Zitat Zitat von Dante
du bist süß, auch wenn du hoffnungslos übertreibst ^^, mein Char ist genauso wichtig oder unwichtig, wie jeder andere Char hier, du meinst es vielleicht, weil ich mehr oder öfter geschrieben habe, als andere, aber das macht meinen Char nicht unbedingt wichtig fürs RP [...]
Naja, so ganz falsch ist das aber nicht, was Reddie da sagt, du hast nachweislich den größten Fanclub
Zitat Zitat
das weiß ich, und du warst auch meistens derjenige, der mich wieder auf den Boden geholt hat mit deinem elend penetranten Optimismus
Na, aber dafür bin ich ja auch ein bisschen da, so als SL Freut mich, wenn ich das einigermaßen gut mache *g*

Zitat Zitat
dafür könnt ich dir jetzt schon wieder eine reinhauen, ich bin gerade dabei, die Dramaqueen rauszuhängen und du lachst dich kaputt
Muhar, und ich würde es jederzeit wieder tun } Wie ich schon gesagt habe: Wir spielen ein Spiel, zwar ein Spiel, in das jeder von euch (fast jeder ) enorm viel von sich selbst mit reinsteckt, aber ihr dürft trotzdem eines nie vergessen: Ich spielt das Spiel, das Spiel spielt nicht euch Leitet das Spiel, und lasst euch nicht vom Spiel leiten. Auch wenn man sich 100% mit seinem Charakter identifizieren würde, so muss man doch einen gewissen Abstand bewahren, finde ich, sonst wird man ja bekloppt und am Ende geht ihr, Dante, Vinni, Lion, Reddie und alle anderen dann wirklich mit der Keule aufeinander los

Deshalb bin ich der festen Überzeugung, sich mal was sagen lassen (wenn man sich mal zu sehr reinsteigert) ist genau so wichtig, wie was zu sagen (wenn man eben sowas bei jemandem bemerkt), aber auch zur Meinung zu bringen, wenn man meint, unberechtigt kritisiert worden zu sein und das dann öffentlich zu diskutieren Und vor allem: Alles nicht zu ernst nehmen! Ich glaube, wir haben inzwischen alle eine Menge Erfahrung, was Texte und Rollenspiel angeht, wir haben doch schon alles durchlebt, von der Identitätskrise über die hemmungslose Schnulze, der brachialen Gewalt, Selbstaufgabe, Freundschaft (öhm O_o?), Feindschaft (ooh ja xD), Kreahochs, Krietiefs, Terror verbreitende Monster, viel zu lange Sidequests, Liebe, Intrigen, NPC-Hexen, Zauberer, Fabelwesen, geheimnisvolle Leute in komischen Kutten, überhaupt jegliche Klischees die es so gibt, bla, bla, bis hin zu Toden und Auferstehungen jeglicher Sorte. Was gäbe es also noch, worüber wir nicht professionell diskutieren könnten? Ich finde, eher sollten wir eine Hotline aufmachen, für andere arme, sich in Krisen befindende Rollenspiele, die nicht mehr weiterwissen und sich in ihrer letzten Not an die Herzen wenden, weil sie Angst haben, zu zerbrechen, an das Urgestein, an dem man wackeln und rütteln und herumsprengen kann, wie man will, es bleibt stehen und rührt sich keinen Zentimeter 8)

Im Ernst Leute, ich will nicht wie Lion sagen, ich habe den Ausgang des Streites erwartet, ich sage: Ich bin stolz auf euch, für jede einzelne Krise, die wir zusammen überwinden, und für jedes einzelne Mal, wo wir am Ende doch wieder zusammenfinden! Und zwar sehr berechtigter Weise, finde ich

So, und jetzt hab ich beinahe eine Träne im Auge. Aber nur beinahe Ich bin stolz darauf, bei euch Spielleiter sein zu dürfen.

Zitat Zitat
denn wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, erst stirbt Dante.
<<< Word.

--- Und mit Lions Problem beschäftige ich mich morgen Mein Bett ruft.