mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Dankesehr^^ Es geht mittlerweile wieder besser, nur gestern hatte ich diese neuen Kopfschmerztabletten gefuttert in denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__X
    na so neu ist das mit dem Koffein ja nicht, das gabs schon immer in jeder Spalt, seit ich denken kann, also seit mindestens 2000 Jahren ^^, aber witzig, daß dich sowas aufputscht

----------------------------------------
    Es war seltsam, der Name löste ein Gänsehaut bei ihm aus, aber alles blieb im Dunkeln.
    „Jackie James? tut mit leid, aber Ich kennen niemanden mit diesem Namen“
    Vinni schwieg, die schrecklichsten Szenen liefen in ihrer Erinnerung ab und sie fragte sich ernsthaft, ob es nicht besser für Dante wäre, wenn er sich nicht wieder daran erinnern würde
    „ist wahrscheinlich auch besser so“
    sagte sie nach einer Weile und starrte nachdenklich in die Dunkelheit des Waldes, aber Dante wollte es nicht darauf belassen, irgendetwas an dieser Sache beunruhigte ihn, wenn es jemanden gab, dessen purer Namen Unwohlsein auslöste, war es besser, zu wissen, warum das so war.
    „wie meinst du das? Wer ist dieser Jackie James?“
    „ein Vampirjäger, der es auf dich abgesehen hatte“
    „hatte? tut er das jetzt nicht mehr?“
    „wahrscheinlich hast du ihn umgebracht“
    „wahrscheinlich?“
    „na ja, du hast ihn so übel zugerichtet, dass es wahrscheinlich ist“
    „aber du bist nicht sicher...nagut, jetzt bin ich ja kein Vampir mehr, also ist es mir auch egal“
    lächelte Dante verlegen, ihm war trotzdem nicht ganz wohl bei diesem Thema und er spürte, dass da etwas war, was ihn innerlich aufwühlte.
    „hmm...ich enttäusche dich nur ungern....aber....du bist ein Vampir!“
    „nein, bin ich nicht, wie kommst du darauf?"
    "was meinst du, warum du wieder lebst? das hast du Lion zu verdanken"
    "der? der hat mich gebissen"
    "und wiederbelebt"
    "aber....ich meine....ich fühle mich nicht so....und außerdem, müsste dann nicht diese Kette wieder auf mich reagieren?“
    Vinni betrachtete Batbite, das teilnahmslos um Dantes Hals baumelte...
    „eigenartig...das ist in der Tat merkwürdig, es müsste eigentlich reagieren. Weißt du eigentlich noch, wo du die her hast?“
    Dante dachte angestrengt nach...da war so vieles in der vergangenen Zeit, was sein Leben nachhaltig beeinflusst hatte, und er hatte keinen blassen Schimmer davon.....so konnte es nicht weiter gehen, er musste seine Erinnerungen wieder finden. Seine Gedanken schweiften wieder ab, an seine einzige Erinnerung, die teilweise verschwommen, aber teils auch sehr klar war. Eis, Kälte....die Sache mit Reddie....dann ....Dunkelheit. Dann plötzlich ein blitzendes Licht in dieser Dunkelheit, das immer näher kam, in unregelmäßigen Abständen blinkte das Licht auf, war schmal und spitz und näherte sich seinem Gesicht....vielleicht die Klinge eines Messers? Dahinter plötzlich die schemenhaften Umrisse eines teuflisch grinsenden Gesichts....höllische Schmerzen! Dante zuckte zusammen, er atmete heftig, die Erinnerung drohte eine Welle von Bildern und Eindrücken loszubrechen und einer dieser Eindrücke war das unangenehme Gefühl der Angst. Dante hasste es, Angst zu haben, nein er wollte diese Erinnerungen nicht, auf keinen Fall wollte er das. Energisch blockte er ab und versuchte sich abzulenken.
    „ist mir egal, woher das Ding kommt, lass mich jetzt damit in Ruhe, ok?!“
    antwortete er mürrisch und betrachtete verwirrt seine verbundenen Handgelenke.

---------------------------

Zitat Zitat von Lift
    Irgendwie alles nur abgedroschener Schmu wie ich finde.
    das kann vielleicht nur jemand beurteilen, der selber in dieser Sache drinsteckt. Es ist überhaupt kein Thema für zwei zu schreiben, ich tu ja praktisch nichts anderes, es ist auch kein Problem, andere NPC dazu zu erfinden, aber vorhandene Charakter authentisch darzustellen ist schon schwieriger, und wenns dann noch ne ganze Ansammlung von denen ist, und man das ständig und immer wieder tun muß, dann ist das definitv äußerst anstrengend.
    Ich behaupte mal von mir, daß ich mittlerweile ne gewisse Schreibroutine habe, und wenn ich dir das sage, dann kannst du es mir entweder glauben oder mir das Gegenteil beweisen

edit:
    nochwas vergessen, ich wollte euch doch Lifts schöne Definition eines Foren-RPs nicht vorenthalten
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Aaaaaaaalso, ein Foren RP. Dies ist die höchste Form des Internetlebens, die ein Forenuser je erreichen kann. Dabei transzendiert er hinüber in eine Welt des Hasses, der Freuden, des Leides, der Liebe und der Phasen des Spams. Ein Foren RP lässt sich eigentlich am einfachsten in dieses 16 Regeln darstellen:

.
    ..
    ...
    ....
    .....
    16 Regeln? Blödsinn... wie wäre es mit 4!!!!

Regel Nr 1 Worum gehts und was ists?

Ein Foren RP ist eigentlich ein Pen und Paper Rollenspiel im Internet ohne Würfel, ohne Statiks, ohne eine wirklich vorgegeben Story und ohne einen tieferen Sinn. Im Grunde gesehen eigentlich etwas völlig anderes.
    Ein sog. Spielleiter (Spielleiter = Mensch der eigentlich was zu sagen hat, nur auf den keiner hört) denkt sich eine Rahmenwelt und Handlung (Rahmenhandlung = ein roter Faden an dem sich eigentlich alle Spieler des RPs langhangeln sollten... aber wie gesagt... eigentlich). Die Spieler denken sich, am besten passend, zu dieser Welt einen Charakter aus mit Stärken und Schwächen. Durch Texte werden diese Charaktere dann gesteuert, sie erleben sozusagen ihre eigene Handlung, die im Ende auf das Ziel des roten Fadens hinausläuft.... eigentlich.

Regel Nr 2 Der Charackter

Der Charakter ist eigentlich man selbst. Nur das man unter seinem Namen (muss aber nicht sein) sich eine Figur ausdenkt, die für einen in der Welt handeln soll. Man sollte jedoch immer auf die Balance des Chars achten. Er sollte weder ein Gott (Gott = Haha, ein schlag und du bist Tod du Obermacker du) noch eine Maus sein, die nichts kann. Es gibt einem ja niemand die Statiks (Statiks = Sachen die der Char kann/nicht können darf) vor. Somit ist es jedem selbst überlassen ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Regel Nr 3 Die Interaktion

Jetzt stellt sich ja die Frage... und was mach ich so im RP? Naja, wie schon gesagt, sollte man eigentlich alles daran setzen den erwähnten roten Faden zu folgen, den der Spielleiter vorgibt. Dennoch kommt es ja vor, dass man so schreibt, dass sich gewisse Spieler in der Welt mal begegnen. Müssen sie eigentlich auch, weil sonst wirds langweilig. Und wenn man sich schon mal getroffen hat, feiert man eben zusammen oder schlägt sich gegenseitig den Schädel ein. Kommt ganz drauf an, welche Gesinnung man seinem Charackter zugeschrieben hat und ob die sich mit der anderen Verträgt. Man geht zusammen auf ein Sidequest (Sidequest = Nebenhandlung, die eigentlich mehr Raum einnimmt als die Haupthandlung, da Sidequests um längen interessanter sind) und findet so Gold oder super Gegenstände, die einem vielleicht einen Vorteil verschaffen.

Regel Nr 4 Und was soll das ganze nun wirklich?

Eigentlich... gar nichts. Es ist im Grunde nur legaler Spam. Also hab Spaß an einem solchen RP... und du wirst sehen, du kommst nicht mehr so schnell davon los.

Soderle.... gute Nacht
    Geändert von Dante (20.11.2005 um 22:20 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

„Ist in Ordnung...“, flüsterte Vinni leise und legte dabei ihre Hand auf Dantes bandagierte Handgelenke, „Wir wollen solche bösen Erinnerungen nicht erzwingen. Ich schätze das war ein gehöriger Schuss in den Ofen...ach verdammt!“
    So schnell wie dieser Hoffnungsschimmer aufgekommen war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Vinni verlor ihn wieder und das machte ihr arg zu schaffen. Was sollte sie ohne ihn tun, was würde er tun wenn er sich nicht an sie und ihre gemeinsame Vergangenheit erinnern würde? Die Elfe dachte angestrengt nach, Moment um Moment zog vorbei, gehüllt in unbehagliches Schweigen. Dante war es der diese Starre löste.
    „Sag mal, meinst du nicht daß du jetzt genug von meiner und deiner Zeit verschwendet hast. Ich hab dir zugehört und wie du siehst hat es nichts gebracht, also laß mich einfach frei, ja? Antun würde ich dir erstmal auch nichts, bin irgendwie nicht so in der Lage dazu...also was ist jetzt? Kann ich endlich gehen?“ Keine Antwort. Es schien als wäre die Elfe zu tief in Gedanken versunken oder aber sie ignorierte ihn einfach. Wollte sie es nicht wahrhaben, daß es keinen Sinn machte? Dante verzog eine Augenbraue, diese ganze Person war ein Rätsel für ihn. Warum nur war es ihr so wichtig daß er sich an sie und seine Vergangenheit erinnerte und warum wollte sie ihn so unbedingt von der Existenz Zodiaks überzeugen...so oder so, er würde sie töten, also warum das ganze? Hoffte sie darauf daß er sie verschonen würde, glaubte sie wirklich er würde sie beschützen vor was auch immer dem kranken Geist dieses Drachen-Guru entsprungen war? Innerlich schüttelte der Halbteufel nur den Kopf, diese Elfe war offensichtlich nicht ganz bei Trost. „Hör mal, Kleine...deine Bemühungen in allen Ehren, aber du siehst doch, es bringt nichts! Such dir nen anderen der dich beschützt und lass mich endlich in Frieden!“ Sein Überdruss war mittlerweile kaum noch zu überhören und gespannt wartete er auf die Reaktion der Elfe. Die rührte sich nun tatsächlich. Langsam drehte sie sich zu ihm um.
    „Versteh doch...ich kann nicht!“, preßte sie hervor, „nicht bevor du endlich wieder klar siehst...Dante, wenn du dich nicht an die negativen Dinge erinnern willst, vielleicht ja an die positiven...“ „Und die wären?“ Er wirkte leicht amüsiert. „Ich hab nicht so das Gefühl daß jemand wie ich positive Erfahrungen macht...zumindest nicht in einem Sinne wie du es vielleicht ma - mrlmd...“ Er kam nicht zum Ende denn plötzlich legten sich die Lippen der Elfen auf die seinen und rangen ihnen einen leidenschaftlichen Kuss ab.

--------------------------

Zitat Zitat von Dante
    na so neu ist das mit dem Koffein ja nicht, das gabs schon immer in jeder Spalt, seit ich denken kann, also seit mindestens 2000 Jahren ^^, aber witzig, daß dich sowas aufputscht
    Ja klar daß dat sonen Drogenbaron wie dich nicht schocken kann Aber ich bin eben noch Schadstoffunbelastet °_____° Ich erinnere da nur an den Vorfall mit der Vitacola x___X Und vorher hab ich auch immer nur Kopfwehtabletten ohne Koffein gefuttert !_____!

Zitat Zitat von Melitta-Baum Hamtaro
    Und wenn sie erst mal Kaffee trinkt dann ist sie vollkommen von der Rolle. Bei dem Umstand lad ich dich gerne mal auf einen doppelten Espresso ein. Kein bitterer Geschmack dafür ne schöne hohe Dosis Koffein. Lets Rock^^
    Zu gütig x_____X Dann darfst du mich hinterher aber auch wieder von der Decke runterpflücken wenn ich mich da festkrallen sollte

@Lion: Fein geschrieben
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Der Todeskampf ging weiter und immer wieder schlug sie ihren Speer in die Dunkelheit. Doch auf einmal passierte was. Es war so als würde eine unsichtbare fremde Macht in sie Strömen. Es war eine kalte, unheilvolle und todbringende Kraft. Doch etwas ändere sich an der Umgebung. Es verfärbte sich alles tiefrot und dann zu einem fast schwarzen Lila. Sie konnte plötzlich Umrisse von Wänden erblicken und noch was konnte sie erkennen. Fast strahlendweiße Umrisse konnte sie von einer Kreatur erkennen. So klar, als würde das Monster selbst das Licht ausstrahlen. Jetzt wusste sie, womit sie es zu tun hatte. Ein hundeähnliches etwa 1,50 großes geschupptes Monster. Die ganze Angst von Sirith war verflogen. „Du dreckiger Köter!“ schrie sie voller Zorn. Der Hass in ihr flammte auf ohne, dass sie es kontrollieren konnte. Sie wollte nur noch töten. Sie holte mit ihrem Speer aus und nahm den Hund ins Visier. Doch als sie zustechen wollte hallte ein Schrei durch die Gänge. Es war ein Schrei von einem kleinen Mädchen. Das Monster sprang zurück und verschwand hinter der nächsten Ecke.

Sirith stand nun leicht verwirrt am Ende des Ganges aber ihre tieflilane Sicht ändere sich keines falls. Sie konnte immer noch alle Umrisse erkennen. Es war so als hätte sie die Dunkelheit selbst sehen können. Doch etwas war viel wichtiger. Das Mädchen, welches schrie, war jetzt in großer Gefahr. Sie musste ihr helfen und somit rannte sie den Gang hinunter in die nächste Seitengasse hinein, wurde aber gleich von einer schwachen Stimme gebremst. „Falsch…“ Die Drachefrau drehte sich zu der Stimme um und konnte in schattenhaftes Wesen erblicken. Sofort packte sie ihren Speer und ging auf sicheren Abstand. Wieder hallte die Stimme des Wesens durch den Gang. „Freund… helfen… hier…“ Nach diesen knappen Worten verschwand der Schatten in einen Seitengang. Sirith wusste nicht, was sie tun sollte. Doch ihr blieb nach kurzem Überlegen nichts anderen übrig und entschloss sich dazu diesem Schatten zu folgen. Langsam aber sicher wich die Dunkelheit und ihre Sicht veränderte sich abermals. Doch diesmal wieder zurück in ihre gewohnten Farben. Sie wusste nicht, was passierte aber sie war sich sicher, dass diese Schattenwesen, dem sie folgte, ihr diese Gabe gegeben hatte im Dunkeln zu sehen. Sie war sich zwar nicht ganz sicher aber die Aura, die sich vorhin bemächtigte war dieselbe, wie von der Kreatur, welche sie folgte.

Jetzt war es nicht mehr weit ins Licht. Denn am Ende des Ganges konnte man eine helle Lichtquelle wahrnehmen, welches durch einen Eingang eines Raumes kam. Das Bild was sie aber erblickte versetzte ihr einen Schock. Ein kleines Mädchen, etwas größer als 1,20 stand in der Mitte des Raumes. Sie hatte mittellange blonde Haare die mit einigen Tropfen Blut getränkt waren. Sie hatte dazu noch zwei lange Bänder im Haar, die im schwachen Luftzug flatterten. Ihre Augen waren traurig aber auch zugleich kalt und starr. Sirith konnte selber nicht so recht ihren Blick deuten. Das kleine Mädchen trug eine Kampftunika mit verschiedenen Verzierungen. Die Farben ihrer Kleidung wichen von schwarz zu einem sanften Lila und sie trug lange Handschuhe aus Leder. Die Handschuhe wurden mit einigen Metallplatten und Knöcheln an der Hand versteckt. Dazu noch trug das Mädchen, ebenso große Schuhe und auch sie waren mit Metallplatten an den Füßen verstärkt. Doch was noch sehr viel erschreckender war: Das Mädchen stand in einem kleinen See voller Blut und ihre Handschuhe waren ebenfalls von dem gleichen Blut getränkt. Das Mädchen hielt auch ein langes großes Schwert in der Hand, viel zu groß als hätte es ein normales Mädchen tragen können.

„Das Schwert… das Schwert gehört doch… Reddie?“ stotterte Sirith und ihr Blick viel dann auf das Amulett an ihrem Hals. Es war das gleiche Amulett, dessen andere Hälfte sie um ihren Hals trug. Nicht weit von diesem Mädchen entfernt langen die übelst zugerichtete Leiche des Hundes. Doch was sie nehmen dem Hund sah konnte sie nicht glauben. Es war der leblose Körper ihres Bruders. Dort lang tatsächlich ihr Bruder, nicht mehr als Frau verflucht sondern so, wie Sirith ihn normal kannte. Als sie das sah, viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Dieses Kind hatte ihn ermordet. Daran bestand kein Zweifel. Der Blick der Drachenfrau verfinsterte sich. Hass und Wut zeichneten ihre Gefühle und alle dies waren auf dieses kleine Mädchen mit dem kalten, starren Blick gerichtet. „Wie, wie konntest du nur meinen Bruder ermorden!?“ Sie nahm ihren Speer und richtete ihn auf die Mörderin. „Er war nicht dein Bruder. Es ist eine Fälschung!“ sagte auf einmal das Mädchen ohne irgend einer Emotion in ihrer Stimme. „Das ist eine Lüge!“

Die andere Stimme kam Sirith bekannt vor, es war die Stimme ihres Bruders. Nun erhob sich der zerschundene Körper von Red Dragon und blickte Sirith in die Augen.
    „Das Mädchen lügt! Sie ist ein Monster! Eine Bestie! Ein Dämon! Sie hat mich niedergeschlagen und alles abgenommen.“

„Glaube ihm nicht. Er ist ein Betrüger!“
    „Schweig du Monster! Schwesterherz, du darfst ihr kein gehör schenken. Siehst du nicht wer ich bin? Ich bin es. Dein Bruder.“
    Sirith ging ein paar Schritte zurück. Beide redeten auf sie ein, doch sie wusste jetzt nicht mehr, was sie glauben sollte.

----------------------------------

Sirith, kleines Mädchen, Red Dragon, Schatten

Ich hab noch ein Bild gezeichnet. Das Bild ist noch nicht ganz fertig aber so in etwa sieht das kleine Mädchen aus.
    kleines Mädchen.

Ich würde ja gerne noch etwas schreiben aber mir rennt grad die Zeit weg, ich muss gehen.

Also fein...^^ Was fürn Treffpunkt nehmen wir jetzt? Dann werd ich mich mal mit der Zeit dahin manövrieren, hab jetzt mal wieder ein wenig Zeit ... xD

Alle "wollen" immer noch zum See, da sich Leia Angel, Zieks Schutzbefohlene, vor Michael "retten" wollen.

*Beschreibung ende*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Buh... sorry Leute, ich schaff es zeitlich derzeit einfach nicht, alles storybezogene nachzulesen Ich schaff es die Tage kaum noch, mir mal etwas Zeit abzuzwacken für Dinge wie die Herzen >_>"

Da ich aber trotzdem (in dem bisschen Zeit, was ich noch irgendwo herausschlagen kann) gerne mal wieder was schreiben würde (u.a. den Morpher betreffend Na, wenn das keine Motivation ist), kann mir vielleicht jemand mal mit einem Überblick dienen über den groben Verlauf seit dem Treffen mit Hagen? Ich hab zwar noch ein Stück weitergelesen, aber das ist auch schon eine Weile her. Muss nicht detailliert und auch nicht literarisch hochwertig sein, sondern nur so für den groben Überblick

Und bitte nicht im MSN/ ICQ, wenn ich mal da bin, da werd ich nämlich keinen Kopf dafür haben ^^" Also entweder per PN oder direkt hier im Thread, dann hätten sogar alle was davon

Danköö schonmal im Voraus!

Zitat Zitat von meinem lieblings SL
    u.a. den Morpher betreffend Na, wenn das keine Motivation ist
    *Motiviert ist*

Aaaaaaaaaalso, was bisher geschah.
    *die Bildränder verschwimmen.... Musik... und eine Stimme aus dem Off*

"Kommen sie mit in eine Zeit... eine Zeit, die längst vergangen ist... eine Zeit.... fernab aller Grenzen und Storylöcher... einer Zeit von vor ca 4 Wochen...."

*Das Bild wird wieder klarer. Man hört den Song "Back in Time". Plötzlich... BLITZE... Reifenspuren aus Feuer... ein Knall und boooooooooooooom.... da steht er.... ein Delorien. Ein Mensch steigt aus... es ist .... Martin McFly!!!!!!!!!!!*

[FONT="Garamond"]Öhm... Hallo... also ich soll sagen was passiert ist?[/FONT]

"Genau... erzähle das.. was du siehst... was passiert]

[FONT="Garamond"]Alles klar... das krieg ich hin... Und los gehts...

Bei einer großen Gruppe im Wald ist so ein komischer Typ, der nennt sich Hagen. Sie reden aber irgendwie nicht mit ihm. Nein, jetzt erkenne ichs, sie streiten. Uhh und plötzlich verschwindet der Typ wieder. Naja... stylisch wars aber.

So, die Gruppe setzt sich nun in Bewegung. Natürlich erst nachdem sie darüber gestritten hatten. Dieser Dante... er will scheinbar umgebracht werden... oder soll umgebracht werden... oder beides. Naja... jedenfalls wollen sie zu einem See, doch da kommen sie nicht an, da sie in einem Dorf eine Rast machen. Sie trennen sich. Dante geht zu einem Tempel und... wow.. er findet eine knackige junge Dame namens Vinni. Uhh, und plötzlich ist auch dieser Ziek wieder da. Er will Dante mit dem Dolch aufschlitzen... doch irgendwie sind nun auch alle anderen da... und verhindern das... vorerst... dieser Lion und die anderen heben Dante plötzlich auf den Altar... schneiden in auf... und lassen ihn ausbluten...

man was ist das nur für eine Zeit?

Doch dem nicht genug. Nachdem sie Dante gekillt haben schneiden sie sich alle brav nacheinander die Adern auf und lassen Blut in den Altar fließen. Irgendein Mechanismus kommt dadurch in Gang. Nicht mal Konsum...scheinbar der Chef... kann das aufhalten. Naja... wenigstens kommt diese Vinni wieder zu sich, weint wegen Dante... und Lion macht ihn wieder zum Vampir, damit er wieder untot ist.... was sollte denn dann das ganze Umbringen. Naja egal.

Huch... auf einmal sind alle weg... irgendwie im Tempel drin. Nur Vinni und Dante sind noch da... irgendwo... im Wald?
    Dante ist an einen Baum gefesselt.. und Vinni versucht irgendwie sein Gedächtnis wieder zu bringen. Derweil hat sich die Gruppe wieder aufgesplittet. Wo auch immer und warum auch immer. Ich versteh das alles nicht...

So, dann guck ma mal, was anderswo noch passiert ist. Mhh, nicht viel... dieser Lift und der Angel haben die Grüfte unter dem Entkoffeinierten See erreicht... und Michael hat sich auf den Weg zum See gemacht....

Wie das war alles? Mehr ist nicht passiert? Ist aber schon wenig....
    [/FONT]

Danke Martin... das wärs dann auch wieder... also viel Spaß bei der nächsten Folge

*Der Delorian fährt mit "Back in Time" und Flammen wieder davon....*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Lifti*lööl*
    und ich dachte immer, der hieß M.Arty Mc Fly und lebte unter dem Decknamen Hagen ^^

-------------
    „Wow! das...ok, das war ziemlich positiv für einen Überfall“
    grinste Dante leicht außer Atem, Vinni sah ihn erwartungsvoll an
    „und?“
    „was und?....also wenn du jetzt Sex von mir willst, dann öhmm...muß ich dich leider enttäuschen, dafür hab ich zuwenig Blu-bbb...“
    manchmal zählten Taten einfach mehr, als Worte, so sah die Elfe das jedenfalls, als sie Dante erneut küsste, na ja, und wenn sie ehrlich mit sich war, dann war es auch nicht ganz uneigennützig, denn sie hatte sich so lange schon nach dieser Art Zärtlichkeit gesehnt, und Dantes Zurückhaltung war zwar neu aber nicht unbedingt unangenehm.
    Dann sah sie ihm eindringlich in die Augen und versuchte darin zu lesen, aber die waren so klar wie ein Bergsee. Verdammt, irgendwas musste er doch merken, dachte sie innerlich und streichelte sanft über sein Haar, langsam glitten ihre Finger über seine Brust wurden gefolgt von zärtlichen Küssen, dann wieder ein fragender Blick
    „was ist nun, merkst du gar nichts?“
    „na ja...es ist schön, mach ruhig weiter, Babe“
    „nein, ich meine, ist da gar nichts, woran du dich erinnerst?“
    „tut mir leid....versuchs noch mal, dann kommt es mir bestimmt wieder...die Erinnerung meine ich“
    erwiderte Dante mit seinem typisch zweideutigen Grinsen.
    „wenn du meinst“
    lachte Vinni und küsste ihn zum dritten Mal, so leidenschaftlich sie konnte. Dante wehrte sich nicht, er genoss dieses Gefühl in vollen Zügen, na gut er hätte sich sowieso nicht wehren können, aber wozu auch, er sog den Duft der Elfe intensiv in sich auf, er war ihm irgendwie vertraut und er fühlte sich geborgen und wohl, doch die einzigen Bilder, die er von Vinni in Erinnerung hatte, waren die, als sie ihn mit dieser Kreuzgeschichte hintergangen hatte, und die gefielen ihm gar nicht. Abrupt beendete er den Kuß und sah sie durchdringend an
    „warum hast du mich damals hintergangen?“
    “Was meinst du? Erinnerst du dich an irgendwas?“
    Vinni war richtig erschrocken über den plötzlichen Ernst in Dantes Stimme und konnte seine Worte nicht einordnen
    „wenn ich ja sage, lässt du mich dann gehen?“
    -----

@Babe, bin ja mal gespannt, was du noch für Geschütze auffahren willst
    wieviele Runden machen wir denn noch?

für die Tempelinsassen, bei Siris Post kam mir die Idee, daß man da vielleicht sowas wie Prüfungen für die Beschützerinstinkte einbauen könnte, also daß Die Jungs und Transsexuellen sich vielleicht irgendwelche Herausforederungen für sich ausdenken, die sie bestehen müssen und die im Zusammenhang mit der jeweiligen Schnalle öhm Frau stehen o_O
    najo, nur so ne Idee ^^...

Vinni war verunsichert. Woher kam der schlagartige Wechsel in Dantes Tonfall? Egal woran es gelegen hatte, die Elfe hatte kein gutes Gefühl dabei. "Dich gehen lassen? Wenn du dich komplett erinnern würdest, dann würdest du nicht gehen wollen...da bin ich sicher!" "Und warum? Meinst du wirklich die mögliche Erinnerung an vielleicht ein paar heiße Bettnächte würde mich dazu bewegen bei jemandem zu bleiben der mich hintergeht?" Vinni blickte Dante fassungslos an. Sie konnte nicht glauben was er da von sich gab. "Aber...ich...das würde ich nie tun!" Der Halbteufel blieb hart und setzte nach. "Ach ja? Und wie war das damals mit diesem Kreuz, da hast du es getan und weiß der Geier wie oft sowas noch passiert ist!" "Genug!", fiel Vinni ein, die diese Unterstellungen nicht länger ertragen konnte, "Du mußt mir glauben, Dante. Ich würde dir nie etwas antun daß dir schaden könnte...nicht nach all dem was wir durchgemacht haben...gemeinsam durchgemacht haben!" Die Verzweiflung die sich in ihrem Tonfall breit machte, weitete sich auch auf ihr Gesicht aus, hoffend, nahezu flehend blickte die Elfe in das kalte Antlitz des Halbteufels, doch ihre Suche nach nur dem geringsten Funken Verständnis war vergebens. Dantes Ausdruck blieb unverändert. "Na klar doch", schnaubte er verächtlich, "trotzdem sagt mir mein Instinkt was anderes und auf den konnte ich mich noch immer verlassen...also laß mich jetzt frei, ich habe hier nichts mehr zu besprechen."
    In diesem Moment starb etwas in Vinni. Schweigen. Die Elfe seufzte schwer und senkte resigniert den Blick. Wortlos nahm sie ihren Dolch zur Hand und schnitt Dantes Fesseln los, dann erhob sie sich und er tat es ihr gleich, wenn auch etwas schleppender.
    "Okay, du hast gewonnen...", fügte die Elfe hinzu, ohne den Halbteufel auch nur anzusehen, "du kannst gehen wohin du willst, ich halte dich nicht auf. Aber laß mich wenigstens Abschied nehmen, damit ich mit uns irgendwie abschließen kann, ja?" "Wenn du mich dann endlich in Frieden läßt, meinetwegen...aber machs kurz!" Dante klang sehr gleichgültig, was Vinni sehr bedrückte, aber sie wollte es trotzdem tun, sich verabschieden, versuchen ihren Frieden zu machen...auch wenn es ihr das Herz brach.
    "Ist gut, ich mach schnell." Gab sie kleinlaut von sich und umarmte Dante und küßte ihn liebevoll. "Danke für die schönen Momente..." Dann ließ sie von ihm ab und Dante war bereits im Begriff zu gehen da hielt Vinni ihn ein weiteres Mal zurück. "Da wäre noch etwas..." Der Halbteufel verdrehte die Augen und murrend schickte er sich an sich wieder zu ihr hinzudrehen als ihn plötzlich und unvermittelt irgend etwas mit voller Wucht am Unterkiefer erwischte. Er taumelte benommen zurück und versuchte die Situation zu erfassen, da erblickte er Vinni, die sich ihre linke Hand rieb. "Das war für die unzähligen Male die du mich schlecht behandelt hast...", zischte sie mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Doch noch nicht genug. Im selben Atemzug setzte sie nach und verpaßte Dante einen deftigen Tritt gegens Schienbein. "Das war für all die Ideale die ich für dich über Bord geworfen habe..." Dante war nicht in der Lage um zu reagieren, er stolperte und kippte nach vorne über. Just diesen Moment bereute er diese Bewegung auch schon als Vinni ihren linken Arm hob und sich darauf mit schmerzlichster Präzision ihr Ellenbogen in sein Genick bohrte. "Und das...", preßte sie erschöpft hervor, "war dafür daß du mich im Stich läßt wo ich dich am meisten brauche..."
    Nahe der Bewußtlosigkeit ging Dante zu Boden, mit blutigen Gesicht und furchtbaren Schmerzen. Auch Vinni brach nun zusammen, überwältigt von ihren eigenen Gefühlen und nervlich am Ende. In Tränen ausgebrochen nahm sie die Pistole und warf sie vor Dante auf den Boden. "Töte mich wenn du willst", schluchzte sie, "außer meinem Leben gibt es eh nichts mehr daß du nicht schon von mir genommen hast..." Wie sie diese Worte aussprach beruhigte sie sich schlagartig und ihre Stimme wurde auf einmal ganz monoton, nahezu apathisch. "Und ohne dich ist mein Leben auch nichts wert...Blödmann."

---------------------------

Zitat Zitat von Dante
    @Babe, bin ja mal gespannt, was du noch für Geschütze auffahren willst
    Und ich erst o_O Kommt drauf an was du noch für Vorlagen lieferst und wie Dante sich verhält °_______° Und die ...schärfsten geschütze sollten auch eher noch als Anreiz dienen schnell wieder an Dantes Erinnerungen zu kommen 8)

Zitat Zitat
    wieviele Runden machen wir denn noch?
    Joa, keine Ahnung...so viele halt bis Dante sich wieder erinnert und bei Vinni bleibt
    *hust*Naja, theoretisch könntest du hier schon mit deinem letzten Post ansetzen wenn du willst, hier ist IMO ne gute Stelle zu entscheiden ob Dante sich nun erinnert oder nicht...ABER wie gesagt, ich zieh dat wirklich noch durch wie ich das angedroht hab, ich werd schon irgendwie solange schicke Tricks ausm Ärmel zaubern wie eben nötig !___!

Edit: Hmmm...sollte ich das Ding vielleicht noch überarbeiten? o_O Sach mal Bescheid, Schatz, wenn der für dich nicht hinhaut, ich schau dann nochmal morgen drüber ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Edit: Hmmm...sollte ich das Ding vielleicht noch überarbeiten? o_O Sach mal Bescheid, Schatz, wenn der für dich nicht hinhaut, ich schau dann nochmal morgen drüber ^_-
    unterfteh diff drinrum fu pfuffen....der if föön *sich die Zähne wieder zurechtrück*
    werd aber erst morgen editieren ^^

@ Arty: Tja Arty, und nich vergessen: Lift und Angel haben das zweite Fragement (das von See) gefunden. Also: Her damit! Wir wollen ein: Isch bin `ier, ihr Deppen! draufstehen haben. Und zwar sofort - damit wir es gemäß guter Herzentradition weiterhin ignorieren können.

@ Dante und Vinnie: Jetzt wird interessant *Popcorn hol und aufs Sofa setz*

@ Lift: Vielleicht schreib ich diese Woche noch weiter, trotz das wir das Fragment noch nicht wirklich in den Händen halten. Ansonsten geistert mir die ganze Zeit ein "off Topic" wie Kamus Fußballspiel im Kopf rum. Da das Spiel aber nur schwer zu toppen (oder gleichzuziehen) sein wird, lass ich das. Könnte auch schwer schiefgehen

@ Lion: Na, läuft doch. So solls sein, dann klappts auch mim schreiben.

@ Sirith: Gefällt mir auch!

So Kollegen --------- sieh you later!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Die Falltüre schloss sich über dem nach unten stürzendem Seraph, der in völliger Dunkelheit kurz mit den Armen ruderte, bevor er auch schon mit dem Allerwertesten eine nicht ganz Filmreife Landung auf dem kalten Steinboden hinlegte. Er flchte unterdrückt und dachte daran, dass ihm diese Situation irgendwie bekannt vorkam. Wieso musste er auch immer irgendwo runterfallen, vor allem irgendwelche Schächte, ganz mutterseelenallein und dann auch noch auf blanken Boden? Konnte man nicht ein einziges Mal nur eine Matratze da hinlegen, wo er hinstürzen würde? Man sollte sich für diese Frechheiten echt einmal beim Verantwortlichen beschweren, doch dummerweise war Seraph dem Himmel so fern wie eine Ameise der Sonne... Seraph fasste sich an die Stirn, war es jetzt schon soweit, dass er es nötig hatte, sich mit einer Ameise zu vergleichen? Anscheinend schon... doch er lehnte sich erst einmal an die Wand hinter ihm, um sich auszuruhen.

Doch dies schien ein Fehler gewesen zu sein, denn plötzlich rumorte es in der Wand hinter ihm! Er fürchtete schon, dass... Doch es geschah nichts weiter, außer, dass vor ihm auf dem Boden eine Platte in düsterem blauen Licht aufleuchtete. Seraph konnte nun erkennen, wo er sich befand, auch wenn ihm diese Erkenntnis nicht sehr viel half: Er befand sich in einem langen und bis auf das kleine Licht dunklen Korridor, alles war verstaubt, hier hatte sich bestimmt lange niemand mehr aufgehalten, vor allem keine Reinigungskraft, aber das wäre in einer alten Pyramide ja wohl auch zu viel verlangt gewesen... Misstrauisch drehte sich Seraph um zu der Wand, hinter der es rumort hatte, er war sich noch nicht sicher, ob nicht doch etwas geschehen würde, mit Anlagen unter der Erde und Stürzen hatte er so seine unangenehmen Erfahrungen gemacht, darauf konnte er auch gut verzichten. Langsam ging er auf das kleine Licht zu, das sich zu seiner Linken befand...

---

So das nutze ich jetzt erst einmal zum Einstieg in meine Flucht aus der Pyramide >_>

hui, Serab hat was gepostet war scheinbar wirklich ne gute Idee, die Gruppe aufzuteilen.

-------------------------

Dante sah die Elfe an, in Tränen aufgelöst kniete sie vor ihm und starrte leer vor sich hin. Der Kinnhaken hatte gesessen, mit einem leichten Kopfschütteln versuchte er, die Benommenheit wegzuwischen, um klar denken und sehen zu können. Mühsam setzte er sich auf und rieb sich das schmerzende Bein. Auch wenn er die Elfe immer noch nicht verstand, aber eins hatte er begriffen: sie hatte gelernt zu kämpfen und ihre Attacken waren nicht von Pappe...mit dem Handrücken wischte er sich das Blut vom Mund und betrachtete es nachdenklich. Mehr verwirrt, als wütend nahm er die Waffe an sich und erhob sich schwankend
    „Na wenn das so ist, bei dem Angebot kann ich schlecht nein sagen, oder?“
    stellte Dante kühl fest und hielt Vinni die Mündung der Pistole an die Stirn. Die Elfe schwieg, in ihren Augen lag eine Mischung aus Wut, Trauer, Resignation und Hilflosigkeit, und einer Entschlossenheit, bis ans Äußerste zu gehen...und irgendwo hatte Dante diesen Blick schon mal gesehen, und irgendwann hatte er dieses Gefühl schon einmal gefühlt, ein Gefühl so kalt, wie Stahl, der sich in sein Herz bohrte....jetzt konnte er es sehen, die Szene war plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und lag so deutlich vor ihm, als befände er sich mittendrin. Er war in einer Art Stall, Gitter ringsum und Stroh auf dem Boden, vor ihm stand die Elfe und mit den gleichen seltsamen Augen stach sie ihm ein Schwert mitten ins Herz...
    Dantes Hand zitterte und ungelenk umklammerten seine lädierten Finger den Griff der Pistole, diese Verrückte hatte ihn umgebracht, sie hatte ihn hintergangen und jetzt besaß sie noch die Frechheit, ihn nieder zu schlagen....er drückte ab....*klick* Vinni zuckte zusammen, so angespannt sie gerade noch gewesen war vor Angst, jetzt sackte sie wie ein nasser Sack in sich zusammen. Ihr war schlecht vor Schreck, warum hatte sie keinen Knall gehört, warum konnte sie noch denken?
    Verfluchter Mist, was hast du mit Ebony gemacht? Vergessen zu laden...oder mit Spüli gewaschen? Echt Frauen und Waffen!!!
    Oder war das etwa alles berechnet, bist wohl ne kleine Dramaqueen oder was !?“

Dante war so aufgebracht, dass er nicht bemerkte, wie Vinni um Fassung rang
    „du....du...hättest mich....erschossen?....einfach so?“
    stotterte sie leise, ihr Gesicht war weiß, wie die Wand und sie zitterte am ganzen Körper. Obwohl sie ihn dazu aufgefordert hatte, hatte sie doch nicht mit dieser Kaltblütigkeit gerechnet.
    „sag mir lieber, warum das Teil nicht mehr funktioniert“
    antwortete der Halbteufel ohne den Blick von seiner Waffe abzuwenden, unbeholfen drehte er sie hin und her und fingerte daran herum, entfernte das Magazin, um festzustellen, dass es voll war und ließ es kopfschüttelnd wieder einrasten...*zinnnnng* ein Schuss löste sich und streifte seine Wange
    verfluchter Mist....was zur Hölle...“
    schrie er und fasste mit der Hand an die angesengte Wange. Vinni hatte sich mittlerweile wieder einigermaßen gefangen, saß aber immer noch zusammengekauert auf dem Waldboden
    „verflucht....genau....“
    flüsterte sie schwach...
    „was meinst du?“
    „du....na du hast mal etwas von einem Fluch erzählt“
    „willst du damit sagen, ich kann dich nicht töten, weil ich verflucht bin?“
    „ich....ich weiß es nicht....jedenfalls hast du mir schon öfter das Leben gerettet, als dass du mich hättest töten wollen“
    „warum hätte ich so was Blödes tun sollen?“
    „du hast dir sogar einmal das Leben genommen, um mich zu retten...hast dir die Pulsadern aufgeschlitzt, um Jenova in dir zu vernichten...“
    Ungläubig besah sich der Halbteufel seine Unterarme und tatsächlich konnte er neben den Bandagen dicke Narben erkennen, aber warum hätte er das tun sollen? Und wer war Jenova? Und warum zur Hölle lebte er dann noch?....
    Jenova!....Hölle!....Mundus!....Mundus hatte ihn verbannt....undeutliche Erinnerungsfetzen schwappten an die Bewusstseinsüberfläche und tauchten wieder ab....eine Stachelwand senkte sich auf ihn herab und bohrte sich in seine Eingeweide....irgendetwas Furchtbares hatte er gemacht, aus der Hölle verbannt zu werden, war für einen Teufel nicht so einfach, und es war so verwerflich, dass er in Mundus’ Todeskammer gelandet war...hatte er sich tatsächlich in diese Elfe verliebt gehabt? Und wie hatte er dann diese endgültige Strafe überlebt?
    Dante konnte es sich nicht erklären und wollte es nicht wahrhaben, nachdenklich schob er die Pistole ins Holster
    Aber wenn es so war, dann wäre der Bann vielleicht wirkungslos, wenn er sie nicht mehr liebte...das ergab alles keinen Sinn...oder vielleicht doch?
    Er starrte fragend in die Dunkelheit, einerseits musste er irgendwie seine Vergangenheit ergründen, andererseits lief er Gefahr, auf ewig verdammt zu sein, wenn er es tat. Er wendete sich von Vinni ab und ging geradewegs in den Wald hinein
    „wo willst du denn jetzt hin?...Dante?....Dante??!!! wo bist du?“
    „AAAaaaaaaaaahhhhhhh“ *plumps*
    Vinni konnte es nicht fassen, ein langer immer leiser werdender Schrei und der Halbteufel war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, sie tastete sich vorsichtig zu der Stelle vor, an der er gerade noch gestanden hatte, doch plötzlich gab der Boden unter ihr nach und sie schlidderte mit einem schrillen Schrei in die Tiefe...
    --------------------
    so, nun sind wir auch drin, obs ne gute Idee war, weiß ich aber noch nicht
    Geändert von Dante (23.11.2005 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Verfluchter Mist, was hast du mit Ivory gemacht?
    Kein Wunder daß die Waffe nicht funktionierte...du hast sie beim falschen Namen genannt !___! Ich hatte die schwarze eingebracht, Ebony Die andere hat wohl immer noch Angela ^_-

Ansonsten schick schick...auch wenn du dich immer noch um deine verdammten Erinnerungen drückst !___! Na warte, ewig wirst du meinen schreiberischen Methoden nicht standhalten können

Leider muß ich dich erstmal wieder aufs WE vertrösten, hab momentan keine Zeit und wollte auch einmal in der Woche zeitig ins Bett ^^" Wenn du also noch was schreiben willst, dann tu dir keinen Zwang an

Und es freut mich daß du wieder mit von der Partie bist, das hab ich in dem ganzen Trubel völlig vergessen zu erwähnen

@Bontaro...ohne seine BonBon-Gang: *lol* Nicht übel^^ Wie wärs wenn du ab jetzt alle Zusammenfassungen machst? ...Ich schreib dir auch ein paar Morpher-Pots dafür

@OwA: Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt o_Ô Das ist der erste Ava-Wechsel seit...seit du hier bist °______° Hmmm...vielleicht kann ich ihm ja Glupschie aufschwatzen...
    Ich wußte gar nicht daß du ein Drachen-Fan bist ^_-

Kein Wunder daß die Waffe nicht funktionierte...du hast sie beim falschen Namen genannt !___! Ich hatte die schwarze eingebracht, Ebony Die andere hat wohl immer noch Angela ^_-
    Stimmt. Ich hab noch die Waffen von Dante und auch die Pump Gun... oder wars ne Strotflinte?
    Will Dante die Waffen zurückhaben? Ich glaube, wenn er seine Waffen wieder in den Händen hält müsste er sich an seine Vergangenheit erinnern.
    Storymäßig bin ich leider verhindert *hust* *wartet*

ich wußte es ich wußte es gnahh, habs noch in der Orginalwordversion richtig, aber dann dachte ich, die gute Elfe hat auch sicher das gute weiße Schießeisen und habs editierkorrigiert....

Zitat Zitat
    Ansonsten schick schick...auch wenn du dich immer noch um deine verdammten Erinnerungen drückst !___! Na warte, ewig wirst du meinen schreiberischen Methoden nicht standhalten können
    sei doch froh, so hab ich wenigstens nicht das ständige Verlangen, dich abzumurksen

Zitat Zitat
    Leider muß ich dich erstmal wieder aufs WE vertrösten, hab momentan keine Zeit und wollte auch einmal in der Woche zeitig ins Bett ^^" Wenn du also noch was schreiben willst, dann tu dir keinen Zwang an
    kein Problem mit ner kleinen Pause
    Zitat Zitat
    Und es freut mich daß du wieder mit von der Partie bist, das hab ich in dem ganzen Trubel völlig vergessen zu erwähnen
    hatte ich eine Wahl? nicht wirklich, oder? wobei ich schon sagen muß, ich hatte mich innerlich völlig mit meinem Ausstieg abgefunden und das hatte ich vorher noch nie geschafft, also so selbstverständlich ist es tatsächlich nicht, daß ich jetzt wieder hier drin hänge, und es ist nur denjenigen zu verdanken, die sich so vehement dagegen ausgesprochen haben und natürlich dem unwiderstehlichen Charm einer gewissen Elfe ^^....
    Zitat Zitat
    @OwA: Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt o_Ô Das ist der erste Ava-Wechsel seit...seit du hier bist °______° Hmmm...vielleicht kann ich ihm ja Glupschie aufschwatzen...
    ....die gerade wieder verdammt nah am Abgrund entlang flanelliert
    du willst doch nicht wirklich, daß ich einem meiner besten Inet-Kumpels hier nicht mehr in den Ava schauen kann, oder? o_Ô

Zitat Zitat von Angela
    Stimmt. Ich hab noch die Waffen von Dante und auch die Pump Gun... oder wars ne Strotflinte?
    ich sag ja, Waffen und Frauen... bete lieber, daß du sie nicht auch gespült hast...
    Zitat Zitat
    Will Dante die Waffen zurückhaben? Ich glaube, wenn er seine Waffen wieder in den Händen hält müsste er sich an seine Vergangenheit erinnern.
    und deshalb versteckst du sie die ganze Zeit vor mir? Angsthase
    ich werd sie schon noch aus dir rauskitzeln, verlass dich drauf

Sirith wusste nicht, was sie glauben sollte. Vor ihr stand ihr Bruder, verletzt und dem Tode nahe und doch war er ihr so fremd und fern. Das kleine Mädchen wiederum erinnerte sie an etwas. Sie erinnerte sie irgendwie teilweise an ihrer Kindheit. Die Drachenfrau wusste selber nicht, was auf einmal mit ihr los war. „Bitte hör mir zu. Der Mann ist ein Betrüger und in Wirklichkeit ein Dämon, der bloß die Form von Red Dragon angenommen hat!“ sagte das kleine Mädchen mit fast schon leidender Stimme. „Hör nicht auf das kleine Monster! Siehst du nicht, dass sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen?“ faucht er fast energisch seiner Schwester entgegen. Sirith ging noch einen Schritt zurück und sie konnte alles irgendwie nicht glauben. Es passt einfach alles nicht zusammen und selbst wenn ihr Bruder nur eine Fälschung war, wer war dann dieses kleine Mädchen, dass sie so sehr an sich selbst erinnerte?

„Aufhören! Alle beide!“
    schrie sie verzweifelt und lies ein fragendes Gesicht bei Red Dragon zurück. Danach starrte sie das kleine Mädchen an und fragte sie nervös. „Wer bist du?“ Das kleine Kind schaute zu Boden und schwieg für kurze Zeit. „I… ich bins…“ flüsterte sie fast vor sich hin und hatte mit Tränen zu kämpfen. Die Kleine umklammerte fast krampfhaft ihr Schwert, als wolle sie darin einen großen Schwall an Wut und Verzweiflung ableiten. Fassungslos stotterte die Sirith „Reddie?“ Als dies das kleine Mädchen hörte umklammerte sie das Schwert fester und ballte ihre andere Hand zu einer Faust und ein paar Tränen tropften zu Boden. Danach drehte sie sich zu dem Mann um, der sich ebenfalls Red Dragon nannte und ging mit festen Schrittes auf ihn zu. „Du! Du hast mir alles genommen du Bastart! Sogar meine Zeit! Nimm mir nicht noch das letzte was mir bleibt!“ mit den letzten Worten rammte sie das mächtige Schwert durch sein Brustkorb, als wäre das Schwert selbst nur zu schwer wie ein Zahnstocher und schleuderte dann den Körper von Red Dragon mit einer gewaltigen Kraft gegen eine Wand. Blut von im spitze durch den Raum und befleckte den Boden und Wände mit noch mehr Rot. Sirith schrie auf. Sir konnte einfach nicht glauben was passierte und sie konnte auch nicht glauben, dass dieser Red Dragon nur eine Fälschung war, dazu sah er viel zu echt aus. Sie packte ihren Speer und ging ein paar Schritte auf das kleine Mädchen zu. Hass und der Wille nach Rache durchströmten ihre Nerven. „Warum? Warum hast du das getan?!“ Das kleine Kind drehte sich langsam zu der Drachenfrau um und lies dabei das große Schwert zu Boden fallen und kniete sich vor ihr hin. „Ich, Ich konnte dich nicht mir diesen Dämon weiterziehen lassen. Wenn du immer noch glaubst, er war wirklich dein Bruder, dann töte mich jetzt. Auf jeden Fall bist du jetzt sicher und das ist das einzige was zählt.“

Als Sirith das sah, lies auch sie ihre Waffe fallen. Es viel ihr nun wie Schuppen von den Augen. Das kleine Mädchen konnte nur Reddie sein, niemand anderes. Wiedereinmal hatte ihre Schwester sie gerettet und jedes Mal musste sie ein noch größeres Leid durchmachen. Sirith kniete sich ebenfalls hin und nahm ihre Schwester in die Arme und flüsterte leise in ihr Ohr. „Es tut mir leid.“

_.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._

Kleines Mädchen, Sirith, Reddie

@Dante und Owa Danke

Leider kann ich jetzt erstmal wieder nichts mehr schreiben, weil ich grad viel um die Ohren hab in der Schule.

So dann fülle ich mal aus^^

Im nächsten Raum angelangt musste sich der Jüngling nochmals an die Wand lehnen. Er war einfach zu schwach. Trotz des grellen Lichtes, welches den quadratischen Raum erfüllte, fühlte Lion sich umgeben von Dunkelheit. Er wusste nicht was mit ihm los war und das machte ihn wütend. Er fühlte sich weiterhin leer und kraftlos. In seinem Kopf schoss der Gedanke alles verloren zu haben hin und her.

Plötzlich erschien eine Person im Raum. Nur schemenhaft konnte der junge Mann sie erkennen, dennoch sah er, dass es eine weibliche Person war. Langsam schritt sie auf ihn zu und beugte sich neben ihn. „Mein Armer Schatz...“ , die Stimme die Lion vernahm klang sanft und ruhig und holte ihn sofort aus seiner „Trance“.
    „Sa.. Salagia..? Aber wie…” , Unsicherheit lag in Lions Stimme. Er wusste nicht wie sie hergekommen war, aber das interessierte ihn auch nicht, Hauptsache sie ist da. Das schöne Mädchen wollte gerade zu einem sanften Kuss ansetzen, als eine weitere Person den Raum betrat.

„LION! WEG DA!!!” , Tear stürmte durch das Tor und rief so laut sie konnte, doch der junge Mann nahm ihre Worte nicht wahr. Wütend umgriff die Vampirfrau den Griff ihrer Waffe und schritt auf die beiden zu.
    „...Tear?“ , Lions Kopf wurde von zu vielen Gedanken durchströmt, er hatte langsam das Gefühl nicht mehr klar denken zu können. Das Gefühl sein Kopf würde jeden Moment in mehrere Einzelteile zerspringen. Langsam schloss er die Augen und gab sich seinen Gedanken hin, bewusstlos, scheinbar leblos.

Tear hielt nun ihre Klinge an den Nacken des hockenden Wesens, welches nun seine wahre Gestalt zu zeigen bereit war. Von einem weißen Licht umhüllt wandelte sich die junge Elfe zu einem Schemenartigen Dämon. Schwebend bewegte er sich durch den Raum.
    „Beinahe hätte ich die Seele dieses niederen Wesens genommen.. dafür, dass du dich mir in den Weg stellst wirst du büßen, Weib!“ , genauso Schemenhaft wie der Körper des Wesens zu sein schien, so wirkte auch seine Stimme raumerfüllend und hallend.

Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht und siegessicherem Blick entschloss sich anzugreifen. Sie ließ einen Schlag nach dem anderen auf den Still schwebenden los, diesem dennoch schienen diese Umstände nichts auszumachen. Durch seinen nebeligen Körper schoss die Waffe einfach hindurch, lediglich ein kurzes verziehen des Nebels zog die ganze Aktion mit sich. [COLOR=red] „Verdammt... LION! Ich brauch deine Hilfe…”, mit verzweifeltem Unterton versuchte sie den am Boden hockenden aufzuwecken. Mit einem lauten Lachen und einem kraftvollen Schlag in die Magengegend beförderte der Schemen die junge Frau an die andere Seite des Raumes, wo sie mit dem Rücken gegen das alte Gemäuer knallte und zu Boden ging.

Weiterhin schwebte das Wesen näher heran und war bereit der Vampirfrau ihre Seele aus dem Leib zu saugen. Da es sich bei dieser Aktion jedoch um eine Art Magie handelte, entfernte er erst das Antimagiefeld welches in diesem Tempel aktiv war.
    Langsam formte das Wesen eine schwarze Kugel in der Hand und richtete sie zu Tears Position. „Noch ein paar letzte Worte, Weib?“ . Die junge Frau startete einen letzten Versuch und rief nochmals laut den Namen ihres eigentlichen Beschützers. Doch wieder geschah nichts.. reglos lag er am Boden.
    Tear rechnete mit ihrem Leben ab. Verabschiedete sich in Gedanken von allem was ihr etwas bedeutet hatte. Es war zu Ende dachte sie sich. Aus und vorbei. Sie hatte versagt. Siegessicher lächelte der Schemen sie an, und kanalisierte seine Seelenraubende Kugel zur Vollendung. Von Todesangst geplagt schloss die Vampirfrau ihre Augen....

Ab jetzt kann übrigens Magie im Tempel gewirkt werden *hrhr*
    Geändert von Löwenherz (24.11.2005 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    ich werd sie schon noch aus dir rauskitzeln, verlass dich drauf
    Verdammt... jetzt hast mich. >_< Ich bin kitzlich >_<. Komm mir aber keinen Schritt zu nahe sonnst ramm ich dir mein Schwert in den Brustkorb! >_> *sich denkt: Hätte ich jetzt besser nicht sagen sollen, jetzt kommst er bestimmt erst recht *

Zitat Zitat von Lion
    Ab jetzt kann übrigens Magie im Tempel gewirkt werden *hrhr*
    Wie lange noch, wie lange noch...

Zitat Zitat
    ich sag ja, Waffen und Frauen... bete lieber, daß du sie nicht auch gespült hast...
    gespült? Ich weis gar nicht was du meinst. Fallst du dich wunderst, dass Seifenblasen rauskommen wenn man abdrückst ähm, das war ich nicht, ehrlich!
    aber eigentlich gehts ja noch perfekt. *abdrück* *peng* *Vogel vom Himmel fällt* ups o.o"

@Lift die Zeichnung von Siri kann man eigentlich auf die erste Seite verfrachten... so sehe ich nähmlich ab vorgestern aus in der Story.

Story schreib ich dann schon mal langsam.

Zitat Zitat von Red Dragon

Wie lange noch, wie lange noch...
    Bitte nicht allzuschnell wieder sperren, wäre wichtig für meinen nächsten Post Und ich weiß nicht ob er schon morgen oder erst später kommt^^"