung noch einmal zu überdenken und sich lieber sauberen Dingen, wie dem klaren Wasser eines Bergsees oder der reine Luft eines Ortes ohne Industrie zu verschreiben. Doch da Seraph glücklicherweise niemals eine sonderliche Neigung, geschweige denn eine Absonderliche, zu Staub hatte, blieben ihm auch solche Schicksale erspart. Doch anstatt sich in siener verstaubten Vergangenheit zu wälzen, tastete er sich zu dem Punkt vor, an dem er das Lichtlein vermutete.

Und tatsächlich, als sich der Staub wieder gelegt hatte, stand er tatsächlich genau vor der Platte. Guten Mutes trat er auf diese, welche sofort ihr Leuchten einstellte. Er strengte sich an, weiter nach vorne zu schauen und durch das ganze Starren traten ihm schon tränen in die Augen, doch er vermochte es nicht, vor sich eine weitere leuchtende Platte zu erkennen. Aber da musste eine sein, was nützte es irgendjemandem eine einzige leuchtende Platte einzubauen, die einem nicht wirklich weiterhalf? Seraph schüttelte den Kopf und dabei fiel ihm auf, das hinter ihm doch etwas anders war als im gang, der sich geradeaus vor ihm erstreckte...

Zitat Zitat von Löwenherz
    Treffen wir uns innerhalb des Tempels wieder? Oder draussen? Oder erst am See, wie ists Gedacht?^^"
    also, gedacht war die Sache mit dem Tempel eigentlich so, daß er so eine Art Feuerprobe für die Protectors (extra für Arty ^^)darstellt, daher auch der Schlüssel, also daß quasi jeder der Fünf irgendwie seinen Mut oder Beschützerinstinkt oder Findigkeit oder sonstwas unter Beweis stellen muß, um das Artefakt zu finden....hmm, da du das ja jetzt quasi vor den Füßen liegen hast, stellt sich die Frage, ob wir alle zu dir kommen und zusammen weiter ziehen, oder ob du es so abänderst, daß du nur ein fünftel der Steinplatte findest und die anderen jeweils auch o_O und sich dann irgendwann am See treffen?
    also ich würde die letzte Möglichkeit vorziehen, da ich der Meinung bin, daß uns eine Pause voneinander mal ganz gut tut, und man sich vor allem nicht großartig um die NPCs kümmern muß, die trudeln dann einfach irgendwann am See ein. Von mir aus kann man sich auch unterwegs zufällig wiederfinden oder was.....
    was meint ihr ?

vielleicht schreib ich später noch was, mal sehen ^^

@Sera....Staubfetischist....du kommst auf Ideen *lol*

@babe....keine Ahnung, wer die Kleine ist, aber ich denke, das ist auch nicht wirklich wichtig :creepy:

------------------------------------

Dante war eine Art langen Schacht hinunter gerutscht um anschließend ungebremst und mit voller Wucht auf einem steinigen Untergrund aufzuschlagen. Zwar war dieser scheinbar mit etwas dürrem Laub und Ästen bedeckt, aber der feste Stein darunter gab keinen Millimeter nach, als Dante aufprallte....und trotzdem vibrierte er von dem Aufschlag. Der Halbteufel stöhnte, er fühlte sich, wie durch den Fleischwolf gedreht und hätte gerne überprüft, ob noch alles heil war, aber es war stockduster um ihn herum.
    „von wegen Vampir....“
    fluchte er vorsichtig, denn offensichtlich hatte er sich ein paar Rippen gebrochen, jeder Atemzug stach in die Brust, wie ein Messer. Es war schon seltsam, wenn er tatsächlich ein Vampir wäre, müsste er wenigstens ein bisschen was sehen können. Angestrengt versuchte er, etwas zu erkennen und nach und nach, lichtete sich das Dunkel auch etwas, aber erkennen konnte er nichts, außer ein paar etwas helleren Stellen, die sich auf dem Boden befanden. Langsam robbte er zu einer dieser Stellen hin und tastete danach, es fühlte sich weich und glatt an und rund mit scharfen Kanten, wie eine zerbrochene Vase.
    Mit zittrigen Händen hielt er sich das seltsame Objekt vor die Augen....und ließ es augenblicklich wieder fallen, es war ein Teil eines menschlichen Totenschädels. Dante schauderte, wie es schien war er umringt von Knochen und Schädeln, und plötzlich zuckte er zusammen, ein merkwürdiges Geräusch kam aus einer Richtung über ihm, es war, wie das Einrasten irgendwelcher Zahnräder, die sich in Gang setzten und dann begleitet wurden von einer Art Schleifen und Quietschen. Erst war es noch relativ leise, doch nach und nach schien es immer lauter zu werden, so als ob es näher kommen würde.
    Dem Halbteufel lief ein eisiger Schauer über den Rücken, er kannte dieses Geräusch, und er wusste jetzt auch, woher: es war das Geräusch, welches eine Wand von sich gab, die durch irgendeinen Mechanismus nach unten gelassen wurde. Angestrengt sah er nach oben, um irgendetwas zu erkennen, aber da war nichts, außer endloser Dunkelheit....und doch, irgendwo da oben kroch etwas zu ihm herunter, um ihn zu zermalmen, er musste hier raus, einen Ausgang finden....es gab immer einen Ausweg, das jedenfalls redete er sich gerade ein, aber wo? Leicht panisch kroch er vorwärts, krabbelte immer wieder über einen Haufen Knochen, die wie ein Mahnmal der Todesfalle in der Dunkelheit schimmerten. Wie aber sollte er hier jemals einen Ausgang finden?
    Der Raum schien endlos zu sein, oder doch nicht? Endlich stieß er an eine Wand, an der er sich nun entlang tastete. Die Wand war glatt und ohne irgendwelche Hinweise auf einen Ausgang oder eine Vorrichtung, um den Mechanismus zu stoppen....nichts.....gar nichts.
    Dante war nervös, das Geräusch wurde immer lauter und es würde nicht mehr lange dauern, bis die Decke ihn zerquetschen würde, wie eine Ameise. Wieder eine angestrengter Blick nach oben, und nun konnte er endlich etwas erkennen und die Ahnung wurde zur Gewissheit, die Decke kam immer näher. Hektisch tastete er sich weiter nach vorne, und erreichte die erste Ecke, wieder nichts, Quader an Quader nahtlos aneinander gefügt, nicht einmal eine Ameise hätte hier noch einen Ausweg finden können. Nach weiteren endlosen Sekunden zwischen Hoffen und Bangen dann die zweite Ecke, auch dort nur der nackte Stein, wieder ein ängstlicher Blick nach oben, das Unvermeidliche kam immer näher, ließ sich nicht abwenden, aufhalten, umgehen, kam immer näher, mit spitzen Dornen bestückt um jeden aufzuspießen und an den Boden zu nageln, der es wagte, diese geheiligte Stätte zu betreten.
    Langsam weitete sich Dantes Nervosität in eine waschechte Panik aus, als er auch die dritte Ecke ohne Erfolg erreichte, ihm blieben nur noch Sekunden, vielleicht höchsten eine Minute, bis er nicht mehr aufrecht gehen konnte....es half nichts, er musste wenigstens alles versuchen bevor er aufgeben konnte, aber er war schon fast, wie gelähmt vor Angst, wieder tauchte das Bild von Mundus Todeskammer vor seinem Auge auf und er spürte die auswegslose Situation, in der er sich befunden hatte, damals war er gefesselt gewesen und jetzt war er frei, aber was nutze ihm dass, wenn es keinen Ausweg gab?
    Jetzt hatte er den Raum ganz umrundet und hatte die Gewissheit, dass er sich in einer waschechten Todesfalle befand, und zwar einer, ohne Ausweg.
    „verfluchter Mist! Wer erzählte noch den Unsinn, dass es in solchen Tempeln immer einen Ausweg gab? Achja klar, das war Lara Croft, stimmt ja“ dachte sich Dante wütend, als er die vom Blut zerfressenen rostigen Stellen auf den Stahldornen betrachtete, die nun nur noch einen knappen halben Meter von ihm entfernt waren „besser, ihre Schöpfer hätten sie für diese Dummheit in Seeths Pyramide verrecken lassen!!!“
    Die plötzliche Wut darüber, dass er sich auf einen solchen Blödsinn verlassen hatte, ließ seine Angst völlig verschwinden und beruhigte ihn auf eine merkwürdige Art. Eine angenehme Gelassenheit überkam ihn. Er robbte nun in die Mitte des Raumes, denn laufen konnte er schon nicht mehr, und plötzlich fing er leise an zu lachen, soweit er das in seinem angeschlagenen Zustand konnte. Der Gedanke, dass dieser Guru mit seinem Gefasel vom Schicksal und Zodiak alle zugelullt hatte, war einfach zu komisch, denn er, Dante, würde nun hier sterben....und keiner konnte dagegen etwas tun. Dantes Lache wurde immer lauter und auch wenn er sich vor Schmerzen dabei krümmte, er konnte nicht aufhören, der Ironie seines Schicksals ins Gesicht zu lachen. Vor seinen Augen senkten sich die Stacheln der Decke unaufhaltsam auf den Boden....dann war alles vorbei. Dantes Lachen verstummte abrupt und er starrte entgeistert auf die Stachelwand vor sich, wieso lebte er noch? Das war unmöglich, aber keine der Stacheln war durch ihn durchgegangen, jedenfalls fühlte er keine Schmerzen.
    Vorsichtig versuchte er sich zu bewegen, und konnte es nicht glauben, genau an der Stelle, wo er sich befunden hatte, war eine kleine Aussparung in der Decke gewesen. Das konnte nicht sein, das war absolut unmöglich, Dante starrte immer noch ungläubig auf die Dornen wand, die ihn umgab, es war Millimeterarbeit gewesen, ihn nicht aufzuspießen, es war unfassbar.
    Es dauerte eine ganze Weile bis der fassungslose Halbteufel sein Kinn wieder eingesammelt, und eine Entschuldigung an Lara verfasst hatte. Dann entschied er sich, sein seltsames Schicksal vorerst zu akzeptieren und weiter zu leben.
    ----------------
    reicht erstmal ._.
    Geändert von Dante (30.11.2005 um 00:47 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Mit dieser Steinplatte die ich beschrieben habe, war nicht das Artefakt gemeint Ich hatte nicht vor es zu finden. Es sollte eher als Hinweis gelten, das es mehrere solcher Steinplatten im Tempel geben soll. Deswegen auch "Also nicht sonderlich interessant"
    Btw cooler post ^^

Zitat Zitat von One winged Angel
    Arty is wahrscheinlich noch Blau (dessen Klausuren sind rum)
    Höchstens blau von einer Überdosis 汉字 (Schriftzeichen) ;_; Meine Klausuren sind zwar rum, gehen aber in zwei Wochen schon in die zweite Runde, und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, seitdem uns unser Prof indirekt dargelegt hat, dass wir bis dahin mehr lernen müssen als in den letzten 6 Wochen zusammen... Hab mich schon die letzten zwei Tage nicht mehr an den Rechner getraut, weil ich befürchtet hab, dass es mir zu viel Zeit zum Lernen raubt...

Also ich bin hier derzeit ein bisschen am Verzweifeln, eine Dose Mitleid wäre toll ._. Hat ja keiner der Profs hier für uns übrig.

Wann ich den Text für euch hinbekomme, weiß ich deshalb noch nicht. Aber die Tatsache, dass ihr nun scheinbar wo völlig anderes seid, macht mir irgendwie wieder einen Strich durch die Rechnung... T__T

Ich meld mich demnächst wieder.

Ich bin immer noch da wo ich war... so schauts aus... und ich reiß mir den Popo auf und es kommt und kommt kein Morpherpost... was für eine Welt ;__;

Ahso... Arty hier was für dich

*Arty ne Dose geb*

Ist zwar schon etwas angestaubt, sollte aber noch genießbar sein. Mach sie doch mal auf.

*Arty macht Dose auf*

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Lift
    Was zum Teufel war in der Dose drin? Das hört sich ja fast an wie ein Djinn oder sowas... hm... Arty der Flaschengeist? xD Gibs zu du schufft du hast ihn in die Dose gepackt >_>

@Dante
    Klar doch, was glaubst du denn? xD Wenn ich schon nicht viel schreibe dann muss ich wenigstens die eine oder andere lustige dache unterbringen, sonst kann ich mir das ja ganz schenken xD

Lifthrasil schwitzte. Anstrengende Tätigkeiten fand er öde. Besonders, wenn sie eine Schaufel, sich selbst und Angel beinhalteten. Inside stand am Rand des Geschehens und grinste frech in sich hinein. Lift hob einen weiteren packen Schnee aus der Grube.

Immerhin schaffe er es auf diese Weise, Angels gute Laune Schneeschaufelsong zu ignorieren. Allerdings nur gerade so. Wenn er nicht schon zwei Schaufeln bei dem Versuch Angels Kopf zu zerbrettern zerstört hätte, dann würde er es mit dieser ebenfalls tun. Leider war es die letzte, und sie war auch noch von Inside. Das war wohl auch der Grund, warum dieser so selbstgefällig grinste.

Kannst Du einfach mal aufhören zu grinsen und mitschippen? fauchte Lift aggressiv.
    Würd ich ja, wenn nicht so ein Trottel zwei unserer Schaufeln kaputt gemacht hätte. Nimm Dir ein Beispiel an Angel, der schaufelt ohne zu Murren! meinte Inside mit einem breiten Lächeln.

Das war der Punkt, wo Lift Angels Geträller nicht mehr ausblenden konnte

(Man nehme den Titelsong von „Wickie und die starken Männer)

Schnee Schnee Schippi
    He, Schippi Schnee.
    Hau tief die Schaufel rei..hein!
    Schnee Schnee Schippi
    He, Schippi Schnee.
    Das Loch muss tiefer sei..hein
    ……………………………..

Angel ging ihm tierisch auf die Nerven, er war viel zu gut gelaunt. Das beunruhigte ihn. Wenn Angel noch besser gelaunt war als sonst, konnte das nur heißen, dass er wieder was im Schilde führte.

Wie war er nur wieder in diese Situation gelangt? Als sie das Fragment am See gefunden hatten, war erst mal ne Pause angesagt. Das Fragment konnte bis dahin keiner lesen, es konnte sich aber nur noch um wenige Tage handeln, bis Angels Bordcomputer die Zeichen übersetzt hatte. Die Sack und Asche, so hiess doch das Flagschiff von ihm?? Eines der hochmodernsten, was die Flotte zu bieten hatte. Damit war es für Lift klar. Auf Angels Heimatwelt waren alle Vollblöde, und er war der Präsident. Welcher Bekloppte nannte sein Flagschiff denn Sack und Asche? Sicherlich gab es eine Story dahinter, aber auch wenn es ihn zerreissen sollte, er würde ihn bestimmt nicht danach fragen.

Eigentlich hätte etwas morpherisches passieren sollen. Dessen war er sich sicher. Aber sie hatten sehr lange gewartet. Nichts! Langsam hatte er die Nase vom rumsitzen voll gehabt, also waren sie losgegangen. Nachdem eine Eingebung und sein Informationsnetzwerk dann gesagt hatte, dass der Morpher noch ein paar Klausuren hinter sich bringen musste, fand er seine Entscheidung um so besser. Es würde also noch ein wenig dauern, und untätig rumsitzen war langweilig.

Tja, und als sie an der Ruine angekommen waren, war Angel auch sehr zielstrebig auf den Eingang zugegangen. Nur das der unter 3-4 Meter Schnee verborgen war. Und da Inside, Angel und er die einzigen mit Händen waren, hatten sie angefangen zu graben. Aber da Angel seit gut 3 Stunden den „Schnee Schippi“ Song trällerte, gab es quasi stündlich Streit. Jedesmal ging eine Schaufel dabei drauf, und er war auch schon wieder kurz davor, diese letzte zu opfern, damit endlich Ruhe, Frieden und Minus 36 Grad herrschen konnte. Obwohl sich letzteres eher wie - 90 Grad anfühlten. Schneesturm - er hasste Kälte. Das einzige was er mehr hasste als Kälte war.............? Angel ? Nein, bei dem Wettbewerb Kälte gegen Angel belegte die Kälte Platz eins. Allerdings sang die Kälte nicht. Eine schwierige Entscheidung............. mit einem mal gab es ein leichtes metallenes "Pong" am Ende seiner Schaufel.

Lift war auf das Runenübersähte Portal gestossen, das daraufhin anfing in einem leichten blauen Ton zu glühen. Der restliche Schnee schmolz dahin. Das Team versammelte sich davor…………
    Geändert von One winged Angel (07.12.2005 um 14:03 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

soll das hier ne Geschichte darstellen mit allen elementen von verschiedenen RPG´s...????
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.

Jap, schau doch mal auf Seite eins in den ersten Post rein. Da steht alles wissenswertes dazu drin, was wir hier machen... oder versuchen zu machen... oder was wir eigentlich machen sollten.
    Solltest du Fragen haben kannst du die gerne Stellen. Hier sind bestimmt ein paar (mehr oder weniger ^_- ) nette Leute, die sie dir beantworten.

@OwA:

Der Song ist geil^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

gnah... das is mal wieder typisch. x__X Es hat also doch nicht ausgereicht Lift Bescheid zu geben... naja selbst schuld >__> Und damit ich nicht nochmal von vorn anfangen muss, gilt ein STOPPOST für Angel und Lift.... ersterer wird dabei gebeten sich umgehend bei mir zu melden. kamui_x_20@hotmail.com

....und ich bete für euch beide, dass sich eure Ruinen innerhalb der Katakomben befinden. Sonst, sonst... ach was weiß ich. >___>

und natürlich, hihoi Aeon. o_O

EDIT: Stoppost wieder aufgehoben, und Sera kann sich sein Zäpchen hinschieben wo es ihm gefällt.
    Geändert von Kamui (07.12.2005 um 14:19 Uhr)

@ Kamu: Wir sind immer noch am See. Die Ruinen befinden sich hinter dem Ausgang Nordwestlich davon (Wo das Gebirge anfängt und es bitterlich schneit). Und Du hast auch ne Mehl von mir.

Is ziemlich kalt im Norden. Derzeit beginnt sogar die Hölle einzufrieren. Dante sollte sich n´Schal zulegen. Und ein schönes blaues Mützchen mit Ohrenwärmern! Vinnie fängt sicher bald an zu stricken.
    Geändert von One winged Angel (07.12.2005 um 13:37 Uhr)

(Freddy Kruger)

@OwA
    Wow, es hat jemand die Blockade aufgehoben ;__; (Nen Doppelpost wollte ich nicht machen xD) Also wird nachher etwas Story nachgeschoben

@Kamui
    Zäpfchen für alle? .__.

Story !___!

Und tatsächlich, hinter ihm, noch weit hinter der Position, an der er unsanft gelandet war, da schimmerte ein solches blaues Licht bdurch die Finsternis! Wollte man ihn verarschen? Ihn hin- und herschicken, bis er vor Müdigkeit umkippen würde? Würden sich irgendwann seine Gebeine zu all dem Staub gesellen, der sich hier angesammelt hatte? Unvorstellbar... genauso wie die Vorstellung, das jemand mit Staubfetisch an dieser Stelle vorbeikommen könnte und entschied, genau diesen Staub für seine... „Praktiken” zu verwenden? Dies Gedanken verliehen Seraph ungeahnte Entschlusskräfte und so rannte er fast auf die Platte zu, aus der das Licht zu kommen schien. Auch diese erlosch, doch diesmal schien er Glück zu haben. Weiter vor ihm glomm ein weiteres Lichtlein auf und Seraph wurde allmählich zuversichtlicher, als sich tatsöchlich eine Spur auftat, der er folgen konnte. Doch dann kam er an eine Ecke, und um diese Ecke herum war es stockfinster.

Seraph vermochte keinen Boden vor seinen Füßen zu erkennen, es war, als wäre dieser gang hier plötzlich zuende! Sollte dies jetzt endgültig sien, sollte er all den Weg in der Dunkelheit zurücklegen müssen und hoffen, dass am anderen Ende etwas brauchbares war? Hätte er von Anfang an nicht dem Licht folgen sollen, sondern in die Dunkelheit stapfen? Vielleicht war es ja wie mit den Irrlichtern, die Wanderern den falschen Weg leuchteten, sie in die Irre führten und dann irgendwo mitten in der tiefsten Pampa sterben ließen? Allerdings sind Irrlichter auch keine Bäume, rief sich Seraph zurück ins Gedächtnis, und Gebäude erfüllten zumindest in einem großteil der Fälle einen gewissen Zweck. Wäre dieser gang dazu gedacht, Eindringlinge zu fangen und sterben zu lassen, wozu wäre dieser gang dann so lang gebaut worden, wozu der ganze Aufwand mit dem Licht, wieso hätte man nicht einfach ein paar Speere ind en Boden unter dem Loch gerammt und hätte kurzen Prozess gemacht? Oder man hätte die Falltiefe auch so gestalten können, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab, als sich beim Aufprall das Genick zu brechen. Seraph wurde immer zuversichtlicher, hier wieder lebend herauszukommen...
    Geändert von Seraph (07.12.2005 um 15:03 Uhr)

Story... so... das habt ihr nun davon.

------
    Dunkelheit und Erschpfung waren die ersten Dinge die Lift wahrnahm als er wieder zu sich kam. Er war noch immer in den Ruinen. Oder waren dies die Katakomben. Was war passiert?
    Neben ihm lagen Teile aus Metall, Öl floss über den Boden und in einiger Entfernung brannte ein kleins Licht in der all umfassenden Dunkelheit. Sein Kopf fühlte sich schwer an.
    In einiger Entfernung lagen Angel und Inside. Bewusstlos.

Lift rappelte sich auf, versuchte den Schmerz in seinem Kopf und die Mattheit seiner Glieder zu ignorieren. War er nicht eben noch im Mandrassgebirge gewesen. War er vor erschöpfung zusammengebrochen und alle hätten sich hier her zurückgeschleppt? Unwahrscheinlich.
    Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit, langsam nahmen die Metallteile Formen an. Bilder trangen wieder in Lifts Gedächtniss.
    Die Metallspinne.
    Ihm wurde so einiges wieder klarer. Eine Spinne aus Metall hatte die Gruppe angegriffen, mit Müh und Not und Teamwork hatten sie es dann aber doch geschafft dieses Wesen zu besiegen. Sie hatten das Artefakt geborgen. Waren sie danach etwa alle vor erschöpfung in Ohnmacht gefallen. Oder hatte da etwas anderes, etwas Fremdes, etwas vielleicht mächtiges seine Finger mit im Spiel. Die Minuten nachdem Artefaktfund waren nicht mehr in Lifts Erinnerungen vorhanden. Seltsam.

Aber wenn das hier die Realität war, was war dann die Episode im Gebirge. Lift spürte noch immer die Kälte auf der Haut, die Schmerzen von Insides Schlägen und die genugtuun Angel auch Leiden zu sehen. War das alles nur ein Traum?
    Ein stöhnen erfüllte den Raum, Lift schaute sich um, horchte in die Dunkelheit. Es war Angel. Der Jedi kam nun endlich auch wieder zu bewusstsein. Schwermütig.
    Lift wusste nicht ob ihn dieser Umstand nun freuen oder ärgern sollte aber er war froh, dass wenigstens einer der anderen nun wach wurde. So könnte vielleicht die Erinnerungslücke geschlossen werden. Auch Inside regte sich nun.

Alter Leute, ich hab was ganz verrücktes geträumt. Voll Kalt da... und das komischste... du warst da Lift... und du Inny... und Onkel Owen und Tante Any.. sogar der kleine Toto
    Was du nicht sagst mein lieber. Das war nicht zufällig im Mandrasgebirge... ... bei einem mit Schnee bedeckten Portal?

Es war erschreckend. Anscheinend hatte jeder der Anwesenden das gleiche geträumt. Noch ein Punkt warum dieser Umstand so seltsam war. Was war geschehen, nachdem das Artefakt geborgen wurde? Was sollte dieser Traum?

Schon Komisch diese ganze Geschichte... aber wisst ihr, sie hat auch was Gutes. Ich hab in dem Traum ein neues Lied gelernt... Kostprobe gefällig?
    *Räusper*
    Schnee, Schnee...

Angel verstummte so schnell wie er angefangen hatte zu singen. Lift war einen Schritt vorgegangen und hatte seine Waffe gezogen. Und diese kreiste nun gefährlich nahe an Angels Zentralmassiv.

Wenn du nicht Chery Chery Lady oder Night Fever in der Originaltonlage singen willst, dann solltest du dieses Song ganz schnell wieder vergessen. Klar?

Angel nickte nur verhalten. In Lifts Blick lag nichts mehr, das einen Scherz gerechtfertigt hätte. Oder das einen solchen Gefahrlos zugelassen hätte.

Jungs... ihr solltet eure Spielchen vielleicht etwas hinauszögern. Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht.

Lifthrasil und Angel sahen sich an. Man konnte förmlich spüren, wie angespannt die Lage war. Angel allerdings lächelte weiterhin. Man konnte aber an der Körperhaltung des Jedi sehen, dass er alles andere als entspannt war. Lift wusste dass er ihn jetzt umbringen sollte, vielleicht war es sogar schon zu spät.

Na kleiner Mann, die Puste schon ausgegangen?
    Angel, don´t push it. Ich denke gerade darüber nach, ob ich Dich wirklich brauche und wenn: In welcher Verfassung? Wenn Du jetzt was sagen willst, dann überleg Dir die Worte genau, es könnten Deine letzten sein!
    Odol!
    Bitte?
    Odol, Familienpackung – hast Du dringend nötig.

Lift stach zu, Angel setzte *Force Speed* und wich aus. Im nächsten Moment umkreisten sich die zwei und suchten nach einer Lücke in der Deckung des anderen.

Könnt ihr das vielleicht mal lassen
    Halt Dich da raus!
    Inside zog seine Waffe und nickte grimmig: Von wegen. Ich sag euch beiden Flachpfeifen jetzt einfach was: Der Armleuchter, der als erstes zuschlägt, hat zwei Gegner!!!!

Angel und Lift sahen sich an.

Du kannst von Glück reden, dass Du einen Babysitter hast. Aber der wird Dich nicht immer beschützen können. Wir sind noch lange nicht fertig! Lift steckte sein Schwert wieder weg.
    Hör ich da ein gewisses Moraldefizit aus diesen Worten? fragte Angel mit einem amüsierten Unterton.
    Lift trat näher. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mich vor euch beiden fürchte, oder? Und ich versichere Dir, wenn ich nicht neugierig auf die Vorgänge um uns herum wäre, dann würde ich es gerne probieren.
    Große Worte. Es drängt sich manchmal bei mir der Verdacht auf, dass das einzige, was Dich und einen Troll unterscheidet die Tatsache ist, dass Du eine Rüstung trägst! meinte Angel jovial.

So, dass reicht jetzt! rief Inside und trat zwischen die beiden Rivalen, um schlimmeres zu verhindern. Könnten wir mal zum wesentlichen kömmen?
    Geändert von One winged Angel (09.12.2005 um 13:33 Uhr)

(Freddy Kruger)

@Angel.... jetzt mal ehrlich, du willst mich ärgern oder? o_O