„Ist in Ordnung...“, flüsterte Vinni leise und legte dabei ihre Hand auf Dantes bandagierte Handgelenke, „Wir wollen solche bösen Erinnerungen nicht erzwingen. Ich schätze das war ein gehöriger Schuss in den Ofen...ach verdammt!“
So schnell wie dieser Hoffnungsschimmer aufgekommen war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Vinni verlor ihn wieder und das machte ihr arg zu schaffen. Was sollte sie ohne ihn tun, was würde er tun wenn er sich nicht an sie und ihre gemeinsame Vergangenheit erinnern würde? Die Elfe dachte angestrengt nach, Moment um Moment zog vorbei, gehüllt in unbehagliches Schweigen. Dante war es der diese Starre löste.
„Sag mal, meinst du nicht daß du jetzt genug von meiner und deiner Zeit verschwendet hast. Ich hab dir zugehört und wie du siehst hat es nichts gebracht, also laß mich einfach frei, ja? Antun würde ich dir erstmal auch nichts, bin irgendwie nicht so in der Lage dazu...also was ist jetzt? Kann ich endlich gehen?“ Keine Antwort. Es schien als wäre die Elfe zu tief in Gedanken versunken oder aber sie ignorierte ihn einfach. Wollte sie es nicht wahrhaben, daß es keinen Sinn machte? Dante verzog eine Augenbraue, diese ganze Person war ein Rätsel für ihn. Warum nur war es ihr so wichtig daß er sich an sie und seine Vergangenheit erinnerte und warum wollte sie ihn so unbedingt von der Existenz Zodiaks überzeugen...so oder so, er würde sie töten, also warum das ganze? Hoffte sie darauf daß er sie verschonen würde, glaubte sie wirklich er würde sie beschützen vor was auch immer dem kranken Geist dieses Drachen-Guru entsprungen war? Innerlich schüttelte der Halbteufel nur den Kopf, diese Elfe war offensichtlich nicht ganz bei Trost. „Hör mal, Kleine...deine Bemühungen in allen Ehren, aber du siehst doch, es bringt nichts! Such dir nen anderen der dich beschützt und lass mich endlich in Frieden!“ Sein Überdruss war mittlerweile kaum noch zu überhören und gespannt wartete er auf die Reaktion der Elfe. Die rührte sich nun tatsächlich. Langsam drehte sie sich zu ihm um.
„Versteh doch...ich kann nicht!“, preßte sie hervor, „nicht bevor du endlich wieder klar siehst...Dante, wenn du dich nicht an die negativen Dinge erinnern willst, vielleicht ja an die positiven...“ „Und die wären?“ Er wirkte leicht amüsiert. „Ich hab nicht so das Gefühl daß jemand wie ich positive Erfahrungen macht...zumindest nicht in einem Sinne wie du es vielleicht ma - mrlmd...“ Er kam nicht zum Ende denn plötzlich legten sich die Lippen der Elfen auf die seinen und rangen ihnen einen leidenschaftlichen Kuss ab.
--------------------------
Ja klar daß dat sonen Drogenbaron wie dich nicht schocken kannZitat von Dante
Aber ich bin eben noch Schadstoffunbelastet °_____° Ich erinnere da nur an den Vorfall mit der Vitacola x___X Und vorher hab ich auch immer nur Kopfwehtabletten ohne Koffein gefuttert !_____!
Zu gütig x_____X Dann darfst du mich hinterher aber auch wieder von der Decke runterpflücken wenn ich mich da festkrallen sollteZitat von Melitta-Baum Hamtaro
@Lion: Fein geschrieben![]()