Eigentlich wollte ich fast das gleiche wie Lift sagen aber ich glaube einfach, fast keiner kann es so richtig rüberbringen, wenn dieser jemand es schreibt. Denn Wort sagen nicht so viel aus wie Mimik oder Gestik, die nun mal im Forum fehlen kann und nur wenige haben das Können dazu, mit Wörtern genau das auszudrücken, was man denkt, fühlt und eigentlich will. Deshalb werden solche Texte meistens falsch verstanden, weil man unter anderem das liest, was man lesen will. In deinem Falle hört sich jetzt alles hart, bzw. angreifend an ohne, dass es der Schreiber gewollt hat. Keiner will dir was Böses und erst recht will dich keiner hier aus den Herzen missen. Denn du bist ein Grundbaustein. Einer der wichtigsten Chars überhaupt. Was wäre denn das RP ohne dich? Auch zu Vinni kann ich das gleiche sagen. Es ist traurig, dass ihr gegangen seid. Sehr traurig sogar. Man sieht euch auch nicht nur als wichtig an, nein man sieht euch auch als gute Freunde an, als Kameraden und wenn ihr jetzt geht... dann ist als wäre wie ein schwarzen Loch im Raum. Ein Loch, das man schlecht füllen kann. Sicher, man kann da vielleicht etwas hinstellen, was den Raum füllt aber es sieht dann einfach fremd aus, als würde es nicht dazu gehören und das macht die ganze Stimmung kaputt.Zitat von Dante
Deswegen möchte ich, dass ihr Beide nicht geht.