-
Legende
@OWA
Tja ich hab halt viel zu tun^^ Und das, was ich nicht zu tun habe, das geht für die Faulheit drauf...
Aber ich werd ab und zu immer mal wieder nen kleines Häppchen Story einwerfen, man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen
---
Jedoch blieb Seraph nach einigen Schritten stehen, sah er doch nichts mehr, außer eine Wand aus Staub die er aufwirbelte. So viel Staub hatte er noch nicht einmal unters einem Bett gesehen, als er damals das erste Mal darunter sauber gemacht hatte. Eine wirklich beängstigende Erfahrung, die selbst jeden noch so hartnäckigen Staubfetischisten dazu anregen würde, seine Einstellung noch einmal zu überdenken und sich lieber sauberen Dingen, wie dem klaren Wasser eines Bergsees oder der reine Luft eines Ortes ohne Industrie zu verschreiben. Doch da Seraph glücklicherweise niemals eine sonderliche Neigung, geschweige denn eine Absonderliche, zu Staub hatte, blieben ihm auch solche Schicksale erspart. Doch anstatt sich in siener verstaubten Vergangenheit zu wälzen, tastete er sich zu dem Punkt vor, an dem er das Lichtlein vermutete.
Und tatsächlich, als sich der Staub wieder gelegt hatte, stand er tatsächlich genau vor der Platte. Guten Mutes trat er auf diese, welche sofort ihr Leuchten einstellte. Er strengte sich an, weiter nach vorne zu schauen und durch das ganze Starren traten ihm schon tränen in die Augen, doch er vermochte es nicht, vor sich eine weitere leuchtende Platte zu erkennen. Aber da musste eine sein, was nützte es irgendjemandem eine einzige leuchtende Platte einzubauen, die einem nicht wirklich weiterhalf? Seraph schüttelte den Kopf und dabei fiel ihm auf, das hinter ihm doch etwas anders war als im gang, der sich geradeaus vor ihm erstreckte...