mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Streit vorbei? Frieden? Darf ich jetzt wieder posten o.O?

Nunja, frei sage ich mal, das es eh klar war, das niemand aussteigt, niemand sich hasst, sondern das wir alle eh nur noch mehr zusammenwachsen^^

Und wenn Arty sagt man solle Bescheid geben,wenn es ein Problem gibt, dann werd ich mal eines nennen das ich im Moment habe o.Ô

Ich schätze mal es ist kein Geheimnis das ich parallel noch bei nem anderen RP mitmache, falls es eines war, isses nun halt keines mehr. Verurteilt mich, dass dann gerade ICH über Konsum schimpfe, aber nunja, ich poste hier ja schließlich auch öfters mal oder?^^
    Mein Problem:
    Wenn ich für das andere RP schreibe, habe ich mehr Ideen, kann besser schreiben. Wie mir nun schon mehrere bestätigten, ist mein Schreibstil im anderen RP besser. Ich merke es auch selber, es ist detaillierter und Anschaulicher geschrieben. Wer ein beispiel haben will soll mich per MSN fragen oder mir ne PN schicken^^
    Das Problem bei dem ganzen ist, dass ich hier nicht so schreiben kann, und dann fühle ich mich schlecht wenn ich im anderen gute Posts schreibe... Ich möchte hier auch gut schreiben können, doch kann ich das bei so einer großen Gruppe nicht
    In dem ganzen Charwirrwarr, und natürlich auch der Vampirsache, die ich gerade mit meinem Chara veranstalte, verliere ich meinen Lion aus den Augen. Ich sehe ihn nicht mehr klar vor mir, sondern nur noch in verschwommenen Ansätzen.
    Das kommt wohl auch dadurch zustande, dass mir dieser riesige Zodiak Trupp zu schaffen macht... Wenn ich schreibe will ich möglichst viele mit einbringen, dann kommt es zu Fehlern in der Verhaltensweise der anderen, ich bin verwirrt, verliere die Motivation und habe keine Ideen mehr.
    Folge: Ich mache mich auf Dauer doch recht rar hier...

Ich möchte hier keinesfalls rumjammern, doch möchte ich das rausbringen, da es mich manchmal echt runterzieht ._. Und vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was ich tun könnte^^"
    Eines Vorweg: Ich steige nirgends aus^^ Ich bleibe dem Zodiak Trupp weiterhin erhalten, nur können nicht meine besten Posts erwartet werden^^"

Soviel von mir dazu... ersteinmal...
    Nunja wie gesagt, wir haben uns alle wieder lieb und wenns Probleme gibt, sollten sie öffentlich hier besprochen werden^^

Also fein...^^ Was fürn Treffpunkt nehmen wir jetzt? Dann werd ich mich mal mit der Zeit dahin manövrieren, hab jetzt mal wieder ein wenig Zeit ... xD

Die Falltüre schloss sich über dem nach unten stürzendem Seraph, der in völliger Dunkelheit kurz mit den Armen ruderte, bevor er auch schon mit dem Allerwertesten eine nicht ganz Filmreife Landung auf dem kalten Steinboden hinlegte. Er flchte unterdrückt und dachte daran, dass ihm diese Situation irgendwie bekannt vorkam. Wieso musste er auch immer irgendwo runterfallen, vor allem irgendwelche Schächte, ganz mutterseelenallein und dann auch noch auf blanken Boden? Konnte man nicht ein einziges Mal nur eine Matratze da hinlegen, wo er hinstürzen würde? Man sollte sich für diese Frechheiten echt einmal beim Verantwortlichen beschweren, doch dummerweise war Seraph dem Himmel so fern wie eine Ameise der Sonne... Seraph fasste sich an die Stirn, war es jetzt schon soweit, dass er es nötig hatte, sich mit einer Ameise zu vergleichen? Anscheinend schon... doch er lehnte sich erst einmal an die Wand hinter ihm, um sich auszuruhen.

Doch dies schien ein Fehler gewesen zu sein, denn plötzlich rumorte es in der Wand hinter ihm! Er fürchtete schon, dass... Doch es geschah nichts weiter, außer, dass vor ihm auf dem Boden eine Platte in düsterem blauen Licht aufleuchtete. Seraph konnte nun erkennen, wo er sich befand, auch wenn ihm diese Erkenntnis nicht sehr viel half: Er befand sich in einem langen und bis auf das kleine Licht dunklen Korridor, alles war verstaubt, hier hatte sich bestimmt lange niemand mehr aufgehalten, vor allem keine Reinigungskraft, aber das wäre in einer alten Pyramide ja wohl auch zu viel verlangt gewesen... Misstrauisch drehte sich Seraph um zu der Wand, hinter der es rumort hatte, er war sich noch nicht sicher, ob nicht doch etwas geschehen würde, mit Anlagen unter der Erde und Stürzen hatte er so seine unangenehmen Erfahrungen gemacht, darauf konnte er auch gut verzichten. Langsam ging er auf das kleine Licht zu, das sich zu seiner Linken befand...

---

So das nutze ich jetzt erst einmal zum Einstieg in meine Flucht aus der Pyramide >_>

@Dante
    Ich schätze eher, dass das Zufall war, dass ich genau dann Zeit hatte, als die Gruppe schon aufgetailt war xD Ebenso wie es Zufall war, dass ich am nächsten Tag kein Inet mehr hatte... (Elektriker können Böse sein!) Da fängt man grad wieder an und dann sowas echt deprimierend Aber ich hoffe das wird ab morgen nicht mehr passieren und ich kann weitermachen xD Also wünscht mir Glück

@OWA
    Tja ich hab halt viel zu tun^^ Und das, was ich nicht zu tun habe, das geht für die Faulheit drauf... Aber ich werd ab und zu immer mal wieder nen kleines Häppchen Story einwerfen, man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen

---

Jedoch blieb Seraph nach einigen Schritten stehen, sah er doch nichts mehr, außer eine Wand aus Staub die er aufwirbelte. So viel Staub hatte er noch nicht einmal unters einem Bett gesehen, als er damals das erste Mal darunter sauber gemacht hatte. Eine wirklich beängstigende Erfahrung, die selbst jeden noch so hartnäckigen Staubfetischisten dazu anregen würde, seine Einstellung noch einmal zu überdenken und sich lieber sauberen Dingen, wie dem klaren Wasser eines Bergsees oder der reine Luft eines Ortes ohne Industrie zu verschreiben. Doch da Seraph glücklicherweise niemals eine sonderliche Neigung, geschweige denn eine Absonderliche, zu Staub hatte, blieben ihm auch solche Schicksale erspart. Doch anstatt sich in siener verstaubten Vergangenheit zu wälzen, tastete er sich zu dem Punkt vor, an dem er das Lichtlein vermutete.

Und tatsächlich, als sich der Staub wieder gelegt hatte, stand er tatsächlich genau vor der Platte. Guten Mutes trat er auf diese, welche sofort ihr Leuchten einstellte. Er strengte sich an, weiter nach vorne zu schauen und durch das ganze Starren traten ihm schon tränen in die Augen, doch er vermochte es nicht, vor sich eine weitere leuchtende Platte zu erkennen. Aber da musste eine sein, was nützte es irgendjemandem eine einzige leuchtende Platte einzubauen, die einem nicht wirklich weiterhalf? Seraph schüttelte den Kopf und dabei fiel ihm auf, das hinter ihm doch etwas anders war als im gang, der sich geradeaus vor ihm erstreckte...

@Lift
    Was zum Teufel war in der Dose drin? Das hört sich ja fast an wie ein Djinn oder sowas... hm... Arty der Flaschengeist? xD Gibs zu du schufft du hast ihn in die Dose gepackt >_>

@Dante
    Klar doch, was glaubst du denn? xD Wenn ich schon nicht viel schreibe dann muss ich wenigstens die eine oder andere lustige dache unterbringen, sonst kann ich mir das ja ganz schenken xD

@OwA
    Wow, es hat jemand die Blockade aufgehoben ;__; (Nen Doppelpost wollte ich nicht machen xD) Also wird nachher etwas Story nachgeschoben

@Kamui
    Zäpfchen für alle? .__.

Story !___!

Und tatsächlich, hinter ihm, noch weit hinter der Position, an der er unsanft gelandet war, da schimmerte ein solches blaues Licht bdurch die Finsternis! Wollte man ihn verarschen? Ihn hin- und herschicken, bis er vor Müdigkeit umkippen würde? Würden sich irgendwann seine Gebeine zu all dem Staub gesellen, der sich hier angesammelt hatte? Unvorstellbar... genauso wie die Vorstellung, das jemand mit Staubfetisch an dieser Stelle vorbeikommen könnte und entschied, genau diesen Staub für seine... „Praktiken” zu verwenden? Dies Gedanken verliehen Seraph ungeahnte Entschlusskräfte und so rannte er fast auf die Platte zu, aus der das Licht zu kommen schien. Auch diese erlosch, doch diesmal schien er Glück zu haben. Weiter vor ihm glomm ein weiteres Lichtlein auf und Seraph wurde allmählich zuversichtlicher, als sich tatsöchlich eine Spur auftat, der er folgen konnte. Doch dann kam er an eine Ecke, und um diese Ecke herum war es stockfinster.

Seraph vermochte keinen Boden vor seinen Füßen zu erkennen, es war, als wäre dieser gang hier plötzlich zuende! Sollte dies jetzt endgültig sien, sollte er all den Weg in der Dunkelheit zurücklegen müssen und hoffen, dass am anderen Ende etwas brauchbares war? Hätte er von Anfang an nicht dem Licht folgen sollen, sondern in die Dunkelheit stapfen? Vielleicht war es ja wie mit den Irrlichtern, die Wanderern den falschen Weg leuchteten, sie in die Irre führten und dann irgendwo mitten in der tiefsten Pampa sterben ließen? Allerdings sind Irrlichter auch keine Bäume, rief sich Seraph zurück ins Gedächtnis, und Gebäude erfüllten zumindest in einem großteil der Fälle einen gewissen Zweck. Wäre dieser gang dazu gedacht, Eindringlinge zu fangen und sterben zu lassen, wozu wäre dieser gang dann so lang gebaut worden, wozu der ganze Aufwand mit dem Licht, wieso hätte man nicht einfach ein paar Speere ind en Boden unter dem Loch gerammt und hätte kurzen Prozess gemacht? Oder man hätte die Falltiefe auch so gestalten können, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab, als sich beim Aufprall das Genick zu brechen. Seraph wurde immer zuversichtlicher, hier wieder lebend herauszukommen...
    Geändert von Seraph (07.12.2005 um 15:03 Uhr)

Hmpf eigentlich wollt ich warten bis was vom Morpher kommt, aber so langsam dauerts mir zu lange und deshalb kündige ich einfach mal an, heut wieder nen bisschen Story zu liefern... jawohl^^"

@Erell
    Wenn du uns müden Haufen ein wenig in Schwung bringst und nicht angesteckt wirst, ist alles in Ordnung

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Wenn du uns müden Haufen ein wenig in Schwung bringst und nicht angesteckt wirst, ist alles in Ordnung
    dito ^^
    wir hatten ja schon das Vergnügen und ich würd mich freuen, wenn du hier mitmischst...und Frauen, die verblutende Helden zusammen flicken, brauchen wir hier immer...(vor allem ich )

Ich bin leider zur Zeit derbst motivationslos, deshalb kommt aus meiner Ecke auch nix mehr
    jetzt hoffe ich einfach mal, daß Vinni demnächst wieder für ein paar Inspirationen meinerseits sorgt...

@Arty, armes Prinzesschen.....soviel zu tun .__. *arty knuddelt*

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Darauf kannst du dich verlassen XD
    Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut

Zitat Zitat
    ...und Frauen, die verblutende Helden zusammen flicken, brauchen wir hier immer...(vor allem ich )
    Du hast schon Vinni
    Außerdem is mein Chara alles andere als nett
    Hier kommt erst mal die Vorstellung ^^

Name: Erell de Vido
    Rasse: Tigermensch
    Sternzeichen: Auge von Sepher Yetzirah
    Größe: 1.75
    Augenfarbe: schwarz (ich liebe schwarze augen °_°)
    Haarfarbe: rot
    Merkmale: eine lange Narbe auf dem Rücken.
    Geburtsort: ein kleines Dörfchen i Osten des Waldes T_T
    Beruf: immer wo etwas/jemand getötet werden soll, ist sie zu stelle
    Waffen: lange Einhandschwerter, die sie am Rücken trägt und ein im Stiefel versteckter Dolch
    Element: , feuer und wind
    Special: Tigergestalt
    Limitbreak: Never-ending Nightmare
    Wissenswertes: besitzt einen Raben namens Nightmare
    Stärken: verschärfte Sinne, guter orientierungsinns (den ich nicht besitze T_T) und kann mit ihrem Raben fusionieren
    Schwächen: Wasser! Kann absolut nicht schwimmen und ist in regnerischen tagen immer müde und schläfrig

Aussehen:
    Stolze Schönheit mit einem leeren Blick (und knackigem Hintern XD) , die langen haare meistens mit mehreren Zöpfen und Perlen drin in einen Pferdeschwanz gebunden, weiß ihre reize gezielt auszunutzen.
    Kleidung: Weißes Hemd mit langen breiten ärmeln, hohe Lederstiefel, eine braune Weste mit Fell, lange schwarze Hose mit mehreren Guten, an denen ein Dolch, einige Fläschchen und sonstiges Kleinzeug hängen.

Legende: Als Kind musste sie die zerstörung ihres heimatdorfes und die ermordung ihrer eltern mitansehen. Überlebte durch ein wunder, aber die lange narbe auf ihrem rücken erinnert sie immer an die vergangeheit. Später von einem monsterjäger gerettet, aufgezogen und ausgebildet worden. Jetzt wandert sie mit ihrem raben durch die welt und erledigt alle auftärge, in denen es heißt jemanden/etwas killen zu müssen. Damit verdient sie sich ihre brötchen ^^

Charakter: kalt......sehr kalt... nachdem sie der ermordung ihrer eltern zugesehen hat, wurde sie zu einer kalten, vorsichtigen, misstrauischen und nahezu gefühlslosen person. Spricht selten und nur wenns unbedingt sein muss (Meistens kommt nur ein trockener kommentar)

Gesinnt:
    neutral.
    Geändert von Ell (14.12.2005 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Darauf kannst du dich verlassen XD
    Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut

Du hast schon Vinni
    Außerdem is mein Chara alles andere als nett
    Vinni kann kein Blut sehen, ihr wird da immer schlecht von
    vielversprechende Charbeschreibung...:creepy:

Vinni, schnall mich besser an! ^^

Zitat Zitat von Dante
    Vinni kann kein Blut sehen, ihr wird da immer schlecht von
    vielversprechende Charbeschreibung...:creepy:

Vinni, schnall mich besser an! ^^
    Das wird nicht nötig sein, wenn du erst mal meine Krallen zu spüren bekommst
    da is zum lesen aller Posts zu faul bin =_=
    Werde ich erst mal einen unabhängigen Part schreiben ^^
    Wer danach als erster an mir vorbei kommt, kann mich mit nehmen XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

So, jetzt kommts xD
    ---

Doch half ihm diese Zuversichtlichkeit noch lange nicht, den Ausgang zu finden. Aber was soll's, manchmal geht probieren auch über studieren. Und nebenbei, da er das Fallen in tiefe Tiefen schon lange gewohnt war und oft überstanden hatte, wieso sollte es nicht noch ein weiteres Mal so laufen? So sammelt er sich und machte sich aufs schlimmste gefasst, bevor er einen Schritt nach vorne trat. Und siehe da, er fiel tatsächlich nicht nach unten! Seraph schien in der Luft zu stehen, auch noch, als er ein paar weitere Schritte nach vorne machte. Wirklich erstaunlich... ein unsichtbarer Boden! Was es hier nicht alles gab... Aber Seraph dachte auch gar nicht daran, sich zu beschweren, sondern ging weiter, froh, doch nicht vor einer Sackgasse zu stehen. Er konnte sich jedoch nicht davon abhalten, darüber nachzudenken, was wäre, wenn sich der unsichtbare Boden wortwörtlich in Luft auflösen würde, seine misstrauische Ader kam bei scheinbar hohen Höhen immer sehr deutlich zum Ausdruck.

Aber es geschah nichts, bis er wieder den alten, wohlbekannten Steinboden vor sich sah und letztendlich wieder einen Fuß darauf setzen konnte. Auch ein Lichtlein war wieder zu sehen, auch wenn sich Seraph nicht ganz sicher war, ob sich die Farbe im Vergleich zu vorher nicht doch irgendwie merkwürdig verändert hatte. Doch selbst die Sonne scheint nicht immer überall gleich, also wieso sollte es eine Reihe solcher Lichter, vor allem, wenn man die Zeit bedenkt, die sie schon bestehen mussten, es tun? Nach einiger Zeit kam er an eine Treppe, die nach unten führte. Unten? Aber er wollte doch nach oben! Ärgerlich kickte Seraph einen kleinen Stein nach unten und beinahe zu seiner Überaschung pollterte es nur wenige Sekunden lang, nicht einige Minuten, wie er insgeheim befürchtet hatte. Also nur ein paar Stufen, mehr nicht... Und selbst wenn es ihm nicht passte, so gab es doch keinen anderen Weg, den Seraph hätte wählen können, jedenfalls wenn man einmal von einer Umkehr absah. Also stieg er die Treppen hinab in die Dunkelheit...