mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hui, Serab hat was gepostet war scheinbar wirklich ne gute Idee, die Gruppe aufzuteilen.

-------------------------

Dante sah die Elfe an, in Tränen aufgelöst kniete sie vor ihm und starrte leer vor sich hin. Der Kinnhaken hatte gesessen, mit einem leichten Kopfschütteln versuchte er, die Benommenheit wegzuwischen, um klar denken und sehen zu können. Mühsam setzte er sich auf und rieb sich das schmerzende Bein. Auch wenn er die Elfe immer noch nicht verstand, aber eins hatte er begriffen: sie hatte gelernt zu kämpfen und ihre Attacken waren nicht von Pappe...mit dem Handrücken wischte er sich das Blut vom Mund und betrachtete es nachdenklich. Mehr verwirrt, als wütend nahm er die Waffe an sich und erhob sich schwankend
    „Na wenn das so ist, bei dem Angebot kann ich schlecht nein sagen, oder?“
    stellte Dante kühl fest und hielt Vinni die Mündung der Pistole an die Stirn. Die Elfe schwieg, in ihren Augen lag eine Mischung aus Wut, Trauer, Resignation und Hilflosigkeit, und einer Entschlossenheit, bis ans Äußerste zu gehen...und irgendwo hatte Dante diesen Blick schon mal gesehen, und irgendwann hatte er dieses Gefühl schon einmal gefühlt, ein Gefühl so kalt, wie Stahl, der sich in sein Herz bohrte....jetzt konnte er es sehen, die Szene war plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und lag so deutlich vor ihm, als befände er sich mittendrin. Er war in einer Art Stall, Gitter ringsum und Stroh auf dem Boden, vor ihm stand die Elfe und mit den gleichen seltsamen Augen stach sie ihm ein Schwert mitten ins Herz...
    Dantes Hand zitterte und ungelenk umklammerten seine lädierten Finger den Griff der Pistole, diese Verrückte hatte ihn umgebracht, sie hatte ihn hintergangen und jetzt besaß sie noch die Frechheit, ihn nieder zu schlagen....er drückte ab....*klick* Vinni zuckte zusammen, so angespannt sie gerade noch gewesen war vor Angst, jetzt sackte sie wie ein nasser Sack in sich zusammen. Ihr war schlecht vor Schreck, warum hatte sie keinen Knall gehört, warum konnte sie noch denken?
    Verfluchter Mist, was hast du mit Ebony gemacht? Vergessen zu laden...oder mit Spüli gewaschen? Echt Frauen und Waffen!!!
    Oder war das etwa alles berechnet, bist wohl ne kleine Dramaqueen oder was !?“

Dante war so aufgebracht, dass er nicht bemerkte, wie Vinni um Fassung rang
    „du....du...hättest mich....erschossen?....einfach so?“
    stotterte sie leise, ihr Gesicht war weiß, wie die Wand und sie zitterte am ganzen Körper. Obwohl sie ihn dazu aufgefordert hatte, hatte sie doch nicht mit dieser Kaltblütigkeit gerechnet.
    „sag mir lieber, warum das Teil nicht mehr funktioniert“
    antwortete der Halbteufel ohne den Blick von seiner Waffe abzuwenden, unbeholfen drehte er sie hin und her und fingerte daran herum, entfernte das Magazin, um festzustellen, dass es voll war und ließ es kopfschüttelnd wieder einrasten...*zinnnnng* ein Schuss löste sich und streifte seine Wange
    verfluchter Mist....was zur Hölle...“
    schrie er und fasste mit der Hand an die angesengte Wange. Vinni hatte sich mittlerweile wieder einigermaßen gefangen, saß aber immer noch zusammengekauert auf dem Waldboden
    „verflucht....genau....“
    flüsterte sie schwach...
    „was meinst du?“
    „du....na du hast mal etwas von einem Fluch erzählt“
    „willst du damit sagen, ich kann dich nicht töten, weil ich verflucht bin?“
    „ich....ich weiß es nicht....jedenfalls hast du mir schon öfter das Leben gerettet, als dass du mich hättest töten wollen“
    „warum hätte ich so was Blödes tun sollen?“
    „du hast dir sogar einmal das Leben genommen, um mich zu retten...hast dir die Pulsadern aufgeschlitzt, um Jenova in dir zu vernichten...“
    Ungläubig besah sich der Halbteufel seine Unterarme und tatsächlich konnte er neben den Bandagen dicke Narben erkennen, aber warum hätte er das tun sollen? Und wer war Jenova? Und warum zur Hölle lebte er dann noch?....
    Jenova!....Hölle!....Mundus!....Mundus hatte ihn verbannt....undeutliche Erinnerungsfetzen schwappten an die Bewusstseinsüberfläche und tauchten wieder ab....eine Stachelwand senkte sich auf ihn herab und bohrte sich in seine Eingeweide....irgendetwas Furchtbares hatte er gemacht, aus der Hölle verbannt zu werden, war für einen Teufel nicht so einfach, und es war so verwerflich, dass er in Mundus’ Todeskammer gelandet war...hatte er sich tatsächlich in diese Elfe verliebt gehabt? Und wie hatte er dann diese endgültige Strafe überlebt?
    Dante konnte es sich nicht erklären und wollte es nicht wahrhaben, nachdenklich schob er die Pistole ins Holster
    Aber wenn es so war, dann wäre der Bann vielleicht wirkungslos, wenn er sie nicht mehr liebte...das ergab alles keinen Sinn...oder vielleicht doch?
    Er starrte fragend in die Dunkelheit, einerseits musste er irgendwie seine Vergangenheit ergründen, andererseits lief er Gefahr, auf ewig verdammt zu sein, wenn er es tat. Er wendete sich von Vinni ab und ging geradewegs in den Wald hinein
    „wo willst du denn jetzt hin?...Dante?....Dante??!!! wo bist du?“
    „AAAaaaaaaaaahhhhhhh“ *plumps*
    Vinni konnte es nicht fassen, ein langer immer leiser werdender Schrei und der Halbteufel war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, sie tastete sich vorsichtig zu der Stelle vor, an der er gerade noch gestanden hatte, doch plötzlich gab der Boden unter ihr nach und sie schlidderte mit einem schrillen Schrei in die Tiefe...
    --------------------
    so, nun sind wir auch drin, obs ne gute Idee war, weiß ich aber noch nicht
    Geändert von Dante (23.11.2005 um 22:48 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles