mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das war in der Tat seltsam, er konnte sich keinen guten Grund vorstellen, warum er seinen Auftrag nicht ausgeführt hatte...von Konsum wusste er, dass er eigentlich ein Berufssöldner war, ein Auftragskiller....und von Vergil wusste er, dass es stimmte, was Vinni sagte....also was war der Grund?

    Dante dachte angestrengt darüber nach woran es gelegen haben könnte, daß er die Elfe bis heute nicht einfach aus dem Weg geräumt hatte, vielleicht log sie und es hatte sich einfach noch keine wirklich gute Gelegenheit ergeben oder aber vielleicht war sie ihm immer irgendwie nützlich gewesen und hatte sie deswegen verschont. Ganz in Gedanken versunken bemerkte der Halbteufel nicht wie Vinni sich neben ihn genkniet hatte. Er schreckte auf als sie plötzlich sein schmerzendes Handgelenk berührte.
    „Was zur Hölle machst du da?!“ Die Fesseln hinderten ihn zu seinem Leidwesen daran, sich der unangenehmen Erfahrung zu entziehen.
    „Ich kümmere mich um deine Wunden, dich hats ja schlimm erwischt wies scheint...ich hoffe ich hab noch genug Verbandszeug dabei.“ So begann sie damit Dantes Handgelenke zu verarzten und zu verbinden, anschließend kümmerte sie sich auch um die Bauchverletzung, so gut es ging. „Das hätten wir!“ Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und entfernte sich wieder ein Stück weit vom Halbteufel. Dieser wirkte sichtlich verwirrt.
    „Warum tust du das?“, fragte er, „Ich habe dich nicht darum gebeten!“
    „Ich weiß, ich weiß...“, antwortete sie, „und dennoch hab ich es getan. Ich kann einfach nicht anders, auch wenn du mich wie den letzten Dreck behandelst. Nenn es Dummheit oder Naivität meinetwegen, ist mir egal.“ Dante wurde nicht schlau aus dieser Elfe, aus ihrem Verhalten. Trotz allem was er ihr angetan haben mußte, behandelte sie ihn gut. Er dachte an die anderen und die Qualen die er in deren Gefangenschaft erleiden mußte, und dennoch konnte er ihr Verhalten nachvollziehen, aber diese Elfe war ihm ein Rätsel. „Mach dir keinen Kopf drum,“ undterbrach die Frau seinen Gedankengang, „ich versteh es manchmal auch nicht warum ich es tue und dennoch tue ich es immer wieder...schon seltsam, was?“
    Sie lächelte verlegen, mied aber den Augenkontakt mit Dante, sie wollte nicht daß er ihren gequälten Gesichtsausdruck sah.

    -----------------------

    Zitat Zitat
    So und wenn man dann immer wieder mehr oder weniger der Einzige ist, der mit der Gruppe durch die Gegend zieht, sie mitschleift, bekommt man irgendwann zu hören, daß alle Charas in meinen Posts zu kleinen Dantes werden
    Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°

    Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei

    Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô


    @Lion: Ich hab auch mal drüber nachgedacht und ich glaube ich weiß woran es liegen könnte...du kannst dich nicht entscheiden wie du deinen Lion haben willst.^^
    Wie oft hat er schon neue Waffen und Kampftechniken erhalten oder andere Neuerungen abbekommen, mir scheint als möchtest du ihn nicht festlegen, was sich auf deinen Schreibstil auswirkt der dadurch sozusagen auch nicht zu sich finden kann.
    Natürlich hat Dante ebenfalls Recht und sein angeführter Grund erschwert es dir sicher noch, deinem Char eine Identität zu finden mit der du zufrieden bist ^_-
    Dazu kommt natürlich noch daß der Char sozusagen deinen Namen trägt und man ihn so direkt mit dir in Verbindung bringt, daher überlegst du es dir lieber zweimal wie er denn nun schlußendlich sein soll und kannst dich noch weniger entscheiden. Ich glaube so etwas hatten alle hier mal, auch wenn es schon lange zurück liegt, es dauert seine Zeit bis sich ein Char einpendelt, zumindest ist es in den Herzen so.
    Daß es im anderen RP so gut läuft liegt daran daß der Char da sozusagen zu sich gefunden hat und du daher dich ganz auf das Schreiben selber konzentrieren kannst und du dementsprechende Ergenisse erzielst.
    Alle hatten hier so ihre Problemchen ihren Char einzupendeln und zu dem zu machen was er heute ist aber dennoch haben es alle hibekommen und du schaffst das auch, sei nur nicht zu hart zu dir selbst wenn es etwas dauert, es kommt schon noch
    Und mache um Gottes Willen nicht den Fehler den Tear gemacht hat, die ihren Char einfach aufgegeben und nen neuen zugelegt hat, das ist IMO der falsche Weg. Test alles mit deinem Char aus, irgendwann wird er dann auch DEIN Lion sein

    Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug


    EDIT: Hier nochmal ein paar neue Krakel von mir !__!

    Vinni, ein Fußabtreter auf Abwegen

    Kau, ein Tubenschluck sucht seinen Weg...und ein Geschäft für hautenge Kampfanzüge...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2005 um 19:44 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  2. #2
    „ja....seltsam...“
    murmelte der Halbteufel gedankenverloren, während er der Elfe dabei zusah, wie sie kleine Äste und trockenes Laub für ein Feuer zusammen trug
    „was soll denn das geben, wenn’s fertig ist...einen Scheiterhaufen?“
    spottete Dante schwach, doch statt einer Antwort flog ihm ein kleiner Ast gegen den Kopf
    „ich glaube, selbst wenn du im Sterben lägst, müsstest du mich noch ärgern, oder?“ erwiderte Vinni lächelnd, „hast du mal Feuer....?“
    «Feuer schon, aber keine offene Flamme....wenn dir kalt ist, dann nimm meinen Mantel“
    “Na ich dachte, dir wäre kalt....du zitterst am ganzen Körper“
    „das hat andere Gründe...bist du Mutter Theresa oder so was? Vielleicht kann ich dir ja nichts antun, weil du so ne Art heiligen Schutzschild um dich hast, wenn’s drauf ankommt...“
    „sei nicht albern, ich bin Vinni, sonst nichts“
    „Und was hast du jetzt mit mir vor?“
    „Ich weiß nicht....auf die anderen warten“
    na das waren ja tolle Aussichten....an einen Baum gefesselt, mitten im dustersten Wald neben einer verfallenen Ruine musste er jetzt womöglich Stunden auf dem feuchten Waldboden sitzen und einer Verrückten zuhören... ...der Halbteufel sah sich genervt um....wenn er doch wenigstens eine Idee hätte, wie er sie austricksen könnte, um zu fliehen.
    „Und du glaubst wirklich an diese Zodiaksache?“
    “das hat doch gerade der Beschützer-Schlüssel zum Tempel eindeutig bewiesen, oder?“
    „das hat nur bewiesen, dass euch das Schicksal einen Streich gespielt hat“
    “wie meinst du das?“
    „ich kann unmöglich dein Beschützer sein, kapierst du das nicht?“
    „Das Schicksal irrt sich nicht“
    „Doch, tut es....wenn es Zodiak wirklich gibt, dann stimmt auch alles, was Myrna gesagt hat, und dummerweise bin ich auf ihrer Seite, was bedeutet, ich bin nicht nur ihr Beschützer sondern ich arbeite auch für sie, was wiederum bedeutet, dass ich euch alle töten werde.“
    Vinni sah Dante fassungslos an, wie konnte er so was nur so nebenbei von sich geben....vom Tonfall her hätte es auch ein Rezept für Rührei sein können, und nun grinste er auch noch fröhlich vor sich hin....die Elfe suchte verzweifelt nach Worten, aber sie konnte nur noch schlucken.
    „nun kuck nicht so erstaunt....du hast ja noch die Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern. Das heißt, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst mich los und lässt mich gehen, dann kannst du dich verstecken bis alles vorbei ist...oder du tötest mich hier und jetzt.“
    Vinni schluckte wieder, es schien aussichtslos....ihr Kampf um Dante war ein ständiger Schuss in den Ofen....und solange er sein Gedächtnis nicht wieder erlangen würde, hätte sie kaum eine Chance, ihn zu gewinnen, aber sie wollte nicht aufgeben, noch nicht...
    “es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit“ entgegnete sie dem siegessicheren Halbteufel „wir müssen versuchen, deine Erinnerungen wieder zu reaktivieren“

    ------------------------------------

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°

    Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei
    ähömmm.....auch wenn du es als Neckerei bezeichnest, ich hab nicht vergessen, was du da wirklich drüber denkst o_O und ehrlich gesagt kann ich es noch immer nicht so ganz nachvollziehen, wer außer Lion und Ziek hat denn unter meiner Regie irgendwas gemacht?

    Zitat Zitat
    Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô
    nicht nur den Text, auch das Cover von St.Anger Day haben die von mir

    Zitat Zitat
    Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug
    dann wünsch ich dir mal gute Besserung
    und tolle Bilder haste mal wieder fabriziert

    @Herzchen, hab dir was dazu geschrieben

    @Siri, gut gemacht ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •