Zitat Zitat von Red Dragon
Denn du bist ein Grundbaustein. Einer der wichtigsten Chars überhaupt. Was wäre denn das RP ohne dich?
du bist süß, auch wenn du hoffnungslos übertreibst ^^, mein Char ist genauso wichtig oder unwichtig, wie jeder andere Char hier, du meinst es vielleicht, weil ich mehr oder öfter geschrieben habe, als andere, aber das macht meinen Char nicht unbedingt wichtig fürs RP, mit ein bisschen Phantasie bekommt man jedes Loch gekittet, verkuppel Seraph mit Rabe oder entlarv Konsum als Guru...whatever, es wird schon irgendwie weiter gehen, denn, und das hab ich sogar schriftlich
Zitat Zitat von blutfeuer
auch wenn du es nicht glaubst, du bist keineswegs was besonderes oder unentbehrlich.
(das bezog sich auf mich)
ist mir auch klar, daß du dich nicht immer sehr glücklich ausdrückst, ich bezog mich auch eher auf Kamuis Kritik dabei, denn bei ihm geh ich einfach mal davon aus, daß er weiß, was er schreibt.

Zitat Zitat von Arty
Ich hab genau das aber schon des öfteren versucht zu sagen, und zwar auf eine sehr freundliche Art IMO
das weiß ich, und du warst auch meistens derjenige, der mich wieder auf den Boden geholt hat mit deinem elend penetranten Optimismus dafür könnt ich dir jetzt schon wieder eine reinhauen, ich bin gerade dabei, die Dramaqueen rauszuhängen und du lachst dich kaputt
Zitat Zitat
Und wenn es weiterhin immer wieder Krach wegen dem Gewaltgrad gibt, sollten wir darüber nachdenken, die Herzen in das Ü18 zu verlegen
die Idee ist klasse, nur leider hab ich Ü18-Verbot auf Lebzeit

@babe, da du es ja nun vorziehst, die Aussprache hier zu machen, antworte ich auch hier, auch wenns sonst keiner versteht. Du hattest mir in der ersten PN gesagt, daß dich dieser Post so verstört hat, daß du nicht mehr in den Thread kucken wolltest, daraufhin wollte ich wissen, warum das so ist, weil ich das nicht mit der Tatsache verinbaren konnte, daß du (als Beispiel) auch gerne DMC zockst, wo ja jede Menge Blut fließt (mal abgesehen von den Filmsequenzen spritzt es ja durchgehend^^).....also ich konnte es einfach nicht nachvollziehen, wo der Unterschied bestand und warum dir das vergleichsweise bisschen Blut in diesem Post so übel aufgestoßen ist. Diese Frage hast du aber nicht beantwortet, sondern hast so getan, als würdest du das tun, um krass gesagt die Allgemeinheit vor mir zu beschützen auch in deiner Funktion als Mod oder Dantes Kindermädchen (das interpretier ich jetzt da rein), nunja, meine Reaktion kennst du ja, ich bin vielleicht etwas verletzend geworden, mag sein, aber du hattest mich ja auch aufgefordert, falls ich wütend wäre, meinen Groll kundzutun... gut, das hab ich getan, aber anstatt dich dann mit mir auszusprechen, kündigst du hier offiziell.
Weißt du, es wäre alles überhaupt kein Thema gewesen, hättest du mir gesagt, daß es dich emotional irgendwie belastet oder eben deine Geschmacksnerven überstrapaziert wäre es eine Selbstverständlichkeit gewesen, darauf Rücksicht zu nehmen, denn du und deine Meinung sind sehr wichtig für mich. Ich schreibe natürlich auch, weil es mir Spass macht, aber in erster Linie schreibe ich auch für euch und vor allem für dich, sonst bräuchte ich nicht online gehen, aber was mich aufgeregt hat, auch bei Kamui danach ist, daß die Meinung über das Übermaß an Gewalt und Blut eurer Meinung nach gefälligst die Meinung aller sein muß, und daß man mir deshalb beim Gassi gehen einen Maulkorb anlegen muß.
Und davon abgesehen machte es mich natürlich auch traurig, daß meine Posts so einen Effekt haben, daß sie langweilen oder anekeln, und dann fragte ich mich, was ich hier noch mache und fühlte mich fehl am Platz ._. und als sich rausgestellt hat, daß es tatsächlich die Meinung aller zu sein scheint, naja....was soll man dann machen, sich entweder ändern oder aufhören.
Zitat Zitat
Du mußt nicht denken nur weil du kritisiert wirst und du zur Rücksichtnahme angehalten wirst, daß du selber nur alles hinnehmen und einstecken mußt. Hier nicht. Steh für deine Überzeugungen ein, wenn sie dir wichtig sind, sprich es aus wenn dich etwas bedrückt, suche die Diskussion mit deinen Mitschreibern und sprech dich aus, auch wenn du sowas nicht magst.
öhmm....wer sagt denn, daß ich das nicht mag, ihr seid es doch, die dann immer schreien, nicht schon wieder Streit, nicht schon wieder ne endlos Diskussion und immer wieder mit Dante dem Querulant , ich will nicht immer derjneige sein, der die Stimmung in den Keller zieht, also halt ich meinen Mund und schlucke.
Aber naja das mit der Gewalt ist ja eine Sache, die ihr an mir kritisiert, nicht umgekehrt, ich hatte kein Problem mit meinem Post, und wenn ihr alle brav gebetet hättet, wie ich es euch gesagt hatte, wäre mir sicher was dazwischen gekommen ^^.
Ich werde mir auf jeden Fall Lifts Worte zu Herzen nehmen, denn da ist was Wahres dran, sehr viel sogar.

Zitat Zitat
Überlege nicht ob du es uns schuldig bist, sondern erforsche ob da auch nur ein kleiner Funke in dir ist der sagt "verdammt, das alles IST es wert dafür einzustehen", dann bleib stehen und dreh dich um, du wirst sehen daß wir da sein werden und zu dir stehen, auch wenns mal der Thread-Segen schief hängt
ja....was soll ich nach diesem Post noch dazu sagen
ist das der Fluch der Untoten, daß sie keine Ruhe finden?
auch wenn ich sonst nichts Sinnvolles in meinem Leben geleistet habe, aber wenigstens hab ich dir das Kämpfen beigebracht
najo, ich werd jetzt erstmal über alles schlafen und dann sehen wir weiter, denn wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, erst stirbt Dante.