-
Ritter
Danke Reddie, hauptsache kein Doppelpost
Nunja hier ist mal der nächste Teil meines Storyposts, einer noch dann ist die schemenhaft Sache beendet *g* Hoffe es ist nicht zu lang, also insgesamt o.Ô
Nja viel Spaß damit^^"
Während Tear scheinbar ihrem entgültigem Tod in die schemenhaften Augen blickte, lag der junge Kämpfer weiterhin bewusstlos da. Er war in seiner eigenen Gedankenwelt versunken. Tief in der Dunkelheit seiner eigenen Seele, tief in den Bereichen von denen er nicht einmal etwas gewusst hatte. Er hörte weder die Rufe des Mädchens, welches er beschützen sollte, noch hörte er die Rufe von sich selbst, endlich aufzuwachen.
Lion hatte das Gefühl wach zu sein. Doch war er nur von Dunkelheit umgeben. Dunkelheit die ihn beinahe erstarren ließ. Langsam drehte er seinen Kopf, in der Hoffnung etwas finden zu können. Er schritt voran, einen Fuß vor den anderen. Auf einem Weg, welcher aus Nichts bestand.
„Du hast lange gebraucht um hierher zu finden... denkst du nicht?“ , aus den Schatten stieg eine Gestalt hervor, die Lion sich erschrecken lies. Er stand sich selbst gegenüber. Seiner anderen Seite, der von Rache geleiteten Seite. „..Was.. was willst du von mir?“ , der Jüngling bemerkte selber nicht, dass er seine Stimme etwas gehoben hatte und beinahe brüllte. Langsam schritt Lions anderes Ich auf ihn zu und klatschte dabei einmal in die Hand. „Ohne deine Waffen wirst du nicht kämpfen können.. was bedeutet, dass ich die Oberhand in deinem Körper behalten werde. Mach dich endlich bereit ewig hier bleiben zu müssen, „Bruder“ „
Der junge Mann schaute an sich hinab und musste mit erschrecken feststellen, dass seine beiden Klingen verschwunden waren. Als er das Schnippen seines Gegenübers vernahm hob er den Kopf an und versuchte ihn zu erblicken. Plötzlich spürte er einen starken Druck in seinem Rücken und sank in die Knie.
„Wie hast du es geschafft nur so lange durchzuhalten du Schwächling?“ Das Gelächter des Abbildes hallte durch die ganze Dunkelheit. Langsam richtete sich der Jüngling wieder auf und blickte um sich. „Diese Frage ist leicht zu beantworten...“ , obwohl Lion sicher war die Antwort zu wissen, wusste er auch dass er an sich zweifelte. Genauso war ihm klar, dass es diese Selbstzweifel waren, welche ihn in diese Situation brachten. „Entscheiden wir hier und jetzt... Ein Kampf auf Leben und Tod.“ Das Abbild erhob die Hand und ließ eine dunkle Aura um diese entstehen. Dann richtete er seine Hand auf Lion, welcher ganz still stehen blieb. Mit siegessicherem Grinsen ließ er die dunkle Energiekugel auf ihn los. Ein Treffer genau gegen die Brust ließ Lion zu Boden sinken, doch löste sich sein Körper langsam auf und verpuffte. „Was zur Hölle?“ , nun war es die „böse“ Seite die sich umschaute. Plötzlich erschien Lion hinter ihm und hielt seine Hand gegen den Kopf seines Gegners. „Danke.. den Trick wollte ich schon immer mal machen.. und ach übrigens: Ich habe noch nicht vor zu sterben...“ , während er diese Worte aussprach bildete sich eine immer größer werdende Flamme um die Hand des jungen Mannes, welche langsam den Kopf seines anderen Ichs verzehrte.
Der Schemen hatte seinen Zauber nun fast bis zum Ende vorbereitet. Und nochmals ertönte ein lauter Schrei der Vampirfrau. Bis es plötzlich hinter dem Rücken des Geistes knackte.
„Genauso wenig wie ich, hat Tear es vor schon jetzt zu sterben. Und jetzt verzieh dich besser, wenn du nicht aus dem Gemäuer fliegen willst.“ , Selbstsicherheit und Siegeswille lagen nun in der Stimme des jungen Mannes.
„So.. du bist also wach? Das ist gut.. das bedeutet ich habe mehr Zeit zum spielen. Und ein weiteres Opfer was mich stärkt.. doch erst kommt sie dran..“ , wieder richtete das Wesen sich zu der jungen Frau. Doch bevor er in der Lage war seinen Seelenraub fortzusetzen, spürte er, wie der Raum von einem unangenehmen Warm-Kalt Wechsel und erleuchtenden kleinen Blitzen durchzogen wurde. „Ein Tipp für dich.. schau mich an, wenn ICH mit dir beschäftigt bin..“ . Etwas zornig über den abrupten Abbruch seines Zaubers drehte sich der Schemen um, um sich den einmischenden vorzunehmen...