Streit vorbei? Frieden? Darf ich jetzt wieder posten o.O?
Nunja, frei sage ich mal, das es eh klar war, das niemand aussteigt, niemand sich hasst, sondern das wir alle eh nur noch mehr zusammenwachsen^^
Und wenn Arty sagt man solle Bescheid geben,wenn es ein Problem gibt, dann werd ich mal eines nennen das ich im Moment habe o.Ô
Ich schätze mal es ist kein Geheimnis das ich parallel noch bei nem anderen RP mitmache, falls es eines war, isses nun halt keines mehr. Verurteilt mich, dass dann gerade ICH über Konsum schimpfe, aber nunja, ich poste hier ja schließlich auch öfters mal oder?^^
Mein Problem:
Wenn ich für das andere RP schreibe, habe ich mehr Ideen, kann besser schreiben. Wie mir nun schon mehrere bestätigten, ist mein Schreibstil im anderen RP besser. Ich merke es auch selber, es ist detaillierter und Anschaulicher geschrieben. Wer ein beispiel haben will soll mich per MSN fragen oder mir ne PN schicken^^
Das Problem bei dem ganzen ist, dass ich hier nicht so schreiben kann, und dann fühle ich mich schlecht wenn ich im anderen gute Posts schreibe... Ich möchte hier auch gut schreiben können, doch kann ich das bei so einer großen Gruppe nicht![]()
In dem ganzen Charwirrwarr, und natürlich auch der Vampirsache, die ich gerade mit meinem Chara veranstalte, verliere ich meinen Lion aus den Augen. Ich sehe ihn nicht mehr klar vor mir, sondern nur noch in verschwommenen Ansätzen.
Das kommt wohl auch dadurch zustande, dass mir dieser riesige Zodiak Trupp zu schaffen macht... Wenn ich schreibe will ich möglichst viele mit einbringen, dann kommt es zu Fehlern in der Verhaltensweise der anderen, ich bin verwirrt, verliere die Motivation und habe keine Ideen mehr.
Folge: Ich mache mich auf Dauer doch recht rar hier...
Ich möchte hier keinesfalls rumjammern, doch möchte ich das rausbringen, da es mich manchmal echt runterzieht ._. Und vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was ich tun könnte^^"
Eines Vorweg: Ich steige nirgends aus^^ Ich bleibe dem Zodiak Trupp weiterhin erhalten, nur können nicht meine besten Posts erwartet werden^^"
Soviel von mir dazu... ersteinmal...
Nunja wie gesagt, wir haben uns alle wieder lieb und wenns Probleme gibt, sollten sie öffentlich hier besprochen werden^^